Eure schlechtesten Blockbuster aller Zeiten

    • Original von tom bomb
      letzte Mainstream Defender ?! :221:


      Steh dir bei einigen Filmen noch treu zur Seite, Tom!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • So ist Recht Sam! :104:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Thread ist zum Battle der persönlichen Geschmäcker geworden, wo jeder Blockbuster und vorallem "schlecht" anders definiert...Finde solche Threads mit "Die besten" immer zu subjektiv und auf einen Nenner wird man wohl nie kommen...
    • Schlecht fand ich das KARATE KID Remake. Überflüssig, stinkllangweilig und ein unsympathischer Star. Jackie Chan meine ich natürlich nicht. :0:

      Filme wie STAR WARS oder AVATAR finde ich jedenfalls noch unterhaltsam. Aber zu meinen Lieblingsfilmen werden die nie zählen.

      Diese ILUMNTI Filme fand ich auch schlecht.
      Genauso wie der neue Robin Hood mit Crowe.

      DER MIT DEM WOLF TANZT zählt übrigens zu meinen Lieblingsfilmen.

      Und TITANIC fand ich auch gut. Und ich steh dazu ! :0:
    • Die Illuminati Filme haben mir auch nichts gegeben, irgendwie total langweilig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Titanic gehört hier auch nicht her. Der Film ist ichts für harte Männer, wobei die ihn wahrscheinlich auch heimlich gesehen haben. :5: Der Film ist an sich aber mit Sicherheit nicht schlecht gemacht.
    • Ganz übel ist mir Lost in Space aufgestossen, weder echter Sci Fi noch Kindgerechte Unterhaltung, Müll!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @Dr.Doom Warum gehört "Titanic" nicht hier her? Es geht doch um die rein subjektive Meinung wer welchen Film als schlechtesten Blockbuster empfindet.Für mich stellt halt dieser kitschige und bis auf das dramatische Ende halt eine absolute Enttäuschung dar. Deshalb zähle ich ihn zu den für mich schlechtesten Blockbustern die ich kenne.Filme die Du wiederrum schlecht findest ich nenne hier mal "Blade Runner" find ich wiederrum grandios und würde ihn nicht zu den schlechtesten Blockbustern zählen.Genau wie "Inception" ein sehr guter und durchaus spannender Film war der zu Recht positive Kritiken bekommen hat.Wie Du siehst hat jeder seine rein subjektive Meinung.
    • Original von tom bomb
      Ganz übel ist mir Lost in Space aufgestossen, weder echter Sci Fi noch Kindgerechte Unterhaltung, Müll!

      Stimmt, der war wirklich nicht der "Burner". Allerdings zu den schlechtesten Filmen zählt er nicht unbedingt, für mich, aber er ist bestenfalls Durchschnitt.
      Die gute Besetzung und die nette Optik können aber leider nicht über das schwache Drehbuch hinweg täuschen.

      Naja, also für mich ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten "Die Legende von Beowulf"! So ein "schmarrn"... Und dann dieses total schlecht gemachte digitale "Überpinseln" der Schauspieler; das sieht so schlecht aus, ich habe im Kino nur den Kopf geschüttelt und in meine Fäuste gelacht... Ah, da wir schon bei "Beowulf" sind, die Version mit Christopher Lambert ist auch nur bedingt "besser". Hat den jemand gesehen!? :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • @Trasher

      Ja, das war auch nicht so ernst gemeint, damit hast du recht. "inception" ist mit Sicherheit objektiv gesehen kein Reinfall, dann hätte ich ihn ja auch nicht erwähnen dürfen. Ich sehe eh alles subjektiv. "Balde Runner" war allerdings ein Reinfall damals, ist so oder so nicht verkehrt. lolp
    • Ich finde die FLUCH DER KARIBIK Filme zum Kotzen !
    • Fluch der Karibik 1 ist wirklich gut und witzig, aber Teil 2 und 3 sind grottenschlecht....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Harry Warden
      Ich finde die FLUCH DER KARIBIK Filme zum Kotzen !
      ,absolut richtig! :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @ Sawyer, Beowulf hat mir wirklich gut gefallen, der mit Lambert nicht. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ahja, ich sag nix dagegen, verschiedene Geschmäcker halt. Aber für mich gehört er zum größten Zelluloid-Müll ever... :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Hehe, dafür ist der Thread ja gedacht :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meine Liste der Schlechtesten Blockbuster

      Avatar - Aufbruch nach Pandora
      XXX
      Jurassic Park 3
      2001: Odyssee im Weltraum
      Indiana Jones 4
      Hancock
      King Kong
      Troja
      Kampf der Titanen
      Gladiator
      X-Men

      Bestimmt noch mehr, naja lass ich erstmal so stehen sonst wird das hier noch zu voll.
    • @ Rob85, die hälfte deiner Liste muss ich Radieren...........
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn du schon "Gladiator" erwähnst, musst du es mit Mainstream ja garnicht haben. Ansonsten kann ich die meisten durchaus nachvollziehen.
    • Also ich hab es mit dem Mainstream aber Gladiator fand ich einfach schlecht. lolp
    • Juarrasic Park 3 gehört auf jeden Fall hinein, nachdem brillianten ersten, und dem sehr guten 2 Teil eine einzige herbe enttäuschung!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hancock
      King Kong
      Troja
      Gladiator
      X-Men

      Also diese Filme kann ich auf der Liste nicht ganz nachempfinden. Hancock fand ich nicht überragend, aber doch ganz witzig, King Kong war zwar etwas überladen, aber richtig großes Kino (ich fand, dass der auf der Leinwand genial rüber kam), Troja war extrem gut gelungen und ich ist meiner Meinung nach eine fast schopn perfekte Umsetzung des Themas (soweit das geht), Gladiator und X-Men finde ich auch sehr gut...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wie man ja erkennen kann gehen die Meinungen bzgl.schlechtester Blockbuster ja ungemein auseinander.Ich denke das jeder einen Film anders empfindet und dieser Thread wie Fun ja bereits betonte immer mehr abdriftet.Meiner Meinung nach gehören Filme wie insbesondere "Gladiator" absolut nicht hier rein.Viele werden wahrscheinlich nicht verstehen warum mir z.B. "Die Herr der Ringe Trilogie" oder auch "Avatar" nicht zusagt und sie deshalb für mich zu den schlechtesten Filmen zählen.Solche Threads haben keinerlei Ausagekraft aber trotzdem interessant was für Titel hier genannt werden.
    • Genau darum geht es doch hier, nicht um eine allwissende Aufzählung, die wäre ja absolut subjektiv. Jeder kann einfach seine Flops aufzählen, thats all.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hancock
      King Kong
      X-Men

      Das war alles schlecht, insbesondere Hancock, den könnte ich auch aufzählen, weil der für mich total mies war.

      Troja hab ich nicht gesehen.
    • "Hancock" ist wahrlich ein filmischer "Alptraum"! :0:
      Will Smith sollte sich mal an etwas anderes heranwagen...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Tja ja, Hankocks erste 45 min sind nen Kracher, danach gehts ganz derbe ab, aber immer noch okay.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Driven, hier versaut Till Schweiger zwar nicht alleine den Film, aber er trägt einen guten Anteil dazu bei.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Driven" ist doch eigentlich kein Blockbuster oder!? lolp
      Aber bleiben wir doch mal beim guten alten Til und nennen seine jüngsten "Verbrechen":
      "Keinohrhasen"
      "Zweiohrküken"
      "Kokowääh" ... :11:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • KokowÄÄh wollte ich unbedingt mal sehn ;)


      hmmmm Blockbuster, Twilight hat mir auf jedenfall überhaupt nicht gefallen :)
    • Die Filme von Til sind durchschnittlicher deutscher TV Mist. Das schauen zumeist nur Frauen die GZSZ, Unter Uns und co. regelmäßig klotzen. "Keinohrhasen" hab ich sogar gesehen, bei einer Kumpeline. Fand ich sehr langweilig, aber geärgert hab ich mich dabei auc nicht, wie bei GZSZ halt.
    • Habe gerade Dragon Evolution geguckt.... Gott war der scheisse....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich denke in den richtigen Filmen könnte Til sogar ganz gut abschneiden. Beispiele wären "Der Eisbär", "(T)raumschiff Surprise" und "Inglorious Basterds". Klar, ein Hammerschauspieler ist er nicht und wird er auch nie sein, dazu ist seine Mimik einfach zu limitiert. Aber eine leichte Coolness strahlt er in den drei von mir genannten Filmen schon aus. Ich habe keine Ahnung, warum der in letzter Zeit nur noch solchen unnötigen Romantikmist dreht. Und ich will jetzt hier keine Argumente hören, von wegen "Weil er damit Erfolg hat!". Das is mir auch klar.
      Allerdings würde mich als Schauspieler auch mal was anderes reizen.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Anyu
      Habe gerade Dragon Evolution geguckt.... Gott war der scheisse....

      Habe ich mir schon gedacht... :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • In "Inglorious Basterds" ist mir Till nicht wirklich aufgefallen, Quentin Tarantino Filme find ich allgemein langweilig. Wobei Pulp Fiction auch schon für mich fast so was wie ein Hassfilm ist.

      Als schlechteste Blockbuster aller Zeiten würde ich jetzt nicht irgendwelchen Ramsch nennen, das eh alle scheisse finden. Dragonball fand ich ansonsten auch schlecht, aber was soll die Vorlage da schon liefern?

      In die Liste würde ich auf jedenfall noch aufnehmen:

      Wild at Heart
      Wahre Geschichte - The Straight Story
      Mulholland Drive - Straße der Finsternis (nur Naomi Watts konnte hier noch was reissen)
    • Hey!
      "Mulholland Drive" ist richtig klasse!
      So surreal und doppeldeutig, man muss halt solche Filme mögen.
      "Wild at Heart" ist doch auch cool. "The Straigt Story" habe ich noch nicht gesehen.
      Wie schon so oft zitiert, Geschmäcker sind halt verschieden.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Dr.Doom
      In "Inglorious Basterds" ist mir Till nicht wirklich aufgefallen, Quentin Tarantino Filme find ich allgemein langweilig. Wobei Pulp Fiction auch schon für mich fast so was wie ein Hassfilm ist.


      Tarrantino mag ich eigentlich schon. Nicht alles von ihm, aber doch vieles. Til Schweiger finde ich einen extrem langweiligen Schauspieler....


      Original von Dr.Doom
      Als schlechteste Blockbuster aller Zeiten würde ich jetzt nicht irgendwelchen Ramsch nennen, das eh alle scheisse finden. Dragonball fand ich ansonsten auch schlecht, aber was soll die Vorlage da schon liefern?


      Theoretisch bietet die Vorlage ne Menge (wobei ich nicht von der Animeserie spreche), aber ich habe auch nicht viel erwartet. Aber diese Ansammlung an Langeweile, schlechten Effekten, Plotholes und Logiklöchern die ein Universum auslöschen könnten habe ich so nicht erwartet. Ganz grauselig.... dabei waren da einige Schauspieler drin die durchaus was drauf haben lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wie z.B. James Marsters aus "Buffy"! Der macht doch da mit oder?
      Aber ich war noch nie ein Fan von Dragonball. Schon der Manga und der Anime sind für mich unheimlich langweilig. Ich konnte früher nie wirklich verstehen, warum viele meiner Kumpels oder auch Klassenkameraden auf diesen "Schotter" stehen... :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Die RTL2 Dragon Ball Reihe soll ja allgemein die schlechteste sein, da kann ich auch nicht verstehen wie man sowas auf Dauer kucken kann. Es gibt allerdings auch welche die gut sein sollen und hierzulande nicht gezeigt wurden.