Eure schlechtesten Blockbuster aller Zeiten

    • Original von Dr.Doom:

      Update September 2013 -> Juni 2014 der schlechten und ärgerlichsten Kinofilme aller Zeiten lolp 1. (6.) Inception (es tut so weh dran zu denken! wie ein Krebsgeschwür dieser Filmbeitrag)


      Das ist doch bitte nicht dein Ernst oder? Inception ist ein Meisterwerk. Da bin ich Sprachlos Doom, und kann dich in keinster weise Verstehen. Habe den Film zwei mal im Kino gesehen, da ich ihn beim ersten mal sichten nicht so Richtig Verstanden habe, danach noch ein paar mal zuhause auf BD. Ich kenne keinen, aber auch keinen der so Denkt wie du! Das ist einfach der Wahnsinn!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Dr.Doom:

      Update September 2013 -> Juni 2014 der schlechten und ärgerlichsten Kinofilme aller Zeiten lolp 1. (6.) Inception (es tut so weh dran zu denken! wie ein Krebsgeschwür dieser Filmbeitrag)


      Das ist doch bitte nicht dein Ernst oder? Inception ist ein Meisterwerk. Da bin ich Sprachlos Doom, und kann dich in keinster weise Verstehen. Habe den Film zwei mal im Kino gesehen, da ich ihn beim ersten mal sichten nicht so Richtig Verstanden habe, danach noch ein paar mal zuhause auf BD. Ich kenne keinen, aber auch keinen der so Denkt wie du! Das ist einfach der Wahnsinn!!

      Mal ganz von den Ebenen abgesehen die schwer zu begreifen sind, das es im Film nur darum geht jemanden einen Gedanken aus den Kopf zu klauen ist derartiger Blödsinn, dass ich schon vom Inhalt her die Händer vors Gesicht ziehen muss. Peinlich an diesem Film ist aber noch viel mehr das er so gefeiert wird.
    • Update der ärgerlichsten Blockbuster:

      1. (Neu) Interstellar
      2. (1) Inception
      3. (2.) The Avengers (mit 2 Sichtungen)
      4. (3.) Die Tribute von Panem + Catching Fire mit A-Möse Jennifer Lawrence
      5. (7.) The Dark Knight Rise (mit 2 Sichtungen)
      6. (26.) Avatar (nach 3 Sichtungen, Esoterik Kitsch)
      7. (6.) Ted
      8. (8.) Transformers (alles nach Teil 1)
      9. (18) Memento
      10. (RE) 2001: Odyssee im Weltraum
      11. (18.) Blade Runner
      12. (13.) The Cabin in the Woods
      13. (14.) Insidious
      14. (5.) The Lego Movie (überdrehter Pseudo Kitsch für Youtubepfosten hoch 10. und mit nervigster Film überhaupt)
      15. (4.) Der Hobbit (Reihe)
      16. (11.) Argo
      17. (10.) X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
      18. (RE) Pacific Rim (nach 2.Sichtung auf 3D Blu-Ray wieder aufgenommen)
      19. (16.) Sucker Punch
      20. (RE) Der Name der Rose
      21. (RE) Bube Dame König grAS
      22. ---
      23. (20.) Nightmare on Elm Street (Remake)
      24 (RE) Vertigo - Aus dem Reich der Toten
      25. (23.) L.A. Crash
      26. (21.) Ben Hur
      27. (29.) Hugo Cabret (nach 2 Sichtungen auf 3D)
      28. (RE) Pulp Fiction
      29. (RE) Inglourious Basterds
      30. (RE) Gravity (nach 2 Sichtungen auf 3D)
    • Nicht übel, du hast 10 einiger meiner Lieblingsfilme auf der Liste. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      22. (RE) V wie Vendetta


      Whoa! WHOA!
      Das ist mein absoluter Lieblingsfilm der von vorne bis hinten reine Perfektion zeigt. WIESO ist der Deiner Meinung nach schlecht?! Und als "Blockbuster" würde ich den sowieso mal nicht bezeichnen.

      Es reicht, Doomi! Hose runter! :pp:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Wow, was und wie ich damals geschrieben habe...
      Heute bin ich zwar nach wie vor kein Fan von den HdR-Filmen, aber so wie 2011 würdsch mich diesbezüglich nemmer ausdrücken.
      Heute gestehe ich den drei Teilen durchaus hohe Qualität zu, trotzdem mag ich sie nicht.

      Inception habsch mir halt noch nie gegeben und iwie reizt es mich eher Richtung null. Liegt wahrscheinlich an den ganzen "Opfern" hier in der Gegend, die den totgehyped haben. So nach dem Motto "woaaah ehhh voll der brainfuckk Diggahh ehh gib dir Brudii".

      Allerdings kennsch auch bis auf groben Inhalt/Titel den Großteil der von euch aufgeführten Filme nicht... :234:
      ^(^.^)^
    • Original von Diva de Sade:

      Original von Dr.Doom:

      22. (RE) V wie Vendetta


      Whoa! WHOA!
      Das ist mein absoluter Lieblingsfilm der von vorne bis hinten reine Perfektion zeigt. WIESO ist der Deiner Meinung nach schlecht?! Und als "Blockbuster" würde ich den sowieso mal nicht bezeichnen.

      Es reicht, Doomi! Hose runter! :pp:


      Wo soll die Hose runter, vorn oder hinten? lol :5: Ich schau ihn mir noch mal an die Tage.
    • Die meisten Filme die Doom hier gelistet hat sind reiner quatsch. Da sind richtig geniale Filme dabei.
    • Das sind fast alles Filme die ich tierisch schlecht fand, die aber von den meisten geifert werden. Quatschliste ist das nicht, dass sind absolute Flops, wenn die nicht so gefeiert würden, wären die auch nicht auf der Liste. :5:
    • Da merkt man einfach mal wieder wie wenig Ahnung du doch von Filmen hast.
    • Das ist bei mir auch eine Ablehnung jedes neuen Hypes, gerade die Ausrichtung das Unterhaltungskino zum Kunststil zu machen, besonders Nolan und Tarantino an der Spitze, stösst bei mir auf üble Ablehnung.
    • Nolan und Tarantino,oh mein Gott, besser wie die beiden geht eigentlich nicht.
      Selbst wenn man ihren Stil nicht mag, sollte man dennoch ihre Leistung anerkennen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Update der ärgerlichsten Blockbuster:

      1. (Neu) Interstellar
      2. (1) Inception
      3. (2.) The Avengers (mit 2 Sichtungen)
      4. (3.) Die Tribute von Panem + Catching Fire mit A-Möse Jennifer Lawrence
      5. (7.) The Dark Knight Rise (mit 2 Sichtungen)
      6. (26.) Avatar (nach 3 Sichtungen, Esoterik Kitsch)
      7. (6.) Ted
      8. (8.) Transformers (alles nach Teil 1)
      9. (18) Memento
      10. (RE) 2001: Odyssee im Weltraum
      11. (18.) Blade Runner
      12. (13.) The Cabin in the Woods
      13. (14.) Insidious
      14. (5.) The Lego Movie (überdrehter Pseudo Kitsch für Youtubepfosten hoch 10. und mit nervigster Film überhaupt)
      15. (4.) Der Hobbit (Reihe)
      16. (11.) Argo
      17. (10.) X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
      18. (RE) Pacific Rim (nach 2.Sichtung auf 3D Blu-Ray wieder aufgenommen)
      19. (16.) Sucker Punch
      20. (RE) Der Name der Rose
      21. (RE) Bube Dame König grAS
      22. (RE) V wie Vendetta
      23. (20.) Nightmare on Elm Street (Remake)
      24 (RE) Vertigo - Aus dem Reich der Toten
      25. (23.) L.A. Crash
      26. (21.) Ben Hur
      27. (29.) Hugo Cabret (nach 2 Sichtungen auf 3D)
      28. (RE) Pulp Fiction
      29. (RE) Inglourious Basterds
      30. (RE) Gravity (nach 2 Sichtungen auf 3D)


      Wir nehmen nummer 10 und 20 ,eventuell noch die 2 aber nicht zwingend, raus dann würd ich das so vollkommen unterschreiben.
      Der rest ist nur der letzte schrott.
      Ich würd zwar noch ergänzungen machen wie Mystic River,alle Bond-teile seit Daniel Craig, eigentlich alles von Whoopy Goldberg und Jack Black aber sonst sind wir uns da einig :0: :5:
    • Ich stimme nur in 2 Punkten überein:

      Avatar ist wirklich nur wegen seinen Effekten sehenswert, der Rest ist Schrott und das mit der "A-Möse" finde ich witzig lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wobei ich Avatar nicht mal als so ärgerlich empfinde (hab ihn ja 3mal gesehen und 2 mal mit andere Personen und Kinder), wenn dann eher ziemlich langweilig und ich überlegt habe den überhaupt noch mit rein zu nehmen und wenn muss der natürlich auch weit oben stehen als einer der überbewertetesten Filme, in Grunde ist es ja der selbe Kitsch wie Twilight nur in einer anderen Umgebung. Die Masse lässt sich aber blenden, so wird Avatar nur wegen seiner esoterischen Optik auch von den vielen Twilight Hater gefeiert. Seltsamerweise empfand ich Twilight 1 sogar etwas besser als Avatar, dass liegt vielleicht daran das Twilight sehr ersichtlich für eine bestimme Gruppe gemacht ist, Avatar ist hingegen ein Blender... lolp Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es im Kino Filme die mehr vorgeben oder gehypt werden, was sie nicht sind. Ein Film darf schlecht sein, wirklich ärgerlich ist aber dieses Massenhypen und das Kommerzstreben von Heute, wo sogar alte Gamellen die damals durchgefallen sind, nun in den Himmel gelobt werden.
    • @Anyu


      Wie darf man diese Aussage den verstehen? Findest du alles außer Avatar auf dieser Liste schlecht oder war das so gemeint das der Rest des Filmes Avatar schrott ist?
    • Original von Leatherface69:

      @Anyu


      Wie darf man diese Aussage den verstehen? Findest du alles außer Avatar auf dieser Liste schlecht oder war das so gemeint das der Rest des Filmes Avatar schrott ist?


      Ich musste auch 3mal drüber lesen, da ich Anyus Geschmack kenne weis ich das er alles auf der Liste feiert, bis auf Avatar. lolp
    • Avatar ist Schrott... gigantischer Schrott. Das meinte ich :5:. Der Film hat wirklich nur ein gutes 3D und gute Effekte gehabt, die Story war unkreativ und plagiativ.

      @Doom
      Twilight habe ich immer noch nicht gesehen (und ich werde ihn mir wohl nicht antun), daher kann ich dazu nix sagen. Tribute von Panem werde ich mir mal in den nächsten Tagen ansehen. Mal sehen wie ich den finde.

      Edit: Ach ja, und ich "feiere" nicht alles auf der Liste, aber ich würde sie niemals als "die schlechtesten Blockbuster" bezeichnen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:
      Edit: Ach ja, und ich "feiere" nicht alles auf der Liste, aber ich würde sie niemals als "die schlechtesten Blockbuster" bezeichnen^^


      Twilight entspricht auch nicht deinem Stil. lolp schlechtesten Blockbuster müsste bei mir eigentlich "ärgerlichsten Blockbuster heissen, ich habs mal bei mir korrigiert.
    • Original von Early Grace:

      Original von Dr.Doom:

      Update der ärgerlichsten Blockbuster:

      1. (Neu) Interceller
      2. (1) Inception
      3. (2.) The Avengers (mit 2 Sichtungen)
      4. (3.) Die Tribute von Panem + Catching Fire mit A-Möse Jennifer Lawrence
      5. (7.) The Dark Knight Rise (mit 2 Sichtungen)
      6. (26.) Avatar (nach 3 Sichtungen, Esoterik Kitsch)
      7. (6.) Ted
      8. (8.) Transformers (alles nach Teil 1)
      9. (18) Memento
      10. (RE) 2001: Odyssee im Weltraum
      11. (18.) Blade Runner
      12. (13.) The Cabin in the Woods
      13. (14.) Insidious
      14. (5.) The Lego Movie (überdrehter Pseudo Kitsch für Youtubepfosten hoch 10. und mit nervigster Film überhaupt)
      15. (4.) Der Hobbit (Reihe)
      16. (11.) Argo
      17. (10.) X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
      18. (RE) Pacific Rim (nach 2.Sichtung auf 3D Blu-Ray wieder aufgenommen)
      19. (16.) Sucker Punch
      20. (RE) Der Name der Rose
      21. (RE) Bube Dame König grAS
      22. (RE) V wie Vendetta
      23. (20.) Nightmare on Elm Street (Remake)
      24 (RE) Vertigo - Aus dem Reich der Toten
      25. (23.) L.A. Crash
      26. (21.) Ben Hur
      27. (29.) Hugo Cabret (nach 2 Sichtungen auf 3D)
      28. (RE) Pulp Fiction
      29. (RE) Inglourious Basterds
      30. (RE) Gravity (nach 2 Sichtungen auf 3D)


      Wir nehmen nummer 10 und 20 ,eventuell noch die 2 aber nicht zwingend, raus dann würd ich das so vollkommen unterschreiben.
      Der rest ist nur der letzte schrott.
      Ich würd zwar noch ergänzungen machen wie Mystic River,alle Bond-teile seit Daniel Craig, eigentlich alles von Whoopy Goldberg und Jack Black aber sonst sind wir uns da einig :0: :5:



      Auch wenn ich sonst alle bekannteren Stanley Kubrick Werke gut finde oder feiere, aber 2001: Odyssee im Weltraum ist nur eine esoterische Stinkbombe, ich konnte damals kaum glauben was ich da gesehen habe. lol Vielleicht sehe ich ihn mir noch mal an? Der Name der Rose hätte ich draussen lassen können nur aus dem Grund das ich den sehr langweilig fand und da gibts ja zich Filme die ich ähnlich öde finde, was dort aber auffällt sind die sehr mongomässig wirkenden Darsteller, kann nicht verstehen wie man den was abgewinnen kann. Eine 2.Sichtung käme überhaupt nicht in Frage, den hätte ich mir wahrscheinlich auch nie angesehen, wenn der nicht bei TV Film der Woche mal oben gelandet wäre, weils nicht mein Thema ist. Mystic River fand ich superschlecht oder dieser "Erbarmungslos" von Clint Eastwood den hatte ich hier auch mal drin, ganz furchtbar, andere Eastwood find ich hingegen gut, so ein richtig geradlinigien Stil kann ich bei ihm nicht feststellen, mal find ich sie gut dann wieder total schlecht und überhypt. Daniel Craig'S Bond Filme find ich auch alle ganz ganz mieserabel, selbst die schwächeren älteren Bond Fime waren noch besser als die neusten. lolp
      Whoopy Goldberg kenne ich jetzt nicht so viel, sie ist doch eine impoante Ercheinung für mich und gute Synchronsprecherin. Was ich kenne ist Ghost - Nachricht von Sam , zudem war Jumpin' Jack Flash ganz gut und Die Farbe Lila als ich ihn noch mal gesehen habe, fand ich ihn zu zäh, kein Film den man sich 2mal ansehen kann. Das andere ist glaub nicht mein Thema mit ihr. Jack Black war damals in großartige Filme dabei wie Allein mit Onkel Buck, Mars Attacks! neuere Filme kenne ich so gut wie keine mit ihm, der sieht mittlerweile auch ziemlich abgefuckt aus. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Auch wenn ich sonst alle bekannteren Stanley Kubrick Werke gut finde oder feiere, aber 2001: Odyssee im Weltraum ist nur eine esoterische Stinkbombe, ich konnte damals kaum glauben was ich da gesehen habe. lol Vielleicht sehe ich ihn mir noch mal an? Der Name der Rose hätte ich draussen lassen können nur aus dem Grund das ich den sehr langweilig fand und da gibts ja zich Filme die ich ähnlich öde finde, was dort aber auffällt sind die sehr mongomässig wirkenden Darsteller, kann nicht verstehen wie man den was abgewinnen kann. Eine 2.Sichtung käme überhaupt nicht in Frage, den hätte ich mir wahrscheinlich auch nie angesehen, wenn der nicht bei TV Film der Woche mal oben gelandet wäre, weils nicht mein Thema ist. Mystic River fand ich superschlecht oder dieser "Erbarmungslos" von Clint Eastwood den hatte ich hier auch mal drin, ganz furchtbar, andere Eastwood find ich hingegen gut, so ein richtig geradlinigien Stil kann ich bei ihm nicht feststellen, mal find ich sie gut dann wieder total schlecht und überhypt. Daniel Craig'S Bond Filme find ich auch alle ganz ganz mieserabel, selbst die schwächeren älteren Bond Fime waren noch besser als die neusten. lolp
      Whoopy Goldberg kenne ich jetzt nicht so viel, sie ist doch eine impoante Ercheinung für mich und gute Synchronsprecherin. Was ich kenne ist Ghost - Nachricht von Sam , zudem war Jumpin' Jack Flash ganz gut und Die Farbe Lila als ich ihn noch mal gesehen habe, fand ich ihn zu zäh, kein Film den man sich 2mal ansehen kann. Das andere ist glaub nicht mein Thema mit ihr. Jack Black war damals in großartige Filme dabei wie Allein mit Onkel Buck, Mars Attacks! neuere Filme kenne ich so gut wie keine mit ihm, der sieht mittlerweile auch ziemlich abgefuckt aus. lolp


      Ich sehe wir sind uns da recht einig ! :0:
      Der name der rose ist nicht spannend war aber der erste richtige krimi den ich im leben gesehen hab.sowas bringt gummipunkte :2:.

      Außerdem hast du mich eben geschockt !
      Ich hatte völlig vergessen das Jack Black in Mars Attacks war !! lol lol
      Na gut den lass ich ihm.
      Aber alles danach ist mehr als unterirdisch !
      Odyssee im Weltraum kannst du ja noch mal sehn.
      Hal9000 ist bei uns hier seit jahren der runninggag für spinnende elektronik lolp lol
      Und natürlich "ich fürchte ich kann das nicht zulassen Dave".
      Vielleicht müsste ichs auch nochmal schauen.
      Aber es freut mich vor allem das wir uns bei Mystic River und 007 verstehen !
      Ich bin nicht verrückt !!!! lol :0:
    • Original von Early Grace:
      Ich hatte völlig vergessen das Jack Black in Mars Attacks war !! lol lol

      Ich bin nicht verrückt !!!! lol :0:


      Ich habe zu Jack black nachgeschlagen, weil er mir so richtig nichts gesagt hat. lolp

      Du bist nicht verrückt, die Masse ist es. lolp
    • Original von Dr.Doom:
      Du bist nicht verrückt, die Masse ist es. lolp


      GOTT !!!
      Das hätt ich selbst nicht schöner sagen können....*schnüff*

      Und wieder beweist du warum DU unser Admin bist !! :0: lol
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Anyu:
      Edit: Ach ja, und ich "feiere" nicht alles auf der Liste, aber ich würde sie niemals als "die schlechtesten Blockbuster" bezeichnen^^


      Twilight entspricht auch nicht deinem Stil. lolp schlechtesten Blockbuster müsste bei mir eigentlich "ärgerlichsten Blockbuster heissen, ich habs mal bei mir korrigiert.


      Die ärgerlichsten Blockbuster? Doom, da nähern wir uns doch langsam mal an^^. Wenn es danach geht, dann bin ich in folgenden Deckungsgleich:

      1. Avatar (Schlecht, schlechter, Avatar)
      2. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (ich war sehr enttäuscht)
      3. Nightmare on Elmstreet (ich habe zwar nix erwartet, war trotzdem enttäuscht, da ich den Hauptdarsteller mag)
      4. Inglorious Basterds (Ich finde ihn zwar sehr gut, aber irgendwie fehlt mir der Wunsch den ein zweites Mal zu sehen)
      5. Der Hobbit Teil 1 (Ja, ich habe ihm [film]10[/film] gegeben, aber was mich geärgert hat war, dass dieser im Prinzip so war wie HdR 1, man hätte keine Triologie machen sollen, sondern nur 2 Teile).

      außer dem ersten fand ich aber keinen von denen richtig schlecht, daher würde ich keinen von denen richtig negativ bewerten, aber geärgert habe ich mich bei denen hier und da schon^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Gemeinsammkeiten werden wir da keine finden Anyu. Herr der Ringe empfand ich damals als zu Mainstream, vor allem Peter Jackson kannte man als Horrorfan mit was anderes. Den Hauptdarsteller empfand zu weich und dümmich. Aber die Herr der Ringe Reihe hatte dennoch seine Magie und eine durchaus packende Story, zumindest bis zu Teil 2. Bei Hobbit ist das für mich alles zu künstlich und langweilig. Das Hobbit trotzdem Herr der Ringe so ähnlich ist, zeigt einfach nur dass man eine Nummer sicher gehen wollte. Hobbit hat sicher nette Computereffekte, aber keine Seele für mich.

      Anyu schau dir mal den Film Snowpiercer an, da hätte ich genre noch mehr Meinungne hier, der grenst zwar auch an Schwachsinn, hat mich aber doch ziemlich überrascht. Es ist jedenfalls ein sehr abgefahrerner Popkornfilm. Der asiatische Stil komtm da nicht so heraus, also es ist gut konsumierbar. lolp
    • Snowpiercer? Noch nie gehört... ok, ich schau mal. Ich mag aber asiatische Filme, also hätte mich ein asiatischer Touch nicht gestört lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Dr.Doom:

      Das ist bei mir auch eine Ablehnung jedes neuen Hypes, gerade die Ausrichtung das Unterhaltungskino zum Kunststil zu machen, besonders Nolan und Tarantino an der Spitze, stösst bei mir auf üble Ablehnung.


      Sag mal...wie stehst Du zu Lynch?
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Thor – The Dark Kingdom, junge junge wird Zeit für den Göttersohn sich einen anderen Job zu suchen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Diva de Sade:

      Original von Dr.Doom:

      Das ist bei mir auch eine Ablehnung jedes neuen Hypes, gerade die Ausrichtung das Unterhaltungskino zum Kunststil zu machen, besonders Nolan und Tarantino an der Spitze, stösst bei mir auf üble Ablehnung.


      Sag mal...wie stehst Du zu Lynch?


      Eraserhead fand ich trotz der derb verkurksten Produktion von der Atmosphäre her toll. Der Elefantenmensch war auch ganz gut, mein Lieblingsfilm von ihm ist aber Blue Velvet. Alles was ab den 90ern kam kann ich rein garnichts mit anfangen, mir kam es auch so vor als ob Lynch dann mit Absicht solche wirren, sinnfreien Handlungen gedreht weil sein Eraserhead nachträglich gefeiert wurde. Zudem sind seine neueren Filme noch wiederliche Liebesschnulzen. Die Filme find ich derb langweilig, das fängt schon bei dieser Serie Twin Peaks und Wild at Heart an.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Diva de Sade:

      Original von Dr.Doom:

      22. (RE) V wie Vendetta


      Whoa! WHOA!
      Das ist mein absoluter Lieblingsfilm der von vorne bis hinten reine Perfektion zeigt. WIESO ist der Deiner Meinung nach schlecht?! Und als "Blockbuster" würde ich den sowieso mal nicht bezeichnen.

      Es reicht, Doomi! Hose runter! :pp:


      Wo soll die Hose runter, vorn oder hinten? lol :5: Ich schau ihn mir noch mal an die Tage.


      V wie Vendetta ersatzlos gestrichen. Hab ihn nun ein 2.mal gesehen. Ich schreib nachher im Thread zum Film noch ein wenig dazu.
    • Die neue Verfilmung der Fantastic Four ist total für den Arsch.
      Ich lobe mir da die erste Version.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Geordnet nach Nervfaktor aktuell:

      1. (1) Interstellar
      2. (2) Inception
      3. (Neu) Dunkirchen
      4. (Neu) Mad Max: Fury Road
      5. (3.) The Avengers (mit 2 Sichtungen, inklusive Fortsetzungen)
      6. (Neu) Der Marsianer
      7. (Neu) Blade Runner 2049
      8. (Neu) Rogue One - A Star Wars Story
      9. (8.) Transformers (alles nach Teil 1)
      10. (4.) Die Tribute von Panem Filmreihe mit Pittiplatsch Gesicht Jennifer Lawrence
      11. (9.) Memento
      12. (Neu) Arrival
      13. (Neu) Deadpool
      14. (Neu) Planet der Affen - Survival
      15. (Neu) The Revenant - Der Rückkehrer
      16. (Neu) Doctor Strange
      17. (Neu) X-Men 6 - Apocalypse
      18. (Neu) La La Land
      19. (Neu) Angry Birds - Der Film
      20. (18.) Pacific Rim (nach 2.Sichtung auf 3D Blu-Ray, Filmreihe)
      21. (16.) Argo
      22. (13.) Insidious
      23. (11.) Blade Runner
      24. (15.) Der Hobbit (Film-Reihe)
      25. (5.) The Dark Knight Rise (mit 2 Sichtungen)
      26. (Neu) Assassin's Creed
      27. (14.) The Lego Movie (überdrehter Pseudo Kitsch für Youtubepfosten und mit nervigster Kinder-Film überhaupt den ich gesehen habe)
      28. (7.) Ted (Filmreihe)
      29. (12.) The Cabin in the Woods
      30. (Neu) Begabt - Die Gleichung eines Lebens
      31. (Neu) Atomic Blond
      32. (17.) X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
      33. (Neu) Mother!
      34. (Neu) Guardians of the Galaxy (Filmreihe)
      35. (Neu) Lion - Der lange Weg nach Hause
      36. (Neu) Gone Girl - Das perfekte Opfer
      ….

      Gemiedene Filme: Ant-Man, San Andreas, Fantastic Four, Ghostbusters, The Hateful Eight, Hacksaw Ridge, Die glorreichen Sieben (Remake), Justice League, Star Wars: Episode VIII, Independence Day 2, Batman v Superman: Dawn of Justice, Spider-Man – Homecoming, T2 Trainspotting, John Wick - Kapitel 2, Valerian, Salazars Rache, The Killing of a Sacred Deer, Fast & Furious 8, James Bond – Spectre, Mission: Impossible 5, Power Rangers, Baywatch, Fifty Shades of Grey


      Verschiebungen noch möglich / Sichtung und Kritik demnächst:
      Ready Player One, Tomb Raider, Black Panther