Eure schlechtesten Blockbuster aller Zeiten

    • Elijah Wood hat Frodo Winehouse wirklich gut verkörpert. Man muss bedenken, dass die ganze Geschichte auf einen Roman, bzw. auf ein Mammutwerk von Buch basiert. Auch wenn Jackson einiges verändert hat, hat er die Story mehr als korrekt rübergebracht. Allein das war schon ein Geniestreich.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Mbwun
      Original von |Skeletor|
      Ahja, weil du der Meinung bist das Frodo unter "Drogen" steht ist der Film scheiße ? Kann deinen Kritikpunkt nicht verstehen :136:

      Nope. Leg' mir keine Worte in den Mund, das habe ich so nicht behauptet ;~)
      Ich finde die HdR-Filme schlicht und ergreifend zu langatmig und -weilig. Frodo habe ich als Beispiel herausgegriffen.
      Um meinen "Kritikpunkt" anders auszudrücken: Er geht mir die ganzen drei Filme über auf die Nerven. Die Perfomance an sich kreide ich aber nicht an, aus objektiver Sicht hat er wohl einen guten Job gemacht.


      Hör mal, Ich leg dir nichts in den Mund was du nicht behauptet hast. Du hast es ja so angepriesen, von wegen Drogen-Frodo. Von daher ist es völlig berechtigt wenn Ich da nachfrage :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Anyu
      Also... wie man Twilight loben und Herr der Ringe verdammen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben... Alleine schon der Vergleich ist so, als würde man einen Hamburger aus McDoof mit einem 5-Gänge Menü in einem Edelrestaurant vergleichen..... Twilight ist mein Kryptonit....


      Twilight fand ich auch schlechter als HdR, nur so super toll wie HdR beschrieben wird ist er aus meiner Sicht nicht, dass liegt hauptsächlich an den unbeholfenen Hauptdarsteller der ziemlich verpeitl durch die ganze Trilogy hölzert. Allerdings würde ich keinen der Teile hier als schlechteste Blockbuster bezeichnen.

      Zu dem schlechtesten Blockbuster Zeug gehören für meinen Geschmack aber:

      Harry Potter und der Halbblut-Prinz
      Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

      Für Nicht Potterfans unschaubar langweilig. lolp
    • Original von tom bomb:

      Juarrasic Park 3 gehört auf jeden Fall hinein, nachdem brillianten ersten, und dem sehr guten 2 Teil eine einzige herbe enttäuschung!


      Auch wenn das jetzt ziemlich spät von mir kommt lolp Aber wie kann man einen Jurassic Park Teil als schlechtesten Blockbuster aller Zeiten küren? Das grenzt doch an Blasphemie.... Klar Teil 1 und Teil 2 waren besser, trotz alledem ist Jurassic Park 3 ein Filmklassiker der es nicht verdient hier aufgeführt zu werden lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • In Relation zu den ersten beiden Teilen, und die wirklich schlimm schlechte Umsetzung des dritten muss ich ihn nennen. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zu denn schlechtesten Blockbuster gehören meiner Meinung nach:

      1. Twillight
      2. Avatar
      3. Titanic
      4. Die neuen Bond Filme (ab Pierce Brosnan, Sean Connery ist der beste Bond :6:)
      mit den ersten 3 Filme kann man mich jagen :11:

      Unglaublich was ich hier über Herr der Ringe lese :36:

      Ich liebe diese Filme für mich sind sie die besten Filme überhaupt :44:

      aber ich finde das ist Geschmacksache
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Die alten Star Wars Filme gefallen mir sehr gut, aber Titanic fand ich ganz furchtbar. Einmal gesehen und nie wieder. Und 3D Animationsfilme von guten Zeichentrickfiguren wie Schlümpfe, Garfield, Chipmunks, jetzt demnächst Tim und Struppi kann ich gar nicht leiden.
    • Captain America erwähne ich jetzt doch mal hier. So viele ungenutzte Chancen das es schon weh tut. lolp :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dabei habe ich mir vorgenommen in The Ward zu gehen........ lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einige hier scheinen eh einen sehr eigenen Geschmack zu besitzen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Cowboys vs Aliens, schon schlimm was trotz der Superstars rausgkommen ist, der schlechteste Ford Film bisher.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schlechtester Film dieses Jahr war glaube ich für mich Transformers 3.
      Aber ich mag eigentlich den Großteil der neueren Blockbuster nicht. :0:
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Schlechtester Film dieses Jahr war glaube ich für mich Transformers 3.
      Aber ich mag eigentlich den Großteil der neueren Blockbuster nicht. :0:
      ....da bist du ja hier in einem grossen Kreis. Fast nur ich hüte die Blockbuster der Stammuser hier :22: Transformers 3 hat mich auch überrascht, aber total positiv. :guck: lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jaja, überrascht wurde ich auch :1:. Wie man den 2. Teil noch unterbieten konnte lol
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Jaja, überrascht wurde ich auch :1:. Wie man den 2. Teil noch unterbieten konnte lol
      ...den hab ich noch nicht mal gesehen, wollte mir den dritten auch nicht antun, schmeckt aber zu meiner Verwunderung wie ein Tüte süsser Bonbons. Teil 1 ist für mich fast unerträglich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eigentlich sind alle 3 unerträglich. Ok, vieleicht war doch Teil 2 der schlimmste.
      What fools these Mortals be!
    • Hm.... schon komisch, entweder liebt man die Tranformers Filme, oder hasst sie.... ich persönlich mag die Teile^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wie gesagt, den ersten finde ich schlimm, den zweiten kenne ich nicht aber den dritten finde ich gut. Ich bin wohl ein Psycho :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der erste ist ganz ok, wenn man mal von dem blöden, sinnfreien Gelabere absieht. Der zweite Teil ist absolut Niveaulos, aber eine gute Special-Effekt und Action Orgie. Gefiel mir etwas besser als der erste. Der dritte war auch ziemlich gut, aber ein klein wenig schlechter als der zweite.

      Man muss halt bei den 3 Filmchen sein Gehirn zu Hause lassen und sich einfach nur von den Special Effects und der Action tragen lassen. Mir persönlich reicht das für einen gelungenen Abend :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Für sinnfreie Unterhaltung mit guten Actionszenen sind die Transformers Filmchen durchaus geeignet.Das Niveau der Reihe ist natürlich unterirdisch.
    • Original von DeathShark:

      Jaja, überrascht wurde ich auch :1:. Wie man den 2. Teil noch unterbieten konnte lol

      :5:
      Ich finde den ersten übrigends sehr gut. Die Fortsetzungen waren lediglich beide richtg schlecht. ausser man steht auf überladene Effekte.
    • Ghost Rider mittlerweile ist es beschämend was aus meinen Helden Nicolas Cage geworden ist. Nach dem unglaublichen Leaving Las Vegas und seinen Action Krachern, The Rock, Con Air usw jetzt auch noch von dieres miserablen verfilmung einen 2 Teil zu bringen macht mich fassungslos. Trespass ist übrigens der nächste kommende Müll von ihm, der schaffe es nach 14 Tagen im US Kino und ich glaube 50.000 Dollar Einspiel direkt auf DVD gepresst zu werden, völlig belangloser und öder Schund.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Genau so würd eich es auch ca sehen hehe rofl sowohl ich avatar schone cht mochte.. ausserdem.. Twillight ist echt ein spitzen film aber sowas versteht man leider nur als frau rofl
    • Harry Potter :11:
      Alles mit Charles Bronson+ Steven Segal
    • Original von DieHaus:

      Harry Potter :11:
      Alles mit Charles Bronson+ Steven Segal


      Ok, bei Seagal geb ich Dir (fast) recht, aber bei Bronson? Nanana......sowas behauptet man nicht. Death wish, Gesprengte Ketten, Der aus dem Regen kam, Spiel mir das Lied vom Tod....

      Oder Serien wie Bonanza, Rauchende Colts, Twilight Zone, Rawhide.......

      Also bitte etwas mehr :prop:
    • Original von Richard Lawson:

      Original von DieHaus:

      Harry Potter :11:
      Alles mit Charles Bronson+ Steven Segal


      Ok, bei Seagal geb ich Dir (fast) recht, aber bei Bronson? Nanana......sowas behauptet man nicht. Death wish, Gesprengte Ketten, Der aus dem Regen kam, Spiel mir das Lied vom Tod....

      Oder Serien wie Bonanza, Rauchende Colts, Twilight Zone, Rawhide.......

      Also bitte etwas mehr :prop:


      Watt haben die Serien mit Charles Bronson zu tun? :214:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @Hotte Schau dir mal die Filmografie im anhängenden OFDB Link an.Du wirst erstaunt sein wo der überall Gastauftritte hatte.Ich mag die meisten Bronson Filme übrigens sehr gerne.Fand den als Schauspieler wirklich gut.Death Wish 1 und 2 sowie Spiel mir das Lied vom Tod sind Meilensteine.

      ofdb.de/view.php?page=person&id=221
    • Original von Hotte99:

      Original von Richard Lawson:

      Original von DieHaus:

      Harry Potter :11:
      Alles mit Charles Bronson+ Steven Segal


      Ok, bei Seagal geb ich Dir (fast) recht, aber bei Bronson? Nanana......sowas behauptet man nicht. Death wish, Gesprengte Ketten, Der aus dem Regen kam, Spiel mir das Lied vom Tod....

      Oder Serien wie Bonanza, Rauchende Colts, Twilight Zone, Rawhide.......

      Also bitte etwas mehr :prop:


      Watt haben die Serien mit Charles Bronson zu tun? :214:


      Da treiben sich auch Leute wie Dennis Hopper rum.
    • Original von Trasher:

      @Hotte Schau dir mal die Filmografie im anhängenden OFDB Link an.Du wirst erstaunt sein wo der überall Gastauftritte hatte.Ich mag die meisten Bronson Filme übrigens sehr gerne.Fand den als Schauspieler wirklich gut.Death Wish 1 und 2 sowie Spiel mir das Lied vom Tod sind Meilensteine.

      ofdb.de/view.php?page=person&id=221


      Ja OK. Gastauftritte. Aber bei ner Filmographie wie Bronson sie hat, nenne ich doch keine Serien, wo er mal nen Gastauftritt hatte!

      Bei Vincent Price oder Peter Sellers zähl ich auch nicht die Muppet Show auf! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Captai America völlig ohne Seele.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Hotte99:

      Original von Trasher:

      @Hotte Schau dir mal die Filmografie im anhängenden OFDB Link an.Du wirst erstaunt sein wo der überall Gastauftritte hatte.Ich mag die meisten Bronson Filme übrigens sehr gerne.Fand den als Schauspieler wirklich gut.Death Wish 1 und 2 sowie Spiel mir das Lied vom Tod sind Meilensteine.

      ofdb.de/view.php?page=person&id=221


      Ja OK. Gastauftritte. Aber bei ner Filmographie wie Bronson sie hat, nenne ich doch keine Serien, wo er mal nen Gastauftritt hatte!

      Bei Vincent Price oder Peter Sellers zähl ich auch nicht die Muppet Show auf! lol


      Ich normalerweise auch nicht. Nur wenn jemand behauptet ALLES von Bronson wäre Mist. Und die Muppetshow ist wichtig - die sollte IN JEDEM FALL genannt werden. :0: Mal davon ab hab ich mit SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD oder GESPRENGTE KETTEN zwei Meilensteine genannt (nein, da waren es keine Gastauftritte). Wer diese Filme jetzt als Ramsch oder langweilig bezeichnet, hat für mich nen Nagel im Kopp.

      Cheers :5:
    • Original von Richard Lawson:

      Original von Hotte99:

      Original von Trasher:

      @Hotte Schau dir mal die Filmografie im anhängenden OFDB Link an.Du wirst erstaunt sein wo der überall Gastauftritte hatte.Ich mag die meisten Bronson Filme übrigens sehr gerne.Fand den als Schauspieler wirklich gut.Death Wish 1 und 2 sowie Spiel mir das Lied vom Tod sind Meilensteine.

      ofdb.de/view.php?page=person&id=221


      Ja OK. Gastauftritte. Aber bei ner Filmographie wie Bronson sie hat, nenne ich doch keine Serien, wo er mal nen Gastauftritt hatte!

      Bei Vincent Price oder Peter Sellers zähl ich auch nicht die Muppet Show auf! lol


      Ich normalerweise auch nicht. Nur wenn jemand behauptet ALLES von Bronson wäre Mist. Und die Muppetshow ist wichtig - die sollte IN JEDEM FALL genannt werden. :0: Mal davon ab hab ich mit SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD oder GESPRENGTE KETTEN zwei Meilensteine genannt (nein, da waren es keine Gastauftritte). Wer diese Filme jetzt als Ramsch oder langweilig bezeichnet, hat für mich nen Nagel im Kopp.

      Cheers :5:


      Ich mag sowohl Bronson, als auch die Muppetshow :0: . Ich fands nur lustig, dass du bei einem Schauspieler der wohl in weit über 100 Filmen mitgespielt hat, grade mal 4 davon aufzählst und dann noch 4 Gastrollen. Im übrigen werden Serien wie Bonanza oder rauchende Colts (die 400 bzw. 600 Folgen haben) sicherlich nicht maßgeblich besser oder bedeutender weil Bronson in einer Folge davon mal mitgespielt hat. Und genausowenig wird dadurch Bronsons Lebenswerk großartig beeinflusst.
      Wenn Du beipielsweise Dirk Nowitzkis größte sportliche Erfolge aufzählst, sagste auch nicht NBA-Sieger 2011 und soundsoviele Ehrenurkunden bei Bundesjugendspielen. :0:

      Aber hast recht, Cheers :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von tom bomb:

      Captai America völlig ohne Seele.


      Dem schließ ich mich an. Ansonsten wird es schwer zu sortieren. Aus diesem Jahr aus dem was ich alles schlecht finde und zu den schlechtesten Blockbustern aller Zeiten zähle, da noch was rauszufiltern fällt schwer. Diese Filme gehören auf jedenfall in meine Top 20, da fällt sogar Blade Runner jetzt raus. lol

      Darkest Hour
      Gefährten
      Die Tribute von Panem
      Battleship
      Zorn der Titanen
      Krieg der Götter
    • Ich will auch mal ein paar Filme in den Raum werfen.

      Far Cry
      Seed
      Der Diktator
      Die ganzen Herr der Ringe teile
      Spiderman alle Teile
      star treck
      uvm.

      Es gibt soviele schlechte Filme von denen ich denke... "Boah, muss das sein?"
      Die obenstehenden sind nur ein kleiner Teil einer riesigen Liste.
      Und ganz oben auf der Liste stehen Uwe Boll Filme... :17:
    • Was hat "Herr der Ringe" denn in der iste zu suchen? :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Spiderman kann ich zumindest nachvollziehen, aber was hat Star Trek hier drin zu suchen, zumindest die alten Teile. lolp Was ist an Der Diktator so schlecht? Die wenigen schlechten Kritiken haben lediglich erwähnt dass der Humor zu derb ist, aber ganz schlechter Film? lolp :5:
    • Ach, der ganze Thread hier ist doch sowas von subjektiv und nicht nachvollziehbar...