Eure schlechtesten Blockbuster aller Zeiten

• Eure schlechtesten Blockbuster aller Zeiten

Heikles Thema, ich weiß, aber nachdem ich wieder 10000 B.C. gesehen habe musste ich diesen Thread öffnen. Ich bin ja nun mal Blockbusterfan, aber es gibt ja nun bekanntlich auch viel Schrott. Wer mag uns mitteilen welche Blockbuster ihn am meisten enttäuscht haben und warum? Ich lege mal mit Emmerichs Vollschrott 10000 B.C. vor. Ich war wirklich mit Vorfreude ins Kino gegangen weil ich mir eine Art Historienfilm mt Sprung in die Zukunft erwartet habe, was bekam ich zu sehen? Die wahrscheinlich dümmste Story aller Blockbuster Zeiten, sogar Emmerichs 2012 erhielte im Vergleich hierzu den Litertaur Nobelpreis. Beim schreiben merke ich grade wie ich mich schon wieder über diesen Schund aufrege und erspare mir weitere Herzattacken und euch wüste Schimpfworte.... :0: Wer ihn gesehen hat wird eh Wissen was ich meine! Also wer legt nach? Bitte nur Blockbuster und keine Direct to DVD Nieten!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Independence Day

Absolut übles patriotischen Machwerk. Wie auch The Day After Tomorrow oder Godzilla. Emmerich ist Nichts zu peinlich um sich bei den Amis einzuschleimen. Der Mann ist indiskutabel.

Der von mir meist gehassteste Film. Schön den 3D Strom einleiten und geistigen Müll mit Millardengewinnen unter die 3D geschädigte Gesellschaft bringen.

Spielberg, Lucas, Emmerich, Cameron (Ausnahme: Aliens 2 und Terminator 1 und 2) gelingt es immer mir den letzten Nerv zu rauben.
    • Original von sid.vicious
      In den aktuellen Topp 100 der erfolgreichsten Filme, ist allerdings einzig Vom Winde verweht, für mich interessant.

:6:

Ich habe ihn vor ein paar Tagen wieder gesehen und finde, er ist wirklich ein Meisterwerk.

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • STAR WARS alle Teile *gähn*
      STAR TREK (ausser Teil 8 mit den Borgs)
      XXX
      Fast and the Furious
      Lara Croft
      SAW ab Teil 3
      Diese Bourne Filme
      REMAKES von Horrorklassikern ausser TCM und HHE
      GODZI Remake wahnsinn, wie scheisse
      James Bond mit diesem blonden Gaylord
      Emmerich (alles???) YES!

und 1000 andere seelenlose Plastikprodukte, die sich gegenseitig totnudeln, hochpushen und in Belanglosigkeit ersaufen.

Was sind Blockbuster? Ein lauter Knall oder doch eher viel Rauch um ÜBERHAUPT gar NICHTS!

HOLLYWOOD SUCKS!