Die Muppets

• Drehbuch: Jim Henson

Haben die ein altes Script von ihm weiterverwendet, oder weshalb taucht sein Name hier auf?
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun
      Drehbuch: Jim Henson

Haben die ein altes Script von ihm weiterverwendet, oder weshalb taucht sein Name hier auf?

Muss ja ein altes Drehbuch sein. Der Mann weilt doch schon seit über 20 Jahren nicht mehr unter uns.
    • Original von sid.vicious:

Original von Mbwun
      Drehbuch: Jim Henson

Muss ja ein altes Drehbuch sein. Der Mann weilt doch schon seit über 20 Jahren nicht mehr unter uns.

rofl Sorry, der würde ich im Grabe umdrehen. Hab es raus genommen. Es handelt sich hier mehr oder weniger um ein Remake des 1.Films von '79. Meine Kritik steht oben drin.
    • Ich sehe mir grundsätzlich viel an, aber die Muppets bleiben genau so in meinem Kopf wie ich sie als Kind hatte, würde diesen hier wohl auch verreissen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ob ich mir sowas anschaue ist fraglich.dann doch lieber Meet the Feebles. lolp

• Also ich fand ihn super!
      Hab Tränen gelacht, und auch so die eine oder andere Träne vergossen.
      Bin ja nah am Wasser gebaut!
      Auf jeden Fall lohnenswert für jeden Fan, Nicht-Muppet-Kenner werden wohl die Köpfe schütteln.

[film]9[/film]
    • War ein wenig zu viel Gesinge und Nostalgie für meinen Geschmack. Hätte lustiger sein und was Neues erzählen können. Die menschlichen Hauptdarsteller sind sympathisch.

[film]7[/film]
      Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich habe früher immer gedacht Mupptes und die Sesamstraße gehören zusammen.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!