Die skurillsten Arten abzutreten

    • Die skurillsten Arten abzutreten

      Kennt jemand diesen Award? Oder hat ähnliche unglaublich Geschichten gehört? darwinawards.com/deutsch/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja kenne die Darwin Awards...
      Hatte auch mal zwei Bücher davon.Die sind aber leider mal an eine unzuverlässige Person verliehen worden und kamen nie zurück. -.-

      Ansonsten...ich bin Fan der Darwin Awards.^^
    • Unfassbar wie dumm manche Menschen sind.... kennst eine gute Geschichte?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jo, die Darwin Awards sind genial^^ Leider werden die ja nicht mehr upgedatet :(


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Naja Leute gibts, die nicht dümmer sein können... Für mich ist die ungeschlagene Nr.1 für immer und ewig "Glas-As". Der Typ war ja so dämlich lolp
    • Was hat der gemacht?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kennst den nicht? Der wollte ein Video bzw hat ein Video gemacht, bei dem er sich ein Gurkenglas in den Hintern schiebt und als es drin war, ist es geplatzt und er zieht noch die Scherben ausm Hinterteil und verblutet... Dumme Leute gibts...
    • Original von Keze
      Kennst den nicht? Der wollte ein Video bzw hat ein Video gemacht, bei dem er sich ein Gurkenglas in den Hintern schiebt und als es drin war, ist es geplatzt und er zieht noch die Scherben ausm Hinterteil und verblutet... Dumme Leute gibts...


      Wenn die Story in den USA passiert ist, dann tragen da bestimmt sämtliche Gurkengläser mittlerweile den Warnhinweis "NICHT rektal Einführen". lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Das Video mit dem Gurkenglas steht auch im Netz... Wers sich angucken will, kann googlen. Findet man sofort den Link dazu in Foren usw wenn man da "Glas as" eingibt.
    • Spontan erinnere ich mich an eine Geschichte,in der sich zwei besoffene Metall-Fans auf ein Festivalgelände schleichen wollten.
      Der Plan sah vor,ihren Pickup vor dem Zaun zu parken um rüber zu klettern. Blöd nur wenn man im Rückwertsgang erst durch den Zaun nagelt und dann feststellt,das es direkt hinter dem Zaun steil nach unten geht.^^
    • "Doofheit tut weh..." lolp

      Aber geil ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich hab mich auch mal ein bissl durch die Seite geklickt ....sind ja echt geile Sachen dabei*ggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Hotte99
      Original von Keze
      Kennst den nicht? Der wollte ein Video bzw hat ein Video gemacht, bei dem er sich ein Gurkenglas in den Hintern schiebt und als es drin war, ist es geplatzt und er zieht noch die Scherben ausm Hinterteil und verblutet... Dumme Leute gibts...


      Wenn die Story in den USA passiert ist, dann tragen da bestimmt sämtliche Gurkengläser mittlerweile den Warnhinweis "NICHT rektal Einführen". lolp
      lol lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier war es einige male ziemlich knapp. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &