Daft Punk

    • Daft Punk ist ja Anfang der 90er mit dem Aufflammen der Technomusik entstanden. Sie haben überlebt, sicher auch danke der Öffentlichen Abgrenzung, wodurch sie ihre Gesichter nicht vermarkten und ausbluten lassen haben. Aktuell gibt es den Soundtrack zum Sci-Fiction Erfolgsfilm TRON: LEGACY, das Album heißt so wie der Film.


      -------------------

    • Eines der besten Videos ohne viel Schnickschnack!! :6: :6: :6: :5:

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Diesen Erfolgssong in der Technoszene damals finde ich heute ziemlich dürftig, eigentlich gibt es nur einen sich immer wiederholdenden Text und Rythmus. Wenn sie so weiter gemacht hätten, würde es das Projekt heute nicht mehr geben. rofl
      Daft Punk hat sich mit abebben der Technoszene stark weiterentwickelt.
    • Das stimmt, aber für 1993 oder wann das Stück raus kam, war es echt gut. :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Damals war es sehr angesagt, aber wie so viele auch schon zu dieser Zeit gesagt haben, dass die Musik im großen Rahmen nicht lange überleben wird, ist dann auch eingetroffen. lolp
    • Thomas Bangaltar & Guy-Manuel de Homem-Christo, besser bekannt als Daft Punk, beenden ihre Zusammenarbeit.

      Letztes gemeinsames Video ;