Mein Herz schlägt für meine Mama & 

Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
Nr. | Benutzer | dabei | Vote | Post |
---|
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
Doom Of Nightmare schrieb:
Schade nur, dass man sich am Ende wohl kaum eine Möglichkeit hinterlassen hat, um noch eine gute Fortsetzung nachzuschieben.
KoenigDiamant schrieb:
Hervorragender Streifen der bei mir keinerlei Wünsche offen gelassen hat,besonders die Wendung zum Ende des Films hat mir sehr zugesagt.Ich finde es sind auch noch Möglichkeiten vorhanden,um einen Teil 2 zu machen.
Die Hauptdarstellerin zeigt zum Schluss auf jeden Fall genügend Potential um aus der Nervenheilanstalt auszubrechen,aber ich spekuliere schon wieder zuviel.
Master Of Horror schrieb:
Beim ersten Anschauen des Films kann es sogar gut sein, das der Film den Zuschauer etwas verwirrt und man am Ende der Meinung ist, das man doch mit einigen Logiklöchern und unbeantworteten Fragen zurückgelassen wurde. Aber wenn man dieses Werk mehrmals gesehen hat, dann dürften sich normalerweise sämtliche Fragen in Luft auflösen, wenn man denn den Film verstanden hat.
(...)
Ein Film, der auch nach mehrmaligem Ansehen nie langweilig wird, da man auch immer wieder Kleinigkeiten entdeckt, die den ganzen Film erklärbarer machen und so dafür sorgen, das dieser Film immer wieder faszinierend ist.
Master Of Horror schrieb:
Schizophrenie ist nun einmal nicht logisch erklärbar und lässt Raum für unterschiedliche Interpretationen. Einige Szenen wirken nun einmal ziemlich unlogisch, das gebe ich zu, aber wenn man sich die Symptome der Krankheit einmal vor Augen hält, kann man sich doch die meisten Szenen recht gut erklären:
Nehmen wir die Szene ziemlich am Anfang, in der sie mit ihrer Freundin zum Haus derer Eltern fährt, man dann aber auf einmal den Transporter hinter dem haus sieht, in dem sich "Der Killer" mit dem abgetrennten Kopf befriedigt. Jetzt könnte man natürlich denken, das geht ja gar nicht, man könnte es aber auch als Ausbruch der Krankheit und Teilung ihrer Seele sehen, oder ganz einfach so, das der Typ lediglich in ihrer Fantasie real ist.
tom bomb schrieb:
Sehe das genauso wie du, nur stört mich das ende nicht mal weiter, lässt halt spielraum für interpretationen. habe mich danach sogar mit meiner freundin! länger drüber unterhalten, sonst ist das bei horrorfilmen nicht ihre art.