Ist das widerlich...

    • Ist das widerlich...

      ...ich könnt Kotzen bei so einem Müll.

    • Hört sich an wie die Onkelz mit einem unsynchronen, grottenschlechten Video zum Song. Ist das ein Fanssong?
    • Sid, geht mir genauso Proll Rock fürn Arsch :11: :11:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Gern gesehen die Band in der Punkszene, aber auch genauso gemoch vom brauen Sumpf. Kann mit diesem Assiprollrock auch nichts anfangen...Wie eigentlich mit allem dieser Oi-Skindinger, die immer schön brav ihre Stimme verstellen um dreckig und hart zu klingen...
    • Ich mag eigentlich Oi-Musik, wenn sie nicht ins Rechtsradikale abrutschen. Freiwild, Broilers, KC, Kärbholz und Onkelz hör ich auch mal gerne auf ner Feier, aber die haben wenigstens teilweise noch ansprechende Texte und die Riffs sind gut, aber irgendwie mag ich die oben genannte Band nicht... Ich könnt eher bei Hipp-Hopp kotzen oder bei Ganstaaaaa-Rap. Jeder soll einfach die Musik hören, die einem gefällt. Man muss auch nicht die anderen mit der Handy Musik nerven und mit Lautsprechern jeder möglichen Art von Musik (besonders obengenannten HippHop/Gangstaaa-Rap). Man solls einfach nur leise hören, weil jeder einen anderen Geschmack hat! :0:
    • Ganz ehrlich. Wieso postet du sowas nicht hier: nightmare-horrormovies.de/thread.php?threadid=3228


      Ist vlt. nicht sonderlich gut fürs Forum wenn man für jedes Video nen eigenen Thread erstellt....Gerade im bereich Quaselecke häufen sich ja die Themen :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ohne Ihm damit auf den Schlipps zutreten aber ich finde Moderator sein steht für Ordnung halten und nicht dafür das man tun und lassen kann was man will ;-)
      Aber das ist jetzt nur auf die Aussage von dir bezogen...soll kein Angriff sein eure Arbeit macht ihr ja toll....Trotzdem finde ich das man sich auch als Mod an sowas halten kann :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich hab ja nirgends geschrieben, dass ich das befürworte, oder? lolp
      Ist seine Sache, ob er deine Bitte hinnimmt oder nicht.
      Ich finds auch nicht unbedingt schön, aber der andere von dir als Alternative aufgeführte Thread, find ich jetzt auch nicht passend.
    • Ich nehme mal an das gilt für allen Rortz... echten Rotz!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hab auch mal früher gelegentlich Oi! gehört. EIgentlich das gar nicht mal so schlimm. Und eklig auch nicht.




      Viel schlimmer finde ich da so Sachen wie Death-Metal. Da wird gnadenlos das Mikro in den Hals gesteckt und rausgegrummelt. Dann kloppen 2-3 andere noch auf Instrumenten rum und schon gibts ne neue Untermusikart. :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Von Becks Pistols kann ich heute noch viels auswendig und gröhl ich ganz gerne mal besoffen durch die Strassen..Ganz im Sinne von "Wir ziehen strackbesoffen durch die Innenstadt..." ...aber ist jetzt auch nicht unbedingt meine Musik, bzw. die Texte, in denen ich mich 100% zu Hause fühle...Oldschool Deathmetal ist geil, aber mit diesem Techmist und diesem Grindcore / Deathcoregebrubbel kann ich auch nix anfangen...aber widerlich geht auch da anders...