Duke Nukem Forever

    • Duke Nukem Forever



      Er kommt zurück, endlich 2011 wird wohl das Jahr vom Duke und zwar dem echten Duke nicht unserem Maskottchen (hoffe natürlich auch das unser Duke ein tolles Jahr hat).


      Seit heute ist der neue Trailer draußen und ich bin drauf und dran meine Xbox rauszukramen um diesen Top-Titel selber spielen zu können.



      Hai To The King, Baby :6:
    • Aaaaaalso...ich glaube ja erst dran,wenn die Disk in der XBox liegt und auch tatsächlich der Duke über den Bildschirm flimmert! XD

      Wird nach 14Jahren aber auch endlich mal Zeit das das Spiel kommt.^^
    • Bin nur sehr gespannt ob es auch nur annähernd so genial wie Duke Nukem 3D wird, wenn ja dann = Game of The Year lol Trailer ist schonmal richtig geil^^
    • Ich erwarte mir nicht viel und doch grossartiges nach 14 (!!!) Jahren!
      Aber ob ich nicht dauernd an unseren Duke denken muss und ich bleibende Hirnschäden bekomme, das ist wohl so ne Gefahrensituation, wenn ich das Spiel zocke...
      Sollte die Kampange allerdrings nur um die 6-7 Stunden dauern, was bei heutigen Shootern Gang und Gäbe ist, werde ich dafür sicher keine 70€ latzen. Okay, RTCW war damals auch nicht länger, aber im Jahre 2011 sollte das anders sein...
    • Naja, ist mir zu comichaft aufgebaut... Wrds nicht kaufen, auch wenn Duke Nukem früher Kult war.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • eben weil der Duke absoluter Kult ist, und wir den früher schon auf LAN's gezockt haben ohn Ende... das Game muß ich haben... lieber heute als morgen ^^
    • Eben und ich finde auch nicht, dass der Duke zu comichaft ist, bzw. das Spiel zu comichaft ist :) Sieht einfach nach toller Erwachsenenunterhaltung aus :)

      Hail to the King, BABY :6: DU DUDUDU DUDUDU *summ* lol
    • ich habe lange hin und her überlegt und mir Game zugelegt.
      Also, ich war froh das ich es gebraucht gekauft habe und nicht soviel Geld investierte, denn mir gefiel es überhaupt nicht.
      Klar ist es irgendwie kultig und stellenweise ganz lustig,
      trotzdem kann es meiner Meinung nach mit dem heutigen Shooter Standart nicht mithalten.
      Auch wenn das Game sich selbst nicht ganz ernst nimmt, finde ich es eine
      Frechheit so etwas so zu Hipen und dann sowas abzuliefern.
      Für mich eins der schlechtesten Games aus dem Shooter Genre der Ps3.

      [film]3[/film]
    • Original von Lithium:

      ich habe lange hin und her überlegt und mir Game zugelegt.
      Also, ich war froh das ich es gebraucht gekauft habe und nicht soviel Geld investierte, denn mir gefiel es überhaupt nicht.
      Klar ist es irgendwie kultig und stellenweise ganz lustig,
      trotzdem kann es meiner Meinung nach mit den heutigen Shooter Standards nicht mithalten.
      Auch wenn das Game sich selbst nicht ganz ernst nimmt, finde ich es eine
      Frechheit so etwas so zu Hipen und dann sowas abzuliefern.
      Für mich eins der schlechtesten Games aus dem Shooter Genre der Ps3.

      [film]3[/film]
    • Hab das gute teil zum geburtstag bekommen,war übrigens mein erster duke teil den ich gezockt habe.Ich fand DNF grenzgenial alle die was mit dem humor der 80er anfangen können und solche filme lieben aktion usw ala Schwarzenegger ud co ist bei dem spiel genau an der richtigen adresse.
      Werd es wieder mal durchzocken einfach zu geil um es rumstehen zu haben lol

    • Kann mir bitte jemand sagen wie ich im Nest weiterkomme, nachdem meine zwei blonden Miezis gebähren und explodieren? Danach kullert da so ne Leuchtassel rum, da ist nen Gang weiter oben, komm da aber nicht hoch und sonst nur Sackgasse...Ist nach dem Brutraum in dem noch zwei weitere Uschis an so nem Dings festgemacht sind und so kleine Viehzeugs aus denen hüpft...Zurück kann ich ja nicht, da die Kitzlertüren mit Dornen zu sind...Um ne Antwort wär ich erfreut...ansonsten muss ich echt bei Gronkh schauen, wie der das gemacht hat.