Melrose Place und Beverly Hills 90210

    • Melrose Place und Beverly Hills 90210

      Einige von den Darstellern sind auch heute noch ab und an mal zu sehen.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Wo genau sind sie denn ab und an mal zu sehen? Und wer sind sie eigentlich? :5:
    • Original von funeralthirst
      Wo genau sind sie denn ab und an mal zu sehen? Und wer sind sie eigentlich? :5:


      Berechtigte Frage, mein Lieber!! :0:
      Zum Beispiel bei Desperates Housewives lol lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Melrose Place is ne Serie die immer komplett an mir vorbeigegangen ist.

      Von den 90210-Darstellern sind mir allenfalls Shannen Doherty und Luke Perry noch in anderen Rollen aufgefallen.

      Ausser "Pferdegesicht" Tori Spelling vielleicht noch... aber die wird größtenteils eher belächelt und kriegt wohl nur Rollen, weil ihr Papilein zeitweise gefühlte 50% aller US-Serien produzierte.

      Bemerkenswert fand ich, dass Tori Spelling bei Scream 2 (quasi als Gag) mitmachte, obwohl sie im ersten Teil ja eigentlich verunglimpft wurde. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von funeralthirst
      Wie heissen die Darsteller denn? :5:


      Bei Melrose Place hat mitgemacht z. B.

      Heather Locklear, die ist ja bekannt durch zahlreiche Auftritte,

      Josie Bissett war bei Law and Order,

      Courtney Thorne-Smith ist durch zahlreiche Serien bekannt wie Ally McBeal, Two and a half men,

      Grant Show durch Grey’s Anatomy, Dirt, und einige Spielfilme,

      Doug Savant durch Desperate housewives, 24, Godzilla,

      Daphne Zuniga durch die Fliege II, Spaceballs,

      um nur ein paar zu nennen.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Komplett an mir vorbei gegangen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Komplett an mir vorbei gegangen.


      Du bist ja auch keine Frau, oder? Skeletor schaut die Serien bestimmt lol
    • Auf jeden......... lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Melrose Place" fand' ich damals schon ziemlich grottig. Okay, die Mädels waren/sind nicht übel... :0:
      Aber es ist und bleibt wirklich eine Frauenserie...

      "Beverly Hills 90210", muss ich zugeben, habe ich als heranwachsender eigentlich ganz gerne geschaut. Allein schon wegen Brenda (Shannon Doherty)! :44:
      Aber aus heutiger Sicht ist diese Serie auch nix mehr für mich. Genausowenig wie der Nachfolger, der heißt, glaub' ich, nur noch "90210"; mit den heutigen, äüßerst sterilen und wie aus dem Ei gepellten wunderschönen Menschen... lol
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Habs mal in die Quasselecke verschoben da wir gerade die Seiren-Threads aufräumen und dieser Thread in dieser Form absolut nicht rein passt.... Man hätte ihn aufsplitten müssen, was bei der Fülle der Posts aber eh schief gegangen wäre....Von daher.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ab dem 7. August 2019 startet die Neuauflage "BH90210" in den USA auf FOX.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Wiedervereinigung:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sawyer schrieb:

      Allein schon wegen Brenda (Shannon Doherty)!
      da schliesse ich mich an, die mochte ich auch am liebsten. Fand aber auch Kelly und Donna geil. Von den Jungs fand ich Steve Sanders immer am besten.

      Lustig war der Auftritt von David Silver als Psycho-Killer in Chromeskull 2.

      Schade, dass die Serie im TV nicht mehr ausgestrahlt wird, würde ich gern mal wieder sehen.
    • Gerade auf Dailymotion entdeckt , freu mich grad MEGA, das wird die Tage ein Binge-Watching geben.

    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      freu mich grad MEGA, das wird die Tage ein Binge-Watching geben.
      Für einen deutschen Patrioten gehört es sich nicht, schwachsinnigen Englisch zu schreiben. Schäm dich! :0:

      Es heißt: "Ich freue mich gerade sehr, dass ich mir im Laufe der nächsten Tagen die großartige Fernsehserie reinziehen werde."
    • Desmodus schrieb:

      Schäm dich!
      :0: Ich bin Dir weit voraus. Deutscher Patriot...pffft... Als waschechter Repto-Nazi versuche ich gelegentlich die Jugendsprache anzuwenden, um natürlich auch Kinder und Jugendliche anzulocken, unter anderem dazu, dass sie sich Beverly Hills 90210 ansehen.
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Desmodus schrieb:

      Schäm dich!
      :0: Ich bin Dir weit voraus. Deutscher Patriot...pffft... Als waschechter Repto-Nazi versuche ich gelegentlich die Jugendsprache anzuwenden, um natürlich auch Kinder und Jugendliche anzulocken, unter anderem dazu, dass sie sich Beverly Hills 90210 ansehen.
      :97: :0: