Suche Horrorfilm

    • Suche Horrorfilm

      Hallo all ihr Horrorfilm Fans,
      ich suche einen film den ich ungefähr vor 5 Jahren auf Premiere (heute Sky) gesehen habe.
      Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

      In dem film geht es um ein architekten haus in dem haus bekommt man hallos da sitzt ein frau vorm ferneseher und redet mit ihrem verstorbenen sohn der bei der armee war.

      An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

      Vielen dank schonmal im vorraus.
    • Das Unter-Forum heißt "Filmsuche" und es gibt einen großen(und einzigen) Thread namens "Filmsuche / Wie hieß der Film nochmal", und machst trotzdem einfach einen neuen Thread auf :136:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich hab jetzt mal eine eigene Katagorie diesbezüglich eröffnet, da stetig Filmanfragen kommen und nur selten der Thread gefunden wird. Ich find das so auch übersichtlicher jetzt.

      Eigentlich müsste es leicht raus zu bekommen sein, wenn der auf Sky lief. Weist du das Jahr noch genau? Gut beschrieben, aber den Film hab ich nicht gesehen.
    • Original von |Skeletor|
      Das Unter-Forum heißt "Filmsuche" und es gibt einen großen(und einzigen) Thread namens "Filmsuche / Wie hieß der Film nochmal", und machst trotzdem einfach einen neuen Thread auf :136:


      Du bist aber auch streng... dann wird der Beitrag eben verschoben und gut is... manno^^
    • Ähm auf Sky bzw. Premiere sind mich 1000% Sicherheit wesentlich mehr Horrorfilme gelaufen..... :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Ähm auf Sky bzw. Premiere sind mich 1000% Sicherheit wesentlich mehr Horrorfilme gelaufen..... :3:


      Hab ich bereits korrigiert, hab nur nach Sky gesucht. lolp
    • Also ich hatte vorhin mal google genutzt und die Stichwörter eingegeben. Konnte leider nichts finden.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Also,ich kenne ja schon viele Filme,aber dieser scheiint mir doch recht unbekannt zu sein.Hmmmmm...
    • Der einzige mir bekannte Film, in dem eine Frau mit ihrem verstorbenen Sohn redet, der bei der Armee war und dann unerwartet zurückkehr, ist Dead of Night. Aber das wird er wohl nicht sein...
    • Hast du wirklich keine weiteren Erinnerungen an den Film?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • vielen dank für eure Mühe ... das einzige was mir noch gekommen ist das die frau sich umbringt ..... und das neue nachmieter in das Haus einziehen.
    • Original von Hotte99
      Original von |Skeletor|
      Das Unter-Forum heißt "Filmsuche" und es gibt einen großen(und einzigen) Thread namens "Filmsuche / Wie hieß der Film nochmal", und machst trotzdem einfach einen neuen Thread auf :136:


      Du bist aber auch streng... dann wird der Beitrag eben verschoben und gut is... manno^^


      Wieso `? Er meldet sich doch eh nur an um Hilfe bei seiner Filmsuche zu bekommen :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Sah der Film denn schon älter aus??? Welches Jahrzehnt?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • RE: Suche Horrorfilm

      Könnte The Ring 2 sein, der lief auf Premiere 2005 und 2006. Ich kann mich an kaum noch was erinnern, könnte aber hinkommen. The Ring 2 (Remake) Ich hab den Horrorfilm glaub ich doch gesehen, an so eine Szene mit einer Frau die im Fernsehen seinen Sohn sieht und mit dem redet, der bei der Armee ist, kenne ich. Weis blos den Titel nicht mehr. lolp The Ring 2 ist es zu 50%
    • RE: Suche Horrorfilm

      Original von Dr.Doom
      Könnte The Ring 2 sein, der lief auf Premiere 2005 und 2006. Ich kann mich an kaum noch was erinnern, könnte aber hinkommen.
      The Ring 2 (Remake)

      Ich hab den Horrorfilm glaub ich doch gesehen, an so eine Szene mit einer Frau die im Fernsehen seinen Sohn sieht und mit dem redet, der bei der Armee ist, kenne ich. Weis blos den Titel nicht mehr. lolp The Ring 2 ist es zu 50%


      WTF... Wie kommt man bei der Beschreibung auf Ring 2?

      Da kam weder n Architekt vor, nochn Soldatensohn und die weibliche Darstellerin hat sich auch nicht umgebracht.^^
    • Suche auch einen Horrorfilm , bestimmt schon seit 20 jahren .
      Der Name fehlt mir , vielleicht kennt ihn wer? Hier an was ich mich erinnere:

      - Der Film spielte in einem Wald.
      - Zum Großteil Nachts.
      - Eine junge Gruppe geht in ein Haus (wieso weis ich nicht mehr)
      - Dort machen zwei Liebe und werden durch ein Loch im Holz an der Decke von einem Mann beobachtet dessen Auge die Frau sieht und sie schreit.
      - Irgendwann ist eine der jungen Frauen in einer Kiste, mit der sie zuvor die Tür verriegelt haben. Tot. Der schrecken ist groß das die da in der Kiste lag während sie sich ja mit der Kiste schützen wollten.
      -Irgendwann fliehen Sie in den Wald einer fällt in ein Loch und wird von Pfählen aufgespießt.
      - Einer findet einen Dicken (Bierbauch glaub ich) Mann erhängt an einem Baum.
      - Sie fliehen die ganze Nacht durch dem Wald (Ähnlich wie bei Wrong Turn Nachts)
      - Am Ende erreichen Sie eine Straße und freuen sich.

      Auffälligstes Merkmal:
      - Doch einer der Sie jagte sitzt auf einem Baum mit einer Armbrust. Film Ende

      Danke für jegliche Hilfe !
    • The Zero Boys
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es ist tatsächlich der Film, was bin ich froh.
      Eine Lebensaufgabe ist erfüllt. Jetzt hoffe ich das der Film so gut ist wie er mir damals mit 7 Jahren vorkam. Danke vielmals
    • Bite. Der ist auch Heute noch gut, musst natürlich die Uncut Version haben! Jetzt kann dein Leben also wieder normal weitergehen. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &