Ein Colt für alle fälle

• Jau. Sie gibt 'ne gute Omi ab. :88: War wohl doch zuuu lange mit Anders zusammen... lolp
    • Der komplette Pilotfilm!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von sid.vicious:

Das Bild ist angeblich von 2008 und ich habe mich erschrocken, was aus der Frau geworden ist. shack

Da hat aber jemand ordentlich Hand anlegen lassen :11: Warum kann Frau nicht in würde altern?! :0:
    • Wird jetzt wohl verfilmt, möglicher Hauptdarsteller... "The Rock"... :3:
    • Habe gestern wieder einen Abend mit einem Kumpel verbracht. Wenn wir uns treffen schauen wir im Moment immer alte Serien. Erst haben wir Trio mit vier Fäusten und anschliessend ein Colt für alle Fälle geschaut :0:
      Man die ganzen Logiklöcher, teilweise billigen Stunts und deutlich erkennbaren Stuntmänner sind mir früher gar nicht aufgefallen lol
      Dafür macht es heute umso mehr Spaß sich das anzuschauen und zu begeiern.
      Die Serie ist und bleibt Kult und wird immer wieder gern geschaut!
    • Das geht mir auch so, die beiden von dir genannten machen echt immer noch Spass, die Fehler die du ansprichst schreien einen förmlich ins Gesicht, aber es stört keinen.
      Wir machen das auch ab und an, bei Pan Tau sind wir aber an unsere Grenzen gelangt, es war schlimm, kaum auszuhalten.... lol
      Danach tat die Dosis "Luzie der Schrecken der Strasse" einfach nur gut, auch noch Kult!
    • Ja ja. Eine Serie, die eigentlich jeder kennen sollte... Verzeihung, aber wer The Fall Guy nicht kennt, der hat nicht gelebt!
      Ich sah mir jetzt einige Folgen plus Pilotfilm wieder an und der Humor funktioniert auch heute noch. Die Actionszenen sind immer noch gut gemacht und richtig Old School. Die Neusynchronisation ist okay, man hat schließlich die Originalsprecher gekriegt. Aber Thomas Dannenberg ist gealtert und das hört man. Egal, die Sprüche sind trotz einiger Dialogänderungen sehr lustig.
      Zum Titelsong muss ich denke ich wohl nichts mehr sagen. Lee Majors fand es übrigends amüsant wie der Song hier in Deutschland ankam.

10/10 GMC K-2500er
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!