Knight Rider (Serie)

    • Ja wer kommt denn da...



      Hinterlässt einen etwas "genötigten" Eindruck, für die Leute wars sicher spannender.
    • Von Kitt existieren viele Eigenbauten doch das Original, stand bei David Hasselhoff!
      Jedoch nicht mehr lange, denn "Mr. Knight" versteigert seinen voll funktionstüchtigen Kitt und wird ihn dem Gewinner persönlich überreichen!!!!!

      Erwartungen lagen bei $175,000 - $300,000, doch der Betrag ist mittlerweile locker drin...

      Wer Kleingeld übrig hat, hier kommt die einmalige Chance!

      liveauctioneers.com/item/95041…nal-kitt-knight-rider-car
    • Kann das Auto wenigstens sprechen? Wenn ja, könnte ich mal meine Geldbörse läcker machen. :3:
    • :215:
      Könnt gut sein das der Wagen über nen eingebauten Sprachsynthesizer verfügt, wenn selbst "Amateure" den innehaben.
      Mach die Kohle einfach locker, kauf ihn und berichte uns :3: Fotos nicht vergessen^^ Ich komm persönlich bis Weiße Goldsau gefahren um euch 2 Live zu sehen :3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • David & Kitt führen ein Upgrade durch...


      :0:
    • Über 2 Jahre Arbeit & 50.000 $ investiert


      :prop:
    • Nur noch 2 Tage bis Auktiosnende und der Preis steht bisher bei stolzen 500.000 $!!!
      Wahnsinn! :6:
    • Parody auf Knight Rider:
      Lernt "Kitt's Frau - Kipp" kennen :3:

    • Robert Englund in einer meiner wenigen Lieblingsfolgen mit groß nachhaltiger Erinnerung aus Knight Rider "Der unheimliche Mönch":
      Geniale Episode :6:

    • Ausschnitt aus einer der besten Episoden ;

    • Musik ab 0:51 ist Geil, aber auch so ne echt gute Episode^^



    • Kitt stell dich nicht so an^^ lass dir das von deinem Widersacher gesagt sein :3: