Ein Herz und eine Seele

• Original von tom bomb
      15,99 Euro und alle Folgen sind meine. Freu mich schon auf den Tetzlaff Marathon!

15,99 Euro ? Wo macht man denn so ein Schnäppchen?
    • Original von sid.vicious
      Original von tom bomb
      15,99 Euro und alle Folgen sind meine. Freu mich schon auf den Tetzlaff Marathon!

15,99 Euro ? Wo macht man denn so ein Schnäppchen?

Wollte ich auch gerade fragen.
      Habe eine "billige" bei Amazon entdeckt, aber da sind nur die SW Folgen drauf.
    • Genau bei Amazon, ist jetzt bei 16,59. Schwarz/Weiss waren doch viele Folgen. Stört mich nicht.amazon.de/Ein-Herz-eine-Seele-…TF8&qid=1311864639&sr=8-2
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die schwarz weiß Episoden sind allesamt genial. Allerdings folgen noch einige Farbepisoden, die dem in Nichts nachstehen. Alles noch vor dem Dahlen/ Feddersen Desaster.

Sylvesterpunsch
      Der Ofen ist aus (Remake der ersten Episode)
      Rosenmontagszug
      Frühjahrsputz
      Selbstbedienung
      Besuch aus der Ostzone (Remake der dritten Episode)
      Urlaubsvorbereitung (Remake der achten Episode)
      Tapetenwechsel
      Der Staatsfeind
      Der Sittenstrolch
    • Besuch aus der Ostzone ist meine Nummer 1!
    • Ach...da kommen Erinnerungen hoch...Jugend :D damals.. :D
    • Original von tom bomb
      Besuch aus der Ostzone ist meine Nummer 1!

Fand ich auch sehr gut.
      Aber die Farbfolge von BESUCH AUS DER OSTZONE fand ich noch genialer.
      Wenn will ich auch alle Folgen haben.
    • Aber 60 Euronen sind mir zuviel für alle Folgen.
    • Original von tom bomb
      Aber 60 Euronen sind mir zuvil für alle Folgen

Mir doch auch. lolp

Ich habe aber immerhin alle Folgen als VHS Rip auf der Festplatte.
      Qualität lässt teilweise aber zu wünschen übrig.

Hoffentlich geht der Preis mal runter.
    • Kult! Diese Serie und vor allem der Hauptprotagonist in dieser Serie dürfte wohl jedem bekannt sein: Ekel Alfred. Die Serie ist nach wie vor immer noch sehenswert und jedem zu empfehlen, die auf eine Mischung aus Humor, Satire und Sitcom stehen. Im wahrsten Sinne eine deutsche Familie wie sie leibt und lebt, die Darsteller sind der Hammer und vor allem die Sprüche vom Alfred (Yeah, mein Namensvetter). Hier wird nix ausgelassen, der Mann ist Kult, den ganzen Tag nur am maulen, schimpfen, nörgeln, er ist rechthaberisch, ordinär, selbstverliebt und und und....Wenn er nicht mit seiner Ollen schimpft, dann schimpft er eben mir seinem Schwiegersohn oder seiner Tochter die alles falsch machen in seinen Augen. Also hier gibts immer was zu lachen. Sollte sich jeder holen der das nötige Kleingeld für die Box mit allen Folgen hat!