Ein Herz und eine Seele

• Ich rate dir zu Sparen, das gehört in jede Sammlung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

Ich rate dir zu Sparen, das gehört in jede Sammlung.

Logisch! Drei DVDs habe ich ja schon so, aber mal geschenkt bekommen.....Aber ich brauch die ganze Box!!!!!!!!!!!
    • Ich habe die Komplettbox.
      Bei der OFDb kostet sie 46,98€. Viel Geld, aber ich hatte sie mir damals trotzdem gegönnt. Immer noch besser als 2 Mediabooks von 84. lol
    • KOmmt zu Silvester rauf und runter. Witzige Serie aus längst vergangenen Tagen :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wohl die beste deutsche Serie ever. Schon gefühlte 1000x gesehen und ich schaue sie immer wieder gerne. Nur die Folgen mit (der unvergessenen) Helga Feddersen haben mir nicht mehr so gut gefallen. Das Gespann Schubert und Wiedemann war einfach genial. Aber die beiden sollen sich privat wohl nicht gut verstanden haben. Wahrscheinlich haben sie das deshalb alles so glaubhaft rübergebracht. Auf jeden Fall einer der ganz großen Klassiker, der auch fast 40 Jahre später noch funktioniert. Zeitlos. [film]10[/film]
    • Kenne die Serie auch, wird zur Weihnachtszeit und Silvester und Ostern runterrattert wie nie. Dafür erfüllt sie noch zumindestens den Bildungsauftrag.
      Leider existieren von der Serie einige Schauspieler nicht mehr. Dieter Krebs ist vor paar Jahren schon gestorben.
      Typisches Alltagsthematik einer Ruhrpottfamilie in einer Reihenhaussiedlung.

Täte gerne etwas feiner formulieren, aber mir fällt nix dazu ein außer......

GEIL einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL.

[bier]10[/bier]
    • Absoluter Oberkult des deutschen Fernsehens :6: :5:

[bier]10[/bier]
    • Die beste deutsche Serie aller Zeiten! Auch wenn die letzten Folgen nicht so besonders gut waren. Der schöne altmodische Humor ist eine gelungene Abwechslung zu all den amerikanischen Sitcoms, die jeden Tag im Fernseher laufen. Auch wenn ich sagen muss, das mancher Satz heutzutage schon gar nicht mehr laut gesagt werden darf. Naja, damals war es wohl nicht so schlimm wie heute, das "J-Wort" zu sagen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • De Serie ist ja bitte NUR geil.

Der Alfred, hat sich KEIN Blat vor dem Mund genommen. Und genauso, wie er es gesagt hat, ist es heute auch