Alf

    • Desmodus schrieb:

      @Dr.Doom
      Wo bleibt Dein T-Shirt-Foto?
      Jetzt kam ich dazu. :3:

      und nein, dass war nicht cool, hätte lieber ein terminator sein sollen
    • Uh, mit Lederhose :0:
      Ich muss mich gerade irgendwie an meine Alf Decke erinnern...
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Gut erkannt, die Lederhose fand ich cool. Keine Ahnung wo die mir gekauft wurde, mit Bayern hatte ich nichts zu tun. Die Mädels standen bestimmt drauf. rofl
    • Dr.Doom schrieb:

      Desmodus schrieb:

      @Dr.Doom
      Wo bleibt Dein T-Shirt-Foto?
      Jetzt kam ich dazu. :3:
      und nein, dass war nicht cool, hätte lieber ein terminator sein sollen
      Doom :0: Geht ab!!! :prop:
      Würde dich da gar nicht erkennen als Doom.
    • Sympathisch der kleine Doom.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Privatleben hat er sich nun nicht grade mit Ruhm bekleckert. Immer schade wenn ein Mensch sich so gehen lässt.
      Als Willie wird er unvergessen bleiben, obwohl ihm persönlich die Rolle später stark gegen den Strich ging.

      Uns hats gefallen, Danke für! RIP Max Wright!
    • Wie auch immer Max Wright sich später äußerte, während den Dreharbeiten zu Alf, hat er doch seinen Spaß gehabt.
      Schau mir grad die Outtakes an, sehe ihn lachen und das freut mich grade echt total :6:

    • Ab dem 30. Juli 2019 gibt es alle vier Staffeln von "Alf" auf Amazon Prime Video.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr locker & sympathisch :)
      Alf in den Fox News (The O'Reilly Factor) 2011 im Interview ;



      :0:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Tommi Piper in einem offen ehrlichen Interview. Ganz ausgelassen spricht er über Fluch & Segen seiner Sprechrolle Alf ;



      Und nun was ganz spezielles ;

      Max Wright während seiner Gastrolle in Wer ist hier der Boss 1992 als Dr. Wormser (Folge: Dicke Lippen (Allergic to Love) Staffel 8 Folge 16)

      Das Besondere daran? Achtet mal auf doe Synchronsprecher. Wem kommen die bekannt vor? :0:

    • Bericht über die Sitcom Alf (Englisch). Dort wird nicht nur von permanenter Anspannung während den Dreharbeiten & Folgen danach gesprochen sondern auch von einem Reboot, was jedoch im Nov. 2013 verworden wurde.

    • Die noch immer sehr beliebte Comedy-Serie "Alf", findet den Weg zurück ins Fernsehen.
      Ab dem 06.05. um 19:10Uhr strahlt "Nitro" jeweils 2 Folgen des sympathischen Außerirdischen täglich von Mo.-Fr. aus.
      Gezeigt werden alle 4 Staffeln.
    • Ich hab mir die Pilotfolge angesehen und eine Szene irritiert mich: Zwischen Alf-liegt-auf-dem-Couchtisch und Alf-liegt-im-Bett-neben-Kate müssten einige Tage vorrüber sein. Sonst kann ich es mir nicht erklären, warum Alf schon im Elternschlafzimmer und -badzimmer rein darf.

      Jerry Stahl hat die Folgen mit dem Rock-Musikvideo und der Riesenkakerlake geschrieben. Mit Abstand meine Lieblingsfolgen aus der 1. Staffel.