Alf

• Also ich hätte da was. xD

Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Och Duke, du hast es aber fein. :251:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • "ALF" kommt als Serien Reboot zurück, mit einer ganz neuen Familie allerdings.
      Das Major Studio Warner arbeitet seit einigen Monaten daran, es wird also noch eine Weile dauern bis er zurück von Melmac auf die terristischen TV Schirme kehren wird.
    • Nun doch kein Serien Comeback, es hat sich kein Sender gefunden der sich bereit erklärte sie zu produzieren.
      in der zweiten Staffel von „Young Sheldon“ gibt es jedoch ein kleines Wiedersehen, dort gibt es einen Cameo Auftritt, sie startet ab dem 7. Januar 2019 auf Pro7.
      Tommi Piper die Deutsche Stimme zieht es in das diesjährige Dschungelcamp.
    • tom bomb schrieb:

Tommi Piper die Deutsche Stimme zieht es in das diesjährige Dschungelcamp.
      Ich glaub sogar das er gewinnt, da man ihn noch nicht groß im TV gesehen haben wird.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Kann sein, Dschungelcamp ist so überhaupt nichts für mich, alleine der Werbeterror mit den anrufen.
      Tommi Pieper hat zuletzt mehr Schlagzeilen damit gemacht wie ungerecht er sich bei Alf behandelt fühlte aufgrund seiner Bezahlung, als wie durch irgend etwas anderes.
    • tom bomb schrieb:

alleine der Werbeterror mit den anrufen
      Hab das nicht in Erinnerung mit langen Werbeterror wie z.b. bei DSDS im Finale. Eigentlich geht das immer ziemlich schnell am Ende der Sendung. anders könnt eich es mir auch nicht vorstellen, weil es sonst unerträglich würde. Ich weis aber nicht wie das früher war, die ersten 3 oder 4 Dschungelcamp Staffeln hab ich nicht gesehen.

• DSDS... lol
      da bin ich überhaupt fragt, wer schaut das an?
      Ich meinte beim Dschungelcamp diese ewigen Hinweise auf die Anrufe, das geht auf keine Kuhhaut, aber sollen sie machen, ich werde einen Bogen darum gehen.
    • Ich klotz jetzt nicht stetig RTL, ich mag kein Script Serien wie Frauentausch, Bauer sucht Frau und co. dass ödet mich an, aber Formate wo Menschen, die sich zum Teil nicht kennen, wo eingesperrt werden und sich untereinander zurecht finden müssen, unterhält mich. Mir ist schon klar, dass dabei RTL auch fakt, dass die womöglich heimlich besseres Essen und andere Luxusgüter bekommen und uns nur was vorspielen, dennoch ist nicht alles unecht. Die letzte Staffel war allerdings grausam schlecht und langweilig, es kann nur besser werden.