Alf

• Heute, grad bei Serien, kannst nicht mehr blind zugreifen, kotzt mich auch nur an sich unabhängig i-welcher Freigaben ständig zu schauen ob Kürzungen oder sonstiges Übel vorhanden ist.

Ok dann is gut lol Warner haben schon für soviel unwürdige VÖ's Zaster in' Rachen bekommen, einfach nur ein Drecksladen vor dem Herren!!!
    • :11:

Mehr kann man nicht sagen, kann nur jedem Abraten sich diese DVD Box zu Kaufen, schlechtes 4:3 Bild, scheiß Syncro, und Alf hat teilweise ne andere Stimme! Fassungslos kann ich nur sagen. 29,99 Euro in die Tonne Geworfen!

Ein Dickes Danke dabei an Black_Cobra der mich vor Gewarnt hat :6:
    • Gerngeschehen Midnight :3:
      Schade nur dass ich es nicht viel früher gewusst habe, das Geld hätte man viel kreativer anlegen können. Jetz haben Warner schon wieder was verdient an dem Scheiß :11:
    • Original von Black_Cobra:

Gerngeschehen Midnight :3:
      Schade nur dass ich es nicht viel früher gewusst habe, das Geld hätte man viel kreativer anlegen können. Jetz haben Warner schon wieder was verdient an dem Scheiß :11:

Ja das ist echt eine Frechheit! Sollte man am besten denen vor die Tür schmeißen!! :11:
    • Die Pro 7 Ausstrahlung damals in den frühen 90-ern waren noch komplett, frage mich warum das Label nicht auf die Pro 7 Fassunngen greifen?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!
    • Muss ich mal in meinen Unterlagen suchen ob ich das legendäre Alf TShirt Foto noch finde in das mich meine Eltern damals rein gezwungen haben, dann stelle ich das hier rein. :ritter:
    • Neu

Für Nostalgiker und die es werden wollen, Alf kehrt heute dem 12. Januar 2018 ins TV zurück.
      Super RTL zeigt 52 Episoden, immer freitags um 22:00 Uhr mit vier Folgen hintereinander.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...