Suche schlechten Horrorfilm

    • Suche schlechten Horrorfilm

      Leider kann ich mich an kaum noch etwas erinnern, also:

      Da ist eine blonde Frau, die entführt wird von irgendeinem Geisteskranken (vielleicht werden auch mehrere entführt, erinnere mich nur noch an die nicht überzeugende Leistung von dieser Tusse...), und sie wird halt von dem gequält.

      Ich glaube, dass es ein deutscher Film ist, der mit T anfing rofl Sorry, aber hab den letztes oder vorletztes Jahr gesehen und das auch nicht zu Ende. Glaube, der kam auch ins Kino (müsste deswegen nach 2008 entstanden sein), deswegen hatte ich ihn mir auch später angesehen, weil ich dachte, er hätte nicht so schlimm sein können *geirrt*

      Kann jemand trotz der wenigen Info helfen??

      (wenn sich einer wundert, wieso ich einen so schlechten Film überhaupt suche > will jemandem beweisen, dass er noch nicht den schlechtesten Film gesehen hat)
    • Wenn du jemanden den schlechtesten Film der Welt zeigen möchtest, dann zeig im Piratenmassaker von Jochen Taubert...oder Psychokill.
      Zu deiner etwas mager informativen Suche kann ich nichts sagen...
    • trotzdem danke rofl

      Hoffe ja, dass sich vielleicht jemand dran erinnert...
    • Tödlicher Anruf

      - Deutschland (Teilproduktion)
      - 2008, lief im Kino und eine blonde Frau ist dabei

      Tödlicher Anruf
    • Der Typ könnte Skeletor gewesen sei........... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom
      Tödlicher Anruf

      - Deutschland (Teilproduktion)
      - 2008, lief im Kino und eine blonde Frau ist dabei

      Tödlicher Anruf


      Nein, der war es leider auch nicht... Ging nicht um einen Anruf, die Frau wurde einfach von einem Geisteskranken entführt und in irgendeinem Kellergewölbe gequält...

      Trotzdem danke^^
    • Naked Fear?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Passiert nichts weiter? 90min. Quälerei? Irgendwelche bekannten Gesichter?
    • Hab jetzt mal ein bissl nachgeforscht und könnte dir" Tortura" anbieten!!Isser der???


      Tortura


      Beginnt mit T., kam nach 2008 raus und es wird entführt und gequält*ggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Enayra
      Hab jetzt mal ein bissl nachgeforscht und könnte dir" Tortura" anbieten!!Isser der???


      Tortura


      Beginnt mit T., kam nach 2008 raus und es wird entführt und gequält*ggg*


      Ja, Tortura, der ist es!! rofl Vielen Dank, auch an alle anderen, die helfen wollten ;)
    • Ha, ich bin so gut*gggggggg*....... lol lol


      Und: Gerne!!! :0:
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...