Gran Turismo 5

    • Also zu Elantras problem kann ich sagen der Fahrer im Bspec ist bei dem Historic Rennen blöd da musst du gezielt Komandos geben am besten wenn er in den Tunnel fährt bzw schon vorher schauen das er nicht im roten Bereich ist und am besten nicht auf schneller Fahren drücken denn der knalt gerne da rein der Idiot.

      Oder versuchs mit dem Ford GT40 hier die einstellungen:

      Bodenfreiheit: -17/-14
      Federung: 10,7/16,3
      Stoßdämpfer: 6/6 ; 4/6
      Stabilisatoren: 4/4
      Sturzwinkel: 1,8/1,1
      Spurwinkel: 0,00/0,24
      Jetzt nur noch mit Motorteilen aufmotzen und es hat mit Ölwechsel 422kW und eine Spitzengeschwindigkeit von ca. 310km/h, was für einen Oldtimer sehr schnell ist!
    • Original von FUN
      Welches Auto ist dann für A-Spec Dreamcars Meisterschaft in der Extremserie geeignet.
      Minolta Toyota ist zu lahm und unwendig, Veyron ebenso, meine Corvette ZR1 auch...denkt ihr das geht mit nem aufgetunten Furai oder mit was seid ihr gefahren?


      Ich glaub ich hab den Furai genommen


      @Trouble: Danke, versuch ich mal den GT40
    • Hab den Furai genommen und wurde leider nur Silber. lolp :11:
    • Dann musste die einstellungen verändern und Ölechsel machen. Durch Ölwechsel bekommt man mehr KW ;)
    • Fun hast du den Toyota Minolta? Da könntest das Dreamcars Rennen schaffen.
    • Oh grad gelesen den haste ja schon wieviel kw hatt der? Oder kauf nen Peugeot HDi FAP LeMans Prototype der ist nicht schlecht.
    • Original von TroublemakerHD
      Oh grad gelesen den haste ja schon wieviel kw hatt der? Oder kauf nen Peugeot HDi FAP LeMans Prototype der ist nicht schlecht.


      Ist das der für 2 Millionen Level 23 beim normalen Händler? Hatte ich mir auch schon überlegt.
    • Ja ich glaub oder ich stell dir den Red Bull Online ;)
    • so, nur noch 3 Langstrecken Rennen!

      davon 24h Le Mans und 24h Nürburgring :11:

      Heute schon 4 h Nürburgring gefahren...war aber nicht die Nordschleife.... und was gabs: Audi - R8 LMS Race Car '09 lolp

      Denke, dass das 24h Rennen dann die Nordschleife sein wird!


      Und dann fehlt mir noch dieses drecks Formula GT Event...
    • Jaja, heute 1000KM Suzuka gefahren und einen popeligen Nissan GT-R LM Race Car bekommen? lol 172 Runden lang Ödnis *gähn*
      Was bekommt man beim Indy? Und welche Karre ist dafür gut?
      Achja, ich bin mal am sparen um mir son LMP1 Karren zu kaufen. Ist der Peugeot für 4.000.000 gut genug?
    • Ka ich fahr die langstrecken Rennen alle mim Red Bull weils da etwas schneller geht weil gewinnen tut man eh hab aber keinen Bock da so lange davor zu sitzen :(
    • Na super, und wie bekomm ich diesen Red Bull? ^^
    • Den Red Bull bekommst du, wenn du die Vettel Herausforderung schaffst, ODER ab Level 30 den für 20 Mio kaufst, ODER bei Level 35 gewinnst du den...weiß jetzt nur gerade nicht ob Level 35 A oder B Spec.
      ODER du bekommst ihn von nem Freund geschenkt. ODER du kaufst ihn dir be eBay. Aber für die 2 letzten Varianten müsstest du mit deiner PS3 online sein.


      Nun ja, bei den ersten Rennen bringt das noch was mit dem Red Bull, aber bei den Zeitrennen ists ja eh wurst lol Der Red hat ja keinen Fluxkompensator um durch die Zeit zu reisen....hmm da stellt sich mir die Frage obs den als Tuning Teil für den DeLorean gibt?! lol lol
    • Oder ich stell ihn euch Online dann könnt ihr ihn benutzen ;)
    • also man bekommt ihn bei Level 35 im B-Spec. Bin jetzt bei Level 31...also viel fehlt nicht mehr...lass nun meine Fahrer wieder schön die 1000km von Suzuka fahren, dann gibts wieder fett Erfahrungspunkte!

      Hab eben 35 in A-Spec gemacht und nix bekommen lolp


      Für alle die schnell Geld machen wollen:

      Zur Zeit gibt es eine Saison-Veranstaltung: Honda Civic Cup. Man braucht einen Civic mit max 450LP. Es sind 5 Rennen und man bekommt bei jedem mehr als 300.000 Cr. Am besten ist das letzte Rennen (man muss aber vorher die 4 anderen machen). In ca. 5 min macht man so 371.000 Cr.

      Hab so heut in Kurzer Zeit 10 Mio erfahren dun damit auch die "Multimillionär" Trophy gemacht.
    • hat jemand den

      Chaparral 2J Race Car ‘70



      in seiner Garage?

      Wenn ja, würde mir den jemand leihen? Also gerade online stellen, damit man den mal fahren kann.

      Ich will damit Côte d’Azur im History Cupp machen...meiner wird imer nur 2ter, weil er an dem Auto nicht vorbei kommt.
    • Meiner hat das gleiche Problem...
      Den Chaparral hätte ich auch gerne...
    • Hab leider nur den Chaparral 2D Race Car ´67
    • kannst den ja mal online stellen, dann teste ich den morgen ^^ sofern der von den LP gut genug ist
    • Kann ich aber der hat nur 385kw. Hab auch noch nen Ford GT Race Car ´69 mit 409kw.
    • den Ford hab ich auch...keine Chance...

      Hab sogar schon den Jaguar XJ13 Race Car '66 versucht....auch nix...

      und den Toyota 7 Race Car '70

      Fahrer Level 31...
    • Danke für das Auto Trouble...hat aber auch nichts gebracht...warte nun, bis es das andere zu kaufen gibt...hab jetzt ca. 18 mio auf dem Konto, das sollte reichen.
    • Hier mal ne Liste der Fahrzeuge, die ich doppelt habe und tausche:

      Daihatsu Midget II D type `98
      Dodge Viper GTS '99
      Mercedes SLK 230 Kompressor '98
      Pontiac Tempest Le Mans GTO '64



      Wer auch was hat und tauschen will, kann sich ja gerne melden
    • neue Saisonveranstaltung: Ferrari Rennen!

      Man nehme den Enzo und powert den komplett auf (auch den Heckspoiler im GT Auto) und man hat 648 LP (max. 650 erlaubt) und man gewinnt ohne Probleme! Tolles extra: im Rennen 2 gibt es 504.000 Cr und man braucht nur knapp 3:40 bis 3:45 min für das Rennen!
    • YEEEEEES. Jede Woche schöne neue Races und immer mehr Kohle für. Super, mein Tag ist gerettet !
    • und ich hab in den letzten Tagen so knapp 200 Autos gekauft (hab nun mehr wie 420 Autos) und das gesuchte Race Car der 70er ist einfach nicht dabei! Das gibts doch einfach nicht lol
    • So mal wieder melden in der rennwelt. Und wie geht es euch so? Welch Rennen fehlen euch den noch?