Gordon Ramsay: Chef ohne Gnade

    • Gordon Ramsay: Chef ohne Gnade



      Gordon Ramsay - "Bad Boy" der britischen Kochszene und schärfer als jedes Küchenmesser. In Großbritannien gilt der Michelin-Sterne-Koch als Galionsfigur unter den Küchenkritikern. Der gebürtige Schotte lernte sein Handwerk in Frankreich bei Guy Savoy und Joël Robuchon. Knallhart und hoch kompetent zeigt der international bekannte Vollprofi Küchenchefs und Restaurantbesitzern, wo die Schöpfkelle hängt. Der temperamentvolle Maître de Cuisine macht in der zehnteiligen Dokumentar-Serie "Gordon Ramsay - Chef ohne Gnade" in den Küchen seiner Kollegen wirtschaftlich wie fachlich Dampf. Ramsay kennt kein Pardon: Missfällt ihm das kleinste Detail auf oder neben dem Teller, lässt er Schimpftiraden los, die selbst hart gesottenen Küchenbrigaden das Fürchten lehren. Vom Lehrling, über den Kellner bis zum Chefkoch schaut er allen auf die Finger und in die Töpfe und verwandelt wirtschaftliche Baracken in Goldgruben.



      Was ist das nur für eine geile Kochserie lolp Ramsay flucht wie ein echter Schotte und nimmt wirklich kein Blatt vor dem Mund. Trotz seiner Flüche und Ausraster zeigt er sich sehr mitfühlend und steht für Gerechtigkeit ! Für mich hat Ramsay allein so viel Charisma das er jeden deutschen Fernsehkoch locker an die Wand spielt... ganz großes Kino, kann ich nur jedem vonn euch empfehlen sich anzuschauen :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Gordon Ramsay: Chef ohne Gnade

      Neeee, Pups langweillig, kann ich mir gar nicht geben. Vielleicht wichtig aber strunztrocken! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Gordon Ramsay: Chef ohne Gnade

      Original von tom bomb
      Neeee, Pups langweillig, kann ich mir gar nicht geben. Vielleicht wichtig aber strunztrocken! lolp


      Du bist doch irre lolp Die serie ist kult. Sag mir eine Kochserie bei sich die Köche mehr elan zeigen und nicht wirken wie langweilige reiche Säcke die sich ein dreiviertel der Serie über ein Gericht unterhalten ? Bei Grodon Ramsay spielen persönliche Sachen oft mit die Rolle, was bei anderen Kochsendungen total zu kurz kommt......
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Gordon Ramsay: Chef ohne Gnade

      Wen jucken Kochsendungen? Ausser Mädels und...nun ja... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hmmm...habe ich auch schon öfters angeschaut.
      Amüsiert habe ich mich,aber ich fürchte...ist wie 99% der restlichen TV-Shows in dem Bereich gefaked,bzw. größtenteils inszeniert...
    • Original von Sakagi
      Hmmm...habe ich auch schon öfters angeschaut.
      Amüsiert habe ich mich,aber ich fürchte...ist wie 99% der restlichen TV-Shows in dem Bereich gefaked,bzw. größtenteils inszeniert...


      Es gab dazu eine Gerichtsverhandlung. die Frau des Bonapartes (Erste Folge) hatte Gordon angezeigt und erwähnt das die Serie nur inzeniert wäre....Sie hat vor Gericht verloren gegen Gordon Ramsay ;-)

      2006 gewann Gordon Ramsay eine Klage gegen den Londoner Evening Standard, nachdem die Besitzerin des Bonapartes Restaurant in der Zeitung behauptet hatte, dass die Szenen gestellt waren.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"



    • Derzeit schaue ich ihn wieder...Yes :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"