Style

    • Der optimale Style wurde noch nicht gefunden, da sind wir noch am auswählen, deswegen wird es gelegentlich zu Veränderungen diesbezüglich kommen, welche nicht immer gleich Perfekt aussehen werden.
    • Danke Henry, Ein Märchen! :7:, der Style ganz oben wird auch drin bleiben, den Rest muss man sehen, ob ich den noch etwas Verdunkeln kann. Der letzte Style war doch ein wenig unausgeglichen.
    • Ihr könnt jetzt euren Style auf der Hauptseite links unten oder im Thread (unten) auswählen. 3 dunkle und 2 helle Styles hab ich importiert.

      Lediglich das Header-Logo ist nur beim Grundstyle "DarkAngel" drin, da bin ich noch etwas überfragt wie man den überall reinsetzt.

      Wenn es noch bei einem Style Probleme gibt, könnt ihr es hier bescheid geben.
    • Den Weihnachtsstyle hat Skilla richtig gut hinbekommen. :6: :6:
    • Original von Dr.Doom
      Den Weihnachtsstyle hat Skilla richtig gut hinbekommen. :6: :6:
      ...Das muss ich man sagen! Jingle Bells, Jingle Bells :137:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :5: geht schon mit style, sollte eigentlich nur ein scherz sein und ein bischen auf weihnachten einstimmen. ist auch jetzt nicht so viel geändert.

      für die weihnachtsmuffel unter euch kommt nächstes jahr ein ganzer style mit mehr veränderungen und dem grinch... lol das hatte ich schon dieses jahr vor, doch dafür hatte ich einfach keine zeit gefunden.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Der Weihnachtsstyle sorgt dafür, dass beim Tippen die Shoutbox-Lagt und dass die animierten Smileys laggen

      :(
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • lol lol deine wut über weihnacht macht mich froh, genau das ist sinn und zweck, das sich die weihnachtshater ärgern. alle anderen dürfen sich an den süßen weihnachts bildern erfreuen. :5: wird schon keiner sterben von n bissel der weihnachtlichen optik für ein monat. ein bischen spaß muss natürlich auch sein...

      lol lol
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Okay, dann melde ich mich jetzt für einen Monat ab. Das hier solle Zuflucht sein, keine Tortur.
    • lol weihnachtsterror, für einige der wahre horror.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich hab es mit Weihnachten auch nicht mehr so, wenn man weis das der Weihnachtsmann nicht echt ist, was ich leider vor kurzem erfahren musste, hat es seinen Reiz auf mich verloren. lol Ich kann aber mit den Buttons für einen Monat leben. lolp
    • lolp die buttons sind extra zum ärgern erstellt worden, so richtig schön süß und weihnachtlich. na und für den einen monat, wayne. humor ist wenn man trotzdem lacht...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich find sie gut gemacht, ob das nun hier reinpasst, da bin ich mir auch nicht so sicher. Ist aber ok.
    • Es passt nicht hier rein und daher nicht okay. Mit Humor hat das nichts mehr zu tun, wenn man sich hier nicht wohlfühlt.
    • Skilla allein entscheidet? Das ist jetzt ein Scherz ?
      Eine Umfrage sollte entscheiden.
    • Was stört denn alles, damit ich es in die Umfrage mit einbinden kann. Das Headerlogo sieht gut aus. Über den Schnee und die Buttons gab es beschwerden, noch irgendwas anderes was in die Umfrage soll?
    • Der Header ist okay. Kann von mir aus bleiben.

      Aber diese scheiss ätzend kitschigen Schneeflocken und diese purpurkitschigen Kuschelwuschelweihnachtsbuttonscheissdrecksteile sind zum KOTZEN! Ist das hier ein Weihnachtsbasar für frustrierte Hausfrauen oder was? Wenn wir schon so nen ironisch zynischen Antiweihnachtsheader haben, dann muss der Rest auch so aussehen, aber nicht wie der ultraöde Weihnachtsmarkt mit Schunkelgöühweinmusik von nebenan. Wahnsinn, was für ein beschissenes Konzept. lolp :11:
    • :5: also wenn, dann kommt der ganze header und buttons weg, der schnee rundet die kitschigen buttons super ab. ich bastel einfach mal den grauen stil um sodass alle anderen nicht verändert sind, weil es für die anderen stile nur ein template gibt wo die verzeichnisse einfach einen anderen pfad haben, dann kann der ursprüngliche stil beibehalten werden und alle sind glücklich.

      Spoiler anzeigen
      extra für die hater die keinen spaß verstehen und anderen die freude nicht gönnen können. :136:


      eine umfrage sollte auch nur für registrierte user eingerichtet sein, wenns unbedingt sein muss, gibt auch mogler die extra das ergebnis manipulieren können.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wie gesagt: Spass und Humor sieht anders aus, solang man sich hier nicht mehr wohlfühlt.
    • :5: humor ist wenn man trotzdem lacht...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Von mir aus kannst du ja gerne lachen, ich nicht.
      Ich fühl mich nicht wohl mit diesem ätzenden Weihnachtshirnfick.
      Wenn ich etwas beschissen finde, lache ich nicht solang, um es irgendwann toll zu finden.
      Denk dir nen neuen Spruch aus.
    • Ok wird umgebaut, du bist ja nicht der einzige der sich beschwert hat. Bist nur einzigste der dazu richtig Stellung nimmt.
    • Original von funeralthirst
      Weihnachtshirnfick.


      Nicht so vulgär rofl

      Es heißt "Weihnachtsgehirnsex"
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Gibt es nicht auch die Möglichkeit, den Weihnachtsstyle unten, zu den verschiedenen Styles, die zur Auwahl stehen, hinzuzufügen?
      Zu Anfang war er doch auch ohne den "Schnee", und lief gut soweit, oder?

      Mir gefiel der ehrlich gesagt, hätte den gerne wieder drinnen.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Gibt es nicht auch die Möglichkeit, den Weihnachtsstyle unten, zu den verschiedenen Styles, die zur Auwahl stehen, hinzuzufügen?
      Zu Anfang war er doch auch ohne den "Schnee", und lief gut soweit, oder?

      Mir gefiel der ehrlich gesagt, hätte den gerne wieder drinnen.


      Das ist doch eine gute Idee, so kann sich ja jeder seinen Style unten raussuchen. Ich bin ja gar nicht in den Genuss gekommen :5:, den Weihnachtsstyle zu sehen.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von Intoccabile
      Gibt es nicht auch die Möglichkeit, den Weihnachtsstyle unten, zu den verschiedenen Styles, die zur Auwahl stehen, hinzuzufügen?
      Zu Anfang war er doch auch ohne den "Schnee", und lief gut soweit, oder?

      Mir gefiel der ehrlich gesagt, hätte den gerne wieder drinnen.


      Das ist doch eine gute Idee, so kann sich ja jeder seinen Style unten raussuchen. Ich bin ja gar nicht in den Genuss gekommen :5:, den Weihnachtsstyle zu sehen.


      Genau das finde ich nämlich auch.
      Dann kann jeder einfach für sich selbst entscheiden.
      Ja, der Weihnachtsstyle... Also mir hat der wirklich gut gefallen, der hatte irgendwas, ich würde den sofort reinsetzen.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Dr. Doom, großer Meister, wie sieht es aus mit dem Weihnachtsstyle???? Klau doch einfach mal bei Alfred, hihi!!!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Das "großer Meister" lassen wir mal, was sollen den andere darüber denken. lol
      Der Style in Alfreds Forum würde hier noch mehr Proteste wegen Kitschigkeit nach sich ziehen..
    • Original von Dr.Doom
      Das "großer Meister" lassen wir mal, was sollen den andere darüber denken. lol
      Der Style in Alfreds Forum würde hier noch mehr Proteste wegen Kitschigkeit nach sich ziehen..


      Okay, "GM" nehme ich zurück!!!

      Da hast du bestimmt Recht. Aber irgendwas weihnachtliches wäre klasse. Die es nicht mögen, brauchen es ja nicht nehmen. Ich weiß gar nicht mehr, wie es letztes Jahr war. Da gab es aber soetwas hier. Glaube ich!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Letztes Jahr hatten wir hier ein Bild mit einem toten Weihnachtsman glaub ich, jedenfalls irgendwas in die Richtung.
    • Ich würde den toten Weihnachtsmann wieder begrüssen.
      Und weibliche Dämonen, die Gott und Jesus befriedigen.
    • Original von funeralthirst
      Ich würde den toten Weihnachtsmann wieder begrüssen.
      Und weibliche Dämonen, die Gott und Jesus befriedigen.


      Fun, das ist ein Fest der Liebe und nicht der Lust und Rumv.......!!!!
      :221:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von funeralthirst
      Weihnachten ist Krieg und Heuchelei.


      Ich hoffe, du verweigerst dann auch alle Geschenke zu diesem Fest!!! :5:
      Und meldest dich freiwillig auf der Arbeit für den Winterdienst. :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Geschenke...unnützer Kram passt besser.
      Ich hab da keine Bereitschaft...sondern Ulraub. lolp
    • hab mal noch 3 neue Styles hochgeladen. Die sind aber noch nicht optimal angepast. Gameworld (glitzert noch zu viel), Letplay und Dark Wolf :5:
    • Von Game World kriegt man Plack :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unser Haupt-Style (Darkangel) wird soeben nach einer Testphase im Vip nun offiziell modernisiert. Der Aktuelle war nicht mehr auf dem Stand der Zeit, einfach schon zu überholt und schlecht zu lesen. Der neue Haupt-Style wurde bereits automatisch eingestellt. Alle die den alten Style weiter nutzen wollen, müssen unten mittig auf der Webseite auf „Style auswählen“ klicken und dort „darkangel“ auswählen. Wer dies nicht kann, bitte bei mir oder Skilla melden, wird dann von uns eingestellt. Es wird aber absolut empfohlen sich an den Neuen zu gewöhnen, dass wird man auch erst nach wenigen Tagen feststellen, dass er um einiges besser aufgearbeitet ist.