Macabre

• Wieder ein Film aus Fernost, der mir richtig gut gefallen hat.

Zwar erinnert die Story in einigen Momenten an Genre Highlights wie Inside, Frontiers und Hostel das ganze wird dann noch mit ner kannibalistischen Komponenten aufgepeppt. So das einen richtig viel Abwechslung geboten wird. Auch kann die Atmosphäre überzeugen und auch der Spannungsfaktor kommt in manchen Szenen nicht zu kurz.
      Der Sound fällt etwas aus dem Rahmen und ist nicht unbedingt jedermanns Sache, ich konnte nichts damit anfangen.

Einige Rollen der Akteure wollen nicht richtig passen (besonders die der 4 Polizisten), aber dies ist ja bei einigen Produktionen aus Asien der Fall. Der andere Cast erledigt seinen Job solide und annehmbar.
      Auch die Synchro fand ich jetzt nicht schlecht, auch wenn dies in einigen anderen Reviews oft negativ bewertet wurde, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, da habe ich schon deutlich schlechteres gesehen.

Einmal mehr sind hier die Splatter und Gore Effekte das Salz in der Suppe, denn diese sind durchweg hervorragend ausgefallen, so dass der Gorehound zu 100% bedient wird.

Von mir bekommt dieser Genre Beitrag aus Singapur und Indonesien.

Sehr gute

[film]8[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• @Wassilis Uncut günstig wirst du den wohl nicht bekommen.Ist ja vor kurzem erst als Mediabook von Dragon erschienen.BD natürlich wieder in 1080i und es sieht aus wie ein DVD Upscale.Ich hoffe das dieser Mediabook-Hype bald wieder abflaut und man wieder frei entscheiden kann auf welchem Medium man einen Film haben möchte.Hier z.B.wäre die DVD vollkommen ausreichend gewesen.
    • Das Mediabook hatte ich gefunden. Sehr teuer shack
    • Original von Wassilis:

Das Mediabook hatte ich gefunden. Sehr teuer shack

wenn du günstig was findest sag bescheid :0:

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Wird heute Abend gesichtet. Bin gespannt :6:
    • Der hat mich positiv überrascht. Der war richtig gut. :6: Bin gespannt, wie er dir gefällt.
    • Obergenial der Streifen. Die Mutter war der Hammer und das Finish hat gerockt :6:

[film]8[/film]