Derbytime

    • Obwohl ich glühender Bayernfan bin ist Dortmund gegen Schalke das geilste Derby für mich, selber schon live erlebt und muss sagen das ist ein Erlebnis! Freitag ist es nun wieder soweit!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Derbytime

      Unvergessen, Torhüter Jens Lehmann schiesst in der letzten Sekunde ein Tor!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Derbytime

      Dortmund dreht ein sicher verlorenes Spiel
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gibt auch noch ein zweites Derby am Wochenende der glorreiche FC. ST. Pauli gegen den HIV :2:...... ah sorry HSV.

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Das ist auch toll, aber für mich ist BVB - S04 die Mami aller Derbys
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schalke gegen Dortmund ist immer wieder herrlich. Eines der Spiele die einfach Spaß machen. Das Hinspiel habe ich im Pay TV gesehen. Vorher lief noch das Nordderby.


      ... eben, das Nordderby am Sonntag

      St. Ellingen gegen den FC St Pauli
    • Ach so, ich gehe davon aus, dass Schalke mit 2:0 gewinnen wird.
    • Wenn dein Tip stimmt wäre das gut für die Spannung in der Bundesliga. Ich denke es geht 2-2 aus. Werde es im Kreis von etwa 15,16 Mann anschauen, etwa 9 Dortmunder und 5 Schalker darunter, herrlich! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Morgen nicht vergessen, das beste Derby der Liga bisher hat es 78 Bundesligaduelle gegeben, Bilanz: 27 Mal gewann Dortmund, 24 Mal gab es ein Remis, 27 Mal siegte Schalke :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wir spielen morgen ohne Bender, Götzes Einsatz ist fraglich. Dafür haben die Blauen koan Neuer mehr, SOWAS hier sollte uns morgen also erspart bleiben. lolp

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wird wohl so auf Aufgenhöhe sein morgen, ich sag mal 1-1, aber was weiss ich schon, siehe Fussitipps :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &