Das beste Spiel ever....

• Das beste Spiel ever....

Wer mag sein Lieblingsspiel posten? Bei mir war es als kleiner Junge Deutschland - Frankreich bei der WM 1982. Wäre ich damals um die 70 Jahre gewesen hätte ich einen Herzklabaster bekommen. Ein unglaubliches Erlebnis!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • RE: Das beste Spiel ever....

Sensationell auch Uerdingens Sieg nach aussichtslosem Spielstand gegen Dynamo Dresden
    • RE: Das beste Spiel ever....

....dann darf auch das schlimmste meiner Fussballerlebnisse nicht fehlen... shack
    • Find die Spiele, bei denen mal selber dabei war am besten. Letzten war ich in Köln gegen Werder beim 3:0 Erfolg unserer geliebten Geisböcke! Hammer Spiel, geile Atmo und und und. Bei jedem Ballkontakt von Marco Marin wurd der nur ausgebuht und beschimpft, letzten 10 Minuten standen wir alle nur noch und haben gesungen! So geiles Spiel, auch wenns nichts weltbewegendes war, aber alleine von dem Gefühl - unbeschreiblich.
    • Zunächst mal natürlich ganz klar DAS hier! (Der Kommentar ist nur am Anfang auf japanisch, nach ner guten Minute isser dann englisch.)

Dann wird das Spiel gegen Polen bei der WM 2006 immer etwas ganz Besonderes bleiben. Niemals war ein Tor so dermaßen hochverdient! Als es dann endlich fiel, is mir fast einer abgegangen. lol Danach traute man der Mannschaft plötzlich ALLES zu.

Weiterhin das denkwürdige HF gegen die Türkei bei der EM 08.

Dann natürlich der Krimi Dortmund gg. La Coruna in der CL 94.

Und dann könnte man noch viele andere Riesenspiele aufzählen. Diverse Bremer-Fussballwunder, wie zB.
      das 5:3 gegen Anderlecht (nach 0:3 Rückstand!) in der CL 93.

Oder die Spiele gegen Jugoslawien (jaja, so hießen die damals noch^^) und England bei der WM 90.

Bemerkenswert (aber vor meiner Zeit, da war ich noch flüssig^^) waren auch die beiden Spiele gegen England
      und Italien bei der WM 1970. Innerhalb von wenigen Tagen wurden diese beiden Spiele jeweils zum Jahrhundertspiel
      erklärt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Original von tom bomb
      Hammer erinnerungen kommen auf, heul! Valencia - KSC ja das war auch irre!

Da war ich beim Bund und hatte in der Nacht Wache. Auf meinem Rundgang hörte ich aus allen umliegenden Gebäuden im Minutentakt Torjubel und dachte nur "Scheiße,Scheiße,Scheiße!" lol

Aber Tom, du meinst dann ja wohl eher KSC - Valencia? lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Ja sicher, KSC - Valencia :5: auch grossartig, die Bremer Europacup Nächte oder Leverkusens einziges Wunder