Das beste Spiel ever....

• HSV gegen Juventus 2000 in der Champions League, ich bekomme immer Gänsehaut wenn ich mir das nochmal anschaue :6:
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Stimmt, war nen tolles Spiel, hatte man zu der Zeit dem HSV nicht zugetraut, damals war Juve noch eine grosse Nummer, Top Matchl!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Und in der heutigen Zeit würde man ihm sowas schon zweimal nicht zutrauen, leider :221:

Ich hoffe das mein HSV diese Saison endlich die Kurve kriegt ...
    • Schaue seit 1997 Fußball, und beziehe mich jetzt mal nur auf die Spiele die ich auch live gesehen habe, daher fließen sämtliche Deutsche WM/EM-Spiele vor '97 schonmal nicht mit ein.
      Das Saisonfinale von 2001 (wurde auf der vorherigen Seite bereits gepostet) mit dem 4 Minuten-Meister S04 zählt für mich aufjedenfall mit dazu. Ebenfalls das CL-Finale aus dem selben Jahr. Zwar keine Tore aus dem Spiel heraus, dafür aber Spannung pur mit einem verschossenen, und zwei verwandelten Elfmetern, und letzendlich dem glorreichen Elfmeterschießen mit Olli's Paraden. Was hatten die Bayern da noch für eine Mannschaft...
      Cl-Finale '99 wird natürlich auch immer in Erinnerung bleiben...
    • 99 ist für mich ein trauma, bin Bayernfan und was ich da erleben musste... kann auch heute noch nicht bei Rückblenden hinsehen, so was dummes....
    • Original von Leatherfa$e
      Und in der heutigen Zeit würde man ihm sowas schon zweimal nicht zutrauen, leider :221:

Ich hoffe das mein HSV diese Saison endlich die Kurve kriegt ...

Der "Weltverein" hat beim Ligacup bereits angedeutet, dass er wieder eine regelrechte Wundertüte ist. Würde den Hamburgern echt mal wieder ne Platzierung unter den ersten 5 gönnen, so langsam haben sie genug "gebüßt" für 2009, als sie in letzter Minute dem BvB Platz 5 abluchsten.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Der "Weltverein" hat beim Ligacup bereits angedeutet, dass er wieder eine regelrechte Wundertüte ist. Würde den Hamburgern echt mal wieder ne Platzierung unter den ersten 5 gönnen, so langsam haben sie genug "gebüßt" für 2009, als sie in letzter Minute dem BvB Platz 5 abluchsten.

Realistisch gesehen ist Platz 5-7 möglich, allerdings ist der HSV dieses Jahr wie du schon sagst eine Wundertüte. Das kann sich positiv, als auch negativ auswirken, es wird auf jeden Fall spannend. Noch nie fiel es mir so schwer eine Platzierung für den HSV vorherzusehen wie dieses Jahr.
    • Original von Leatherfa$e

Der "Weltverein" hat beim Ligacup bereits angedeutet, dass er wieder eine regelrechte Wundertüte ist. Würde den Hamburgern echt mal wieder ne Platzierung unter den ersten 5 gönnen, so langsam haben sie genug "gebüßt" für 2009, als sie in letzter Minute dem BvB Platz 5 abluchsten.

Realistisch gesehen ist Platz 5-7 möglich, allerdings ist der HSV dieses Jahr wie du schon sagst eine Wundertüte. Das kann sich positiv, als auch negativ auswirken, es wird auf jeden Fall spannend. Noch nie fiel es mir so schwer eine Platzierung für den HSV vorherzusehen wie dieses Jahr.

Das Problem beim HSV-Anhang ist, solltet ihr nen guten Start hinlegen, wachsen die Bäume gleich wieder in den Himmel. Diesbezüglich erinnern mich HSV´ler immer wieder mal an die Fans eines gewissen Clubs vom Rhein. :0:
      Severn Suzuki

• Muss toll gewesen sein. Französischer Supercup Lille - Marseille= 4:5 , dabei stand es 3-1 für Lille bis zur 85 Minute, ehe 5(!) Treffer in den letzten Minuten samt Nachspielzeit fielen und Marseille das Dingen drehte.
    • Hohohoho, seht euch mal das Dribbling von Neymar an....... :4:
    • Ob Leprakusen Fans (gibt es die überhaupt ausserhalb des Firmengeländes) das auch so sehen? :2:
    • Original von tom bomb
      Ob Leprakusen Fans (gibt es die überhaupt ausserhalb des Firmengeländes) das auch so sehen? :2:

Auch wenn Dich das bestürzt... es soll tatsächlich "Vizekusenfans"von ausserhalb geben! Tragische Sache das mit den Pillen. Aber es soll ja auch Bayernfans im Ruhrpott geben *hüstel*....
      Severn Suzuki

• Original von tom bomb
      Hohohoho, seht euch mal das Dribbling von Neymar an....... :4:

Neymar kann sich die Clubs mittlerweile aussuchen und dieser Herr hier ebenfalls.

• bayernfans gibts wie Sand am Mer im Pott, aber wer ich kein keine(!) einzigen Leprakusenfan, was bin ich stolz drauf, und einen Vollhamel der sich Wolf nennt und deswegen dem Autoclub aus WOB die Treue schwört. lol
    • Das beste Spiel ever war es nicht, aber zumindest aus meiner Sicht sehr eindrucksvoll wie Bayern gestern villareal vorgeführt hat. Schön finde ich dann immer die Pressestimmen aus Ländern wie Spanien, Italien, England oder der Türkei. Meist geht es um Panzer, in Spanien arbeiten die Bayern mit "Preussischer Präzision" lol de.fifa.com/worldfootball/club…/news/newsid=1511052.html
    • Leatherface hat ja schon auf seine HSV-Lieblingsspiele blicken lassen, hier allerdings ist mein persönlicher Favorit:
      Saison 81/82 in München, ich weiss noch wie mein Cousin, der absoluter Bayern Fan ist, geheult hat, während ich durchs Wohnzimmer getobt bin... :6:
    • Diese Rubrik muss unbedingt um das Jahrhundertspiel Brasilien gegen Deutschland, das Halbfinale der Fussball WM 2014 erweitert werden. :6: :6: :6:
      Das 7:1 gegen unsere Mannschaft hat in Brasilien lähmendes entsetzen ausgelöst, es gibt jetzt dort übrigens die gefügelten Worte "Tor für Deutschland..." wenn sich eine schlechte Nachricht anbahnt - kein Witz.
      Dier Gesichter von Freunden und völlig Fremden bei jedem Tor welches Deutschland schoss werde ich wohl nie vergessen, die ganze Dimension dieses Sieges wird noch in Jahrzehnten die Phantasie anregen, das war mehr als ein "normaler" Sieg, etwas für die berühmten Geschichtsbücher.
      Auch wenn es mittlerweile abgedroschen kingt, auch ich fand das Verhalten unseres Teams während und nach dem Spiel sehr lobenswert, keine Demütigenden Gesten gegenüber dem Gegner oder deren Fans, kein unbedingtes drängen auf ein zweistelliges Ergebnis welches gegen gelähmte Brasilianer an diesem Tage wohl möglich gewesen wäre.
    • Die besten Spiele wurde hier schon gepostet aber ich fand dieses hier auch total geil......als großer Zidane -Fan war ich damals begeistert von Real :5:

"I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991