Monica Lierhaus - Steh auf, wenn Du am Boden bist.

    • Monica Lierhaus - Steh auf, wenn Du am Boden bist.

      Monica Lierhaus, die "Miss-Sportschau" ist nach ihrer langen Krankheit wieder in die Öffentlichkeit zurückgekehrt.

      HAMMERFRAU!

      Monica bekam gestern die Goldene Kamera und hat mit ihrer Tapferkeit und Stärke zu Tränen gerührt.
    • Freut mich sehr, dass es ihr besser geht.
    • Die ist wirklich Sympathisch und dazu noch Attraktiv!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das war wirklich sehr bewegend!! Starke Frau!!! :prop: :prop:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Gute Moderatorin und scheiss OP gewesen. Allerdings ist der Showauftritt mit bedacht komplett an mir vorbei gegangen.
    • Habe gestern auf einer Party gehört, dass Monica Lierhaus für das Moderieren einer Sendung, glaube Aktion Mensch, Bekanntgabe der Wochengewinner oder so ähnlich, 450.000,- Euro im Jahr bekommen soll. Weiß da jemand Genaues drüber?

      Ich fände es toll, wenn sie wieder arbeiten könnte. Vielen Menschen mit körperlichen Schicksalsschlägen hilft die Arbeit ja sehr.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich habe eine Frage? Wer ist diese Frau und wieso bekommt die soviel Zaster, wenn sie ihrem Mann einen Heiratsantrag im TV macht? Ach, stimmt ja, das will die Masse sehen. Herzschmerz für die bessere Quote.
    • Original von FUN
      Ich habe eine Frage? Wer ist diese Frau und wieso bekommt die soviel Zaster, wenn sie ihrem Mann einen Heiratsantrag im TV macht? Ach, stimmt ja, das will die Masse sehen. Herzschmerz für die bessere Quote.


      Das mit dem Geld finde ich übertrieben.
      Mir ging es nur darum zu zeigen, dass auch Menschen mit Behinderungen arbeiten und etwas für ihr Selbstwertgefühl tun können. Und wenn jemand, der prominent ist als Vorzeigefrau/Mann das tut, dann kann es vielleicht manche Schwerbehinderte dazu ermutigen, auch wieder etwas zu tun.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Dagegen habe ich doch auch gar nichts gesagt, oder? Wir haben hier einen Supermarkt, indem hauptsächlich behinderte Menschen gefördert werden und die dürfen da jegliche Verantwortung übernehmen, um sich beweisen zu können. Ich finde das sogar sehr gut, weil das ja an sich keine anderen oder unwertigeren Menschen sind. Aber wie gesagt wollte ich darauf auch gar nicht hinaus. Ich sehe es nur als Schauspiel an, wenn man mit einer Leidensstory ins Tv kommt, dafür 450.000 kassiert und dann dem Mann noch nen Antrag macht. Alles schän für die Quote. Die Frau ist ja immer noch Showfrau, die weiss wo der Hase lang läuft um wieder ins Gespräch zu kommen.
    • Die Bezahlung ist natürlich übertrieben. Aber ich denke, in den Medien liegen andere Gehaltsvorstellungen vor, als bei uns "Normalos".

      Dass Schwerbehinderte genauso sind wie Nichtbehinderte, darüber brauchen wir hier nicht reden. Das ist ja klar. Insofern sind wir uns ja einig. :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ja, ich richtete mich mit meiner Äusserung auch nur gegen diese utopisch hohen Gagen für Showleute, die in keinem Verhältnis zu den Löhnen von Leuten stehen, die wirklich hart und körperlich arbeiten. Aber sich fürs Fernsehen zu verstellen und seine Seele und Privatleben zu verkaufen ist sicher auch sehr hart. Soll jetzt natürlich nicht auf diese Lierhaus, wer auch immer das ist, bezogen werden...Kenn die Olle ja nicht. Für was ist die denn so bekannt???
    • Hier mal ein Link zu der Gagendiskussion.
      thueringer-allgemeine.de/leser…Monica-Lierhaus-167396539

      Hier mal ein Link zu ihrem Werdegang.
      de.wikipedia.org/wiki/Monica_Lierhaus

      Ich kenne sie aus der Sportschau.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Diese Summen sind Irrsinn!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von FUN
      Dagegen habe ich doch auch gar nichts gesagt, oder? Wir haben hier einen Supermarkt, indem hauptsächlich behinderte Menschen gefördert werden und die dürfen da jegliche Verantwortung übernehmen, um sich beweisen zu können. Ich finde das sogar sehr gut, weil das ja an sich keine anderen oder unwertigeren Menschen sind. Aber wie gesagt wollte ich darauf auch gar nicht hinaus. Ich sehe es nur als Schauspiel an, wenn man mit einer Leidensstory ins Tv kommt, dafür 450.000 kassiert und dann dem Mann noch nen Antrag macht. Alles schän für die Quote. Die Frau ist ja immer noch Showfrau, die weiss wo der Hase lang läuft um wieder ins Gespräch zu kommen.


      Öhm, die 450.000 € hat sie doch nicht für den Auftritt den ich oben verlinkt habe bekommen. Das ist ne volle Jahresgage für eine Show die wöchentlich läuft. Klar, das finde ich immer noch zu hoch und zwar bei weitem.
    • Original von Hotte99
      Original von FUN
      Dagegen habe ich doch auch gar nichts gesagt, oder? Wir haben hier einen Supermarkt, indem hauptsächlich behinderte Menschen gefördert werden und die dürfen da jegliche Verantwortung übernehmen, um sich beweisen zu können. Ich finde das sogar sehr gut, weil das ja an sich keine anderen oder unwertigeren Menschen sind. Aber wie gesagt wollte ich darauf auch gar nicht hinaus. Ich sehe es nur als Schauspiel an, wenn man mit einer Leidensstory ins Tv kommt, dafür 450.000 kassiert und dann dem Mann noch nen Antrag macht. Alles schän für die Quote. Die Frau ist ja immer noch Showfrau, die weiss wo der Hase lang läuft um wieder ins Gespräch zu kommen.


      Öhm, die 450.000 € hat sie doch nicht für den Auftritt den ich oben verlinkt habe bekommen. Das ist ne volle Jahresgage für eine Show die wöchentlich läuft. Klar, das finde ich immer noch zu hoch und zwar bei weitem.


      Korinthenkacker lol
      Zuviel ist zuviel :5: lolp
    • Ganz ehrlich: Mir könnten die 1 Millionen pro Jahr bieten, aber ich wollte nicht permanent im Fernsehen oder in den Medien allgemein zu sehen sein... Klar verdienen die viel, aber wollte einer von euch mit denen tauschen? Ich net^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich hab meine Seele schon an meinen Arbeitgeber verkauft, von daher kann mich das Fernsehen nicht mehr ausbeuten lolp
    • Original von Anyu
      Klar verdienen die viel, aber wollte einer von euch mit denen tauschen? Ich net^^


      Ich würde für diese Bezahlung gerne tauschen ! :3:
    • Original von Harry Warden
      Ich würde für diese Bezahlung gerne tauschen ! :3:


      Ehrlich? Du wärst also gerne Michael Jackson oder Britney Spears oder sonst so einer der in den Medien rauf und runter gezeigt wird, bzw. gezeigt wurde? Hätte ich keine Lust drauf... Geld ist was schönes und ich würde gerne mehr haben und im Luxus leben, aber irgendwie ist es mir lieber wenn ich am Monatsende mit meinen letzten 5 Euro im Portemonaie im Aldi einkaufen gehe und mich darüber aufrege, dass ich keinen Job finde, als mit irgendso einem Typen zu tauschen der nirgendwo hingehen kann ohne von dutzenden Menschen belagert zu werden nur weil so eine sensationsgeile Meute wissen will in welchem Flughafenklo man seinen Haufen setzt.....

      Filme machen und damit sein Geld zu verdienen ist schon was tolles. Auch mit Musik, etc. sein Geld zu verdienen ist genial, aber irgendwo ist eine Grenze. Und die Superverdiener haben eine überschritten die ich nicht überschreiten will.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Original von Harry Warden
      Ich würde für diese Bezahlung gerne tauschen ! :3:


      Ehrlich? Du wärst also gerne Michael Jackson oder Britney Spears oder sonst so einer der in den Medien rauf und runter gezeigt wird, bzw. gezeigt wurde? Hätte ich keine Lust drauf... Geld ist was schönes und ich würde gerne mehr haben und im Luxus leben, aber irgendwie ist es mir lieber wenn ich am Monatsende mit meinen letzten 5 Euro im Portemonaie im Aldi einkaufen gehe und mich darüber aufrege, dass ich keinen Job finde, als mit irgendso einem Typen zu tauschen der nirgendwo hingehen kann ohne von dutzenden Menschen belagert zu werden nur weil so eine sensationsgeile Meute wissen will in welchem Flughafenklo man seinen Haufen setzt.....

      Filme machen und damit sein Geld zu verdienen ist schon was tolles. Auch mit Musik, etc. sein Geld zu verdienen ist genial, aber irgendwo ist eine Grenze. Und die Superverdiener haben eine überschritten die ich nicht überschreiten will.


      Gut gesagt, Anyu, hätte von mir kommen können :prop: :6:
    • Original von Anyu
      Original von Harry Warden
      Ich würde für diese Bezahlung gerne tauschen ! :3:


      Ehrlich? Du wärst also gerne Michael Jackson oder Britney Spears oder sonst so einer der in den Medien rauf und runter gezeigt wird, bzw. gezeigt wurde? Hätte ich keine Lust drauf... Geld ist was schönes und ich würde gerne mehr haben und im Luxus leben, aber irgendwie ist es mir lieber wenn ich am Monatsende mit meinen letzten 5 Euro im Portemonaie im Aldi einkaufen gehe und mich darüber aufrege, dass ich keinen Job finde, als mit irgendso einem Typen zu tauschen der nirgendwo hingehen kann ohne von dutzenden Menschen belagert zu werden nur weil so eine sensationsgeile Meute wissen will in welchem Flughafenklo man seinen Haufen setzt.....

      Filme machen und damit sein Geld zu verdienen ist schon was tolles. Auch mit Musik, etc. sein Geld zu verdienen ist genial, aber irgendwo ist eine Grenze. Und die Superverdiener haben eine überschritten die ich nicht überschreiten will.


      Es ist aber noch ein gewaltiger Unterschied ob Du ein Popstar bist oder eine Sportmoderatorin.

      Vor ca. 10 Jahren war ich auf Malle mal im gleichen Hotel wie Ulrike von der Gröben (die RTL-Sporttante). Die wurde auch nicht belagert oder begafft.
    • Klar ist da ein Unterschied, keine Frage. Michael Jackson und die anderen hochbezahlten Kinderstars sind Extrembeispiele. Deutsche Fernsehprominenz ist da bei weitem weniger im Fokus der Öffentlichkeit. Das Problem ist aber im Prinzip ähnlich, die sind auch oft / immer unter beobachtung, wenn bei Ihnen im Privatleben was schief geht, kommt es an die Öffentlichkeit und sie haben einen Spiessrutenlauf... Ganz zu schweigen von Stalkern.... Ne, ich will zwar auch gut verdienen, aber so viel muß es nicht sein wenn man sowas bedenkt...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      , wenn bei Ihnen im Privatleben was schief geht, kommt es an die Öffentlichkeit und sie haben einen Spiessrutenlauf....


      Auch nicht unbedingt.
      Meistens nur bei Promis die sich privat eh ständig ins Rampenlicht stellen
      Sind auch immer die gleichen die in den Klatschblättern stehen.
      Auch die Lierhaus wurde zum Gerede nachdem sie sich freiwillig vor die Kamera gestellt hatte, vorher hatt man doch lange fast garnix von der gehört.

      Deutsche Super-Stars wie z.B Götz George die sich privat unauffälig verhalten von den hört man nix. Ausser die stellen sich mal selber vor die Kamera.

      Und als Moderator wird man auch nicht so verfolgt.
    • Original von Harry Warden

      Und als Moderator wird man auch nicht so verfolgt.


      Nur mal ein Beispiel: Birgit Schrowange: 3 Jahre lang von einem Stalker verfolgt.

      Es gibt ein paar die bekommen es wirklich hin nicht immer von Kameras verfolgt zu werden, aber wenn man zu den Topverdienern gehört, dann steigt die wahrscheinlichkeit permanent in einer Art Überwachung zu stehen enorm.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013