Subconscious Cruelty

    • So hier die (schlechte) antwort:

      "HI Martin,

      leider nein, sind inzwischen komplett vergriffen, ich frage danach bei jeder Order an, bisher leider nichts machbar."

      Sorry Jungs.
    • Oha lol Logge wenn du da was hörst direkt Bescheid geben. Bitte.
    • Definitiv, aber glaube nicht dran, dass der noch was bekommt. Hat damals extra für mich nachgefragt, da er die Jungs von Sazuma kennt/kannte und das waren die Restbestände. Hat die damals auch für immer so 31,-€ bei Filmundo verkloppt, waren dann sau schnell verkauft.

      Denke die Schweden DVD ist die einzige Möglichkeit die es noch gibt.
    • Leider is die schwedische Version ohne dt. Untertitel. Ein kompletten Film in Englisch und dafür 25-30 € ausgeben, kommt für mich leider nicht in Frage. Naja kann man nix machen, leider.
    • Original von Logge1002:

      Definitiv, aber glaube nicht dran, dass der noch was bekommt. Hat damals extra für mich nachgefragt, da er die Jungs von Sazuma kennt/kannte und das waren die Restbestände. Hat die damals auch für immer so 31,-€ bei Filmundo verkloppt, waren dann sau schnell verkauft.

      Denke die Schweden DVD ist die einzige Möglichkeit die es noch gibt.



      Was ist das denn für eine Version die du hast?
    • Ja ich habe auch die Sazuma, wie auch Trasher ;)

      Vorhees, wie gesagt in dem Film wird kaum, bis gar nicht gesprochen, also brauchste deswegen eigentlich keine Scheu haben. Zudem ist der Film halt sehr rar, da er glaub nur auf diesen beiden DVDs je veröffentlicht worden ist (also Sazuma und Another World Releasing).

      Aber kann auch verstehen, dass es dir zu viel Geld ist, ist ja immerhin kein Pappenstiel :3:
    • Ich muss es mir noch überlegen. Ist denn bei der swedischen Version, wenigstens die englische Tonspur dabei? Weil schwedisch kann ich garnicht :0:
    • Der ist soviel ich weiß auf Englisch. Halt optional keine englischen Untertitel.
    • Richtig die Schwedendvd hat nur den englischen Ton. Glaub Uts sind keine drauf, denke eben, das da nix weiter gesprochen wird.
    • Die gibts auf Amazon.uk für ca. 13€. Ton Englisch, Untertitel Dänisch.

      amazon.co.uk/Subconscious-Crue…TF8&qid=1341820984&sr=8-1
      What fools these Mortals be!
    • Mit Versandkosten dann 20€. Guter Preis.
    • Hallo ihr Lieben,
      die den Film noch nicht in der Sammlung haben, wünsche ich, dass ihr den mal (günstig) bekommt. Denn dieses Teil ist außergewöhnlich, großartig und man muss dieses Teil mal gesehen haben!!! Was ich mir hierbei auch vorstellen kann, das der Film nicht jedermanns Sache sein könnte, denn er ist sehr experimental und führt den Zuschauer hinab in tiefe menschliche Abgründe. Aber der Film hat auf jeden Fall seine Wirkung!!
      Was mich betrifft: Ich hab den von Sazuma schon lange in meine Sammlung. Thank godness und den Kauf hab ich nie im Leben bereut.

      Weißherbst hat ihn auch todellos beschrieben. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. :prop:
    • Original von Salvage:

      Hallo ihr Lieben,
      die den Film noch nicht in der Sammlung haben, wünsche ich, dass ihr den mal (günstig) bekommt. Denn dieses Teil ist außergewöhnlich, großartig und man muss dieses Teil mal gesehen haben!!! Was ich mir hierbei auch vorstellen kann, das der Film nicht jedermanns Sache sein könnte, denn er ist sehr experimental und führt den Zuschauer hinab in tiefe menschliche Abgründe. Aber der Film hat auf jeden Fall seine Wirkung!!
      Was mich betrifft: Ich hab den von Sazuma schon lange in meine Sammlung. Thank godness und den Kauf hab ich nie im Leben bereut.

      Weißherbst hat ihn auch todellos beschrieben. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. :prop:



      Welche Version hast du? Deutsche Untertitel?
    • Original von Wassilis:

      Original von Salvage:

      Was mich betrifft: Ich hab den von Sazuma schon lange in meine Sammlung. Thank godness und den Kauf hab ich nie im Leben bereut.



      Welche Version hast du? Deutsche Untertitel?


      die Sazuma ;)
    • Lol, :20:


      An die Version werde ich leider nicht mehr kommen.
    • Du sagst ja man kommt da auch ohne Untertitel zurecht. Bestelle dann wohl die UK Version.
    • Ja also ich glaub kaum das du da groß Probleme haben wirst ;)

      Und ist halt deutlich billiger.
    • Ist das der Film, wo se sich mit der Erde paaren und einer n Messer oral befriedigt?

      Wenn er das ist den ich in Verbindung mit diesesm Titel geistig vor Augen habe, dann kannst du bewusst auf Untertitel verzichten, da er wie oben bereits erwähnt sehr Dialogarm bzw. fast gar nicht geredet wird. Hoffe aber trotzdem, dass du nicht nur "spartanisch" Englisch kannst, da sonst meiner Meinnung nach die Interpretationsmöglichkeiten die der Film durch das visuelle und gesprochene bietet teilweise verloren gehen!
    • Original von Wassilis:

      Welche Version hast du? Deutsche Untertitel?


      Ja, hatte dieses Teil mal aus einem Ösi-Shop. (Englisch mit DE UT's) Hätte ich dir gern das Cover gezeigt, aber bin wohl zu doof dazu, es hier hochzuladen. Habs mal probiert lt. Erklärung, aber bekomme es nicht hin.
      Aber hier den Link:

      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=13380&vid=129064
    • @Salvage Damit gehörst Du zur Elite die dieses wunderschöne Sammlerstück ihr eigen nennen können. lolp
    • Danke sehr! Hab auch neben "normale" Filme so einige Raritäten, die nie im deutschen Sprachraum erschienen sind in meine Sammlung. Darauf bin ich - ehrlich zugegeben - auch stolz.
      Werde mal noch so einige hier vorstellen.
    • Ich habe mir jetzt noch einmal die Finger wund gesucht. Keine Chance. Werde mir dann die Version in der UK ordern. Leider keine deutschen Untertitel.
    • Dann werde ich den mal ordern. Alles andere macht wohl keinen Sinn.


      Ist geordert: 18,86€ inklusive Versand
    • Bin sehr begeistert von diesem experimentellen Werk. Sehr Schade das ich keine deutschen Untertitel habe wählen können, da gerade am Anfang ich nicht allen Dialogen habe folgen können. Gerade bei dem Bruder und der Schwester bin ich nicht mitgekommen.
      Wenn das nochmal einer genauer erläutern könnte. Ansonsten wirklich Klasse. Die Schlußszene mit dem doppelten Gesicht ist fabelhaft, da parallel dazu dieses in den Farben von dem Gehirn am Anfang dargestellt wird, bzw dieses auch spiegelt. Somit perfekt für das gestörte Verhältnis zur Welt. Verstehe ich auf alle Fälle so.
      Ist natürlich auch ein Tabubrecher.

      [film]10[/film]


      Auch sehr geile Optik der Streifen.
    • Habe mir vorhin auch den Film angeschaut. Auch die Version, die Wassilis geschaut hatte.
      Ich muss sagen, das für mein Empfinden her, sehr viel Dialog war. Es wurde sehr viel erzählt, was natürlich zum Nachteil is, für diejenigen die Englisch nicht fließend können. Habe dadurch einiges nicht richtig verstanden.
      Am meisten hat mich die Melodie im Hintergrund beeindruckt. Wirklich grandiose Musik gewählt, besser gehts nicht.
      Ich kann leider nicht viel über diesen Film sagen, da er auch sehr speziell is. Ein Meisterwerk, wie ich finde.
      Auf jeden Fall, ein Tabubrecher dieser Film. Da ich auch nicht alles in dem Film verstehen konnte, reicht es bei mir nicht zur [film]10[/film] Bewertung. Ich fande ihn auf jeden Fall sehr gut. Vor allem auch die Optik & die Atmosphäre die im gesamten Film rüberkam.

      [film]9[/film]
    • Sehr schön das er dir auch gefallen hat. habe da aber auch mit gerechnet :0:
    • Also ich finde den Film spitze ist im Underground Bereich wirklich das absolute nonplusultra, kann ihn nur jedem Fan von brutalen und surrealen Filmen empfehlen.

      Falls jemand Interesse an der seltenen Sazuma Edition mit deutschen Untertiteln hat, kann er sich gerne bei mir melden, kann diesen ein 2. mal von meinem Händler beziehen, ist hald recht teuer (allerdings um einiges billiger als bei irgendwelchen Auktionshäusern).

      Mir geht es nicht darum, ihn für viel Geld zu verkloppen, sondern hätte eher geplant ihn gegen Fetus einzutauschen, da das so ziemlich der letzte schwer zu bekommende Film ist, den ich noch brauche.

      Natürlich wäre mir die limitierte Hartbox Variante am liebsten, würde ihn aber auch gegen die Amaray Version tauschen, wobei dann voraussichtlich noch ein paar Euro extra drauf gezahlt werden müssten, da Cruelty mit dt. Untertiteln wie gesagt mega selten ist.
    • Original von Undead Slayer:

      Also ich finde den Film spitze ist im Underground Bereich wirklich das absolute nonplusultra, kann ihn nur jedem Fan von brutalen und surrealen Filmen empfehlen.

      Falls jemand Interesse an der seltenen Sazuma Edition mit deutschen Untertiteln hat, kann er sich gerne bei mir melden, kann diesen ein 2. mal von meinem Händler beziehen, ist hald recht teuer (allerdings um einiges billiger als bei irgendwelchen Auktionshäusern).

      Mir geht es nicht darum, ihn für viel Geld zu verkloppen, sondern hätte eher geplant ihn gegen Fetus einzutauschen, da das so ziemlich der letzte schwer zu bekommende Film ist, den ich noch brauche.

      Natürlich wäre mir die limitierte Hartbox Variante am liebsten, würde ihn aber auch gegen die Amaray Version tauschen, wobei dann voraussichtlich noch ein paar Euro extra drauf gezahlt werden müssten, da Cruelty mit dt. Untertiteln wie gesagt mega selten ist.


      Fetus kannst bei uncut.ch bestellen, die schicken auch nach Deutschland glaube ich
      30 Euro regulär
      37.50 Euro LE

      Oder auf ebay.com für ca. 20 US Dollar

      Gibt unmöglichere Filme zu bekommen als Fetus;-)
    • danke für die schweizer Seite klingt eigentlich ganz gut^^

      ebay im Ausland ist so ne Sache, da ich kein Paypal habe.

      Hatte schon Glück dass ich zumindest ein paar UK Seller als Lieferanten gefunden habe, die Überweisung akzeptieren.

      Und da hast du recht, gibt natürlich noch seltenere Filme, hauptsächlich solche asiatischen Goregranaten ala' Red Room rofl
    • Original von Undead Slayer:

      danke für die schweizer Seite klingt eigentlich ganz gut^^

      ebay im Ausland ist so ne Sache, da ich kein Paypal habe.

      Hatte schon Glück dass ich zumindest ein paar UK Seller als Lieferanten gefunden habe, die Überweisung akzeptieren.

      Und da hast du recht, gibt natürlich noch seltenere Filme, hauptsächlich solche asiatischen Goregranaten ala' Red Room rofl


      Ich würde es an deiner Stelle über die CH Seite machen. Hab die DVD auch von dort.
    • okay dann werde ich den Film auch dort bestellen^^

      Wie siehts denn da mit der Versandzeit aus? Und hattest du Probleme mit dem Zoll? Ist ja dann wohl wieder über dieser "Freigrenze"
    • Original von Undead Slayer:

      okay dann werde ich den Film auch dort bestellen^^

      Wie siehts denn da mit der Versandzeit aus? Und hattest du Probleme mit dem Zoll? Ist ja dann wohl wieder über dieser "Freigrenze"


      Ich bin aus der Schweiz und daher keine Prob. Am besten fragst du per Kontak Mail nach wg Zoll, glaube Mal gelesen zu haben, der Horst hat auch ein Lager über der Grenze. K.A. ob es stimmt. Aber wenn du nur 1 DVD bestellst geht es ja als Brief durch, denke nicht, dass das geöffnet wird!

      Lieferzeit weiss ich nicht mehr, vielleicht 2 Wochen oder so? Kommt halt drauf an ob Artiekl an Lager ist oder nicht.

      Ach, der neue Film vom gleichen Regisseur (Blood Pigs oder wie er heisst) haben sie dort jetzt auch, hab ich heute bestellt:-)
    • Vielen Dank dann werde ich deinen Rat mal befolgen und die Herrschaften erst mal anschreiben rofl

      Ja genau Blood Pigs^^

      Auf den freue ich mich schon sehr, habe ihn zufällig heute entdeckt und gleich bestellt, allerdings bei ner österreichischen Filmseite zusammen mit ein paar anderen netten Splatterfilmen.

      Wird bestimmt lustig, auch wenn die Bildquali nicht so überragend sein soll...

      Aber immerhin schöne Gore Szenen, deswegen fand ich auch Bone Sickness ziemlich gut, die Effekte haben da schon einiges rausgerissen, Story war - nennen wirs mal - "anders" rofl

      Irgendwie schreiben wir hier alles mögliche beim falschen Film rein :P
    • Habe den Film auch Zuhause habe ihn mir bisher noch nicht angeguckt bis aus die ersten paar Minuten nur um mal einen kleinen Einblick zu bekommen aus neugier aber denke ich werde ihn bald mal vornehmen, bei euch allen ist er ja ziemlich gut angekommen^^
    • den musst du dir unbedingt ansehen ist wirklich ein Meisterwerk :)

      Und für alle die ihn noch nicht haben:

      Mein UK Händler hat die Sazuma Edition (hübsche Buchbox mit dt. Untertiteln) nun in seinen ebay Shop aufgenommen... für grade mal 40 Euro. Ich habe damals zwar noch 30 gezahlt aber der geht weg wie warme Semmel, sind glaube ich nur noch 4 oder 5 Stück zu haben, also solltet ihr so schnell wie möglich zuschlagen ;)

      Außerdem ist das bei dem aktuellen Wert wirklich mehr als günstig!

      ebay.de/itm/SUBCONSCIOUS-CRUEL…Ds_GL&hash=item4173ef7c29