Gordon Ramsay - In Teufels Küche

    • Gordon Ramsay - In Teufels Küche



      Schärfer als Chili und härter als altes Brot: Gordon Ramsay, der härteste Küchenchef der Welt, räumt wieder auf! In den neuen Folgen lehrt der "Bad Boy" der britischen Kochszene erneut überforderten Restaurantchefs und deren maroden Küchenverhältnissen das Fürchten – und das in gewohnt knallharter und zugleich hochkompetenter Manier. Eines ist sicher: Gordon hat es bis jetzt immer geschafft, kriselnde Küchen wieder in wahre Goldgruben zu verwandeln! "In Teufels Küche mit Gordon Ramsay" diente als Vorlage für das RTL-Format Rach, der Restauranttester. Aber wie immer ist das Original unantastbar! Gordon nimmt kein Blatt vor den Mund und ist spannender, lauter und emotionaler. Diese harte aber faire Art ist vor allem beim jungen männlichen Publikum sehr gefragt.


      Neben Chef ohne Gnade (DMAX) von Gordon Ramsay gibt es noch In Teufels Küche (RTL2), ebenfalls eine Serie bei der Ramsay Restaurants vorm absteigen rettet.
      Wie gesagt, ich bin ein riesiger Fan von Gordon lolp Ich finde es einfach geil wie er ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen kritisiert und den Restaurantbesitzern den eigenen Spiegel vor die Nase hällt. Er besticht durch seine vulgäre Ausdrucksweise, und hat trotzdem sehr viel Herz. Für mich nicht ansatzweise mit den anderen Fernsehr-Köchen zu vergleichen. Der Mann ist Charisma Pur !!!
      Kann ich euch wärmstens empfehlen :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kannst du mal was von You-Tube posten, dass man einen Eindruck gewinnt? :3:
    • Original von funeralthirst
      Kannst du mal was von You-Tube posten, dass man einen Eindruck gewinnt? :3:


      Für dich doch immer gern :0:



      Hier kannst du dir bei MyVideo eine ganze Folge anschauen =)

      myvideo.de/watch/4586800/In_Teufels_Kueche_F1_Teil_1


      Hier kannst du auch einige kurze Einblicke gewinnen:
      rtl2.de/17070.html
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Allerdings sieht das alles hier sehr drastisch aus.... Er flucht schon wie ein ein wilder. Aber er hat auch viel Herz. Am besten du schaust dir mal die ganze Folge von Myvideo an. Da siehst du einen schönen Einblick in die Folgen von Gordon Ramsay .....Übrigens sind die Shows nicht nach Drehbuch gestaltet oder sonst was, eine Frau die das behauptete (Ihr gehörte das Restaurant "Bonapartes")hatte auch schon gegen Ramsay geklagt, und verloren....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der gefällt mir wesentlich besser wie der andere, In Teufels Küche ist häufig sehenswert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Der gefällt mir wesentlich besser wie der andere, In Teufels Küche ist häufig sehenswert.


      Siehste, Ich wusste doch das wir irgendwas gemeinsam haben lolp
      Nur das ich Chef ohne Gnade auch Supertoll finde!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Tja, ich mag Frauen, Partys, Alkohol, Filme, Auto fahren, Reisen, Gespräche und Sport im allgemeinen. Da gibts wohl noch mehr überschneidungen wie?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lol lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich mag sie nicht, Ich liebe Frauennnnn :0: Eure Schwulen-anspielungen werden langsam fies :221: lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Ich mag sie nicht, Ich liebe Frauennnnn :0: Eure Schwulen-anspielungen werden langsam fies :221: lolp


      Ist doch nur Spass mei Gudder lolp :6:
    • ........Wir bevorzugen andere Vokabeln, lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von funeralthirst
      Original von |Skeletor|
      Ich mag sie nicht, Ich liebe Frauennnnn :0: Eure Schwulen-anspielungen werden langsam fies :221: lolp


      Ist doch nur Spass mei Gudder lolp :6:


      Will ich doch stark hoffen :0: Hast du nun gestern eigentlich die Folge geschaut bei Myvideo? =)

      Original von tom bomb
      ........Wir bevorzugen andere Vokabeln, lolp


      Immer drückt er mir noch ein rein das alte Foren-Arschl*ch :P :P
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Forenarsch lolp :00008040: :51:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn du jetzt den Allerwertesten hinhälst Tom, dann haben bald alle ihren Ruf hier weg. lol
    • Mein Ruf kann man ja gar nicht mehr ruinieren....aber den Popo hinhalten.... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sympatischer und besser als dieser JIMMI OLIVER Pausenclown.

      Ich habe das "früher" IMMER geguckt.
    • Ohja Jamie Oliver hasse ich auch wie die Pest lol Der nervt total, Schwiegermamis Liebling und der Justin Bieber der Fernsehrköche lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich muss hier nochmal eine Lanze für Gordon Ramsay brechen :3: Gott wie Ich diesen Typen liebe. Der ist wahrlich der größte Motherfucker der je im Fernsehen kochen durfte. Dieser Mann hat ein Charisma das für 10 Leute reicht. Er ist schonungslos, ehrlich aber trotzdem immer mitfühlend.

      Das muss man einfach gesehen haben. Ramsays Shows kann man nicht mit gewöhnlichen Kochsendungen vergleichen, der Typ ist ein Gott lolp Ich liebe Ihn!!!


      Schaue derzeit wieder "In Teufels Küche" :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Jaja, Efren und die Männer :pp:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Derzeit schaue ich Ihn wieder :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"