Justin Bieber: Never Say Never

    • Original von Anyu
      Ein Traum wird wahr: Der 40-Minuten längere Extended Cut kommt nach Deutschland! Die Kommentare bei Schnittbereichte sind eindeutig lol : schnittberichte.com/news.php?ID=2811

      @Doom
      haste dir den eigentlich angesehen? Mir fehlt hier dein Review lolp


      Pfff....... lol
      40 Minuten länger..... lol
      Der Film ist bestimmt noch wegweisender als der Spice Girls-Film seinerzeit....


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Ihr habt alle einen kommischen Geschmack, Justin Bieber ist der Michael Jackson oder Elvis von Heute. lolp Ist tatsächlich so, weil er für einen großteil der jungen Generation ein großes Vorbild ist und sein Style viele Nachahmer hat. Gerade deswegen freue ich mich so drauf und weil der Film die schlechteste imbd Bewertung hat die ich je gesehen habe. lol Wobei diese Internet-Bewertungen nicht mal ansatzweise das Meinungsbild der Masse wiederspiegeln, das sind ja fast nur Filmkritiker oder Filmfreaks die Abstimmen.
    • Naja... also Michael Jackson und Elvis wirken bis heute nach, ob der das schafft sei mal dahin gestellt.... Tendenziell würde ich behaupten, dass der in einigen Jahren Geschichte ist. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich von dem Typen noch nie einen Song gehört und vor diesem Thread habe ich fast nix von dem vernommen.... Der ist für mich ein absolut unbeschriebenes Blatt und vollkommen an mir vorbei gegangen. So doll kann der also nicht sein^^

      Interessant ist, dass die durchschnittliche Bewertung hier im Forum wesentlich besser ausfällt als die Bei IMDB :1:. Es scheinen sich viele minderjährige Mädels hier rumzutreiben.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • JUstin Bieber...HIlfeeeee lol
      Wer braucht so einen FIlm?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      JUstin Bieber...HIlfeeeee lol
      Wer braucht so einen FIlm?


      Wer braucht Miley Ray Cyrus? Trotzdem ist sie der reichste Teenager der Welt.
    • RE: Justin Bieber: Never Say Never

      So meine Kritik ist im Eröffnungsthread drin.

      Baby, Baby, ohhhh :00008040: 8))
    • 5 Punkte??? Ich brech zusammen lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Als Doku ist der garnicht so schlecht und so nervig wie Aguilera und Lady Gaga in ihren Filmen rumhampeln würden ist er auch nicht. Ist garnicht mal so uninteressant zu sehen wie jemand über youtube ganz nach oben kommt, zumindest die erste Filmhälfte. Das der so schlecht bewertet wird finde ich ganz schön übertrieben. lolp
    • Ist gibt schlimmeres als Bieber und schlimmeres als Twilight. Das sind Jugendverlendungen die es immer schon gab. lolp