Bewerte das Bier über dir!

• Bewerte das Bier über dir!

lol

Na dann mal los.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • RE: Bewerte das Bier über dir!

Aua, geich nen Schädelbraü :0: [film]4[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das Problem bei dem Spiel ist, die meisten werden nur eine handvoll Biere kennen, ansonsten sind sie abhängig. lol

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Original von Dr.Doom
      Das Problem bei dem Spiel ist, die meisten werden nur eine handvoll Biere kennen, ansonsten sind sie abhängig. lol
      ...erwischt! :0:
    • spiel ist blödsin. Geschlossen. lolp

• Nein lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ey, den Thread kenn ich noch gar nicht. Bitte wieder aufmachen.
    • ist wieder auf lolp

• Bahh! Nicht mal wenn ich Bierdurst erster Güte hätte.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Werde mich morgen mal bei Imageshack anmelden, dann bin ich auch in der Lage so tolle Bilder zu posten.
      Reicht das bis dahin, wenn ich sage ....

HANSA ?
    • Gutes, süffiges und günstig.
      Musst dich doch nicht bei Imagehack anmelden...Vollansicht des Bildes anwählen -> Rechtsklick -> vollständige Bildadresse kopieren, fertig.

• Bild funzt nicht.
      Tannenzäpfle .... kommst du aus Bayern? lol
    • Nö Saarland ! Mist, wiki Bilder funzen nicht lolp
    • Ein Pingo-Thread, ich habs gewusst lolp

Ich mach mal weiter lolp

Tolles Bier aus meiner Heimat (Habe sogar selbst mal bei denen gearbeitet^^) :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Radeberger kenne ich natürlich auch, aber Bier schmeckt mir nicht so wirklich, nur zum grillen passt es ganz gut. Nur Bier trinke ich nicht. lolp

• Radberger ist auch nicht wirklich meins, aber das ist Jammern auf höchsten Niveau.
      Miller Beer schmeckt nicht wirklich glanzvoller wie andere US Biere, aber erinnert mich an tolle Momente und Kneipen die das ausschenken sind mir sympathisch.

• Das unangefochtene Nr. 1 Bier aus meinem Heimatbundesland!
    • Flasche sieht schön Old School aus, muss mal hier suchen, in manchen Geschäften gibt es erstaunliches zu finden.
      Vielleicht auch Augustiner Bräu :0:
    • Also tom wenn es noch nicht probierst hast, unbedingt versuchen, sehr zu empfehlen.. Es gibt noch den Augustiner "Edelstoff" mit mehr Promille (für die hartgesottenen).. Kannst jetzt du entscheiden zu welcher Sorte du gehörst. :0:

Ja zeig mal ein Bierbild aus deiner Heimat. Bin offen für alles neue
    • Ich komme aus NRW........
      Krombacher, Veltins, Warsteiner, DAB, Paderborner, Thier, Wickühler, Potts, Fiege, König, Brinkhoffs, Herforder, Ritter und und... aber echt süffig und Arschig günstig ist Paderborner Export und das Radler davon, wirklich!
    • Ich seh schon, da hat weiß jemand wovon er redet ;-)..

Paderborner hab ich bis jetzt nur das Pilsener getest, und ich war mehr als enttäuscht!.. Aber Export/ Radler werd ich dann mal in Angriff nehmen..

kennst du das?

Top Preis/ Top Leistung.. Gibts nichts zu meckern!
    • Ihr habt noch diese schönen bauchigen Flaschen toll.
      Die kriegste hier gar nicht mehr, nur bei Import Bier aus Bayern :0: aber die haben teilweise Preise für einen Kasten...
      ganz wichtig das du Pad Export oder Radler kaufst, Pils ist widerlich.
    • Ist da wirklich son krasser Preisaufschlag?.. Wenn mal irgendwo bei dir einen Bayrischen Bierkasten siehst sagst mir mal wie viel der gekostet hat.. Würde mich mal interessieren wie viel die da mehr verlangen.. Solche Halsabschneider.. Mit Bier sollte kein Profit gemacht werden lol
    • Stimmt, gehört zur Grundausstattung eines Haushaltes.
      Paulaner, Erdinger oder so sind normal im Preis, aber bei Regionalbieren wird es teuer.
      Hatten letztes Jahr Gösser aus Österreich gekauft, für 21 Euro die Kiste...
    • Ja oke, aber ich schätze das wird bei uns auch so sein, dass Regionale Biere aus NRW auch wesentlich teurer sind wie bei euch
    • ....aber hoffentlich nicht Paderborner Export, das gibbet im Kaufland für 5,80 :6:
    • Ne Paderborner Export ist ja auch schon ne Großbrauerrei, Oettinger ist ja im Prinzib auch nur ein Regionalbier (Dorf Oettingen hat vllt. 3000 Einwohner)
    • Oetti ist ja mit Abstand grösste Brauerei vor Krombacher, ich trike aber auch nur Export oder Radler von Oetti, Pils - :11:
      Paderborner gehört jetzt zu Wartseiner.
    • Möchte mal das gute
      Füchsen Alt
      vorstellen hab leider kein Bild parat.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Alt ist KEIN Bier!!
    • /sign
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Radeberger und werners grün :0:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Ich glaube du weisst wie gut das schmeckt. :6:
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • In Altbier machen Fische Pipi drin... leicht abgewandeltes Zitat vom grossen Willy Millowitsch!
    • Als Standardbier hab ich eigentlich immer Jever im Haus, lokale Biere gibts hier leider nur Mist.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

Als Standardbier hab ich eigentlich immer Jever im Haus, lokale Biere gibts hier leider nur Mist.
      ...jetzt geht es aber los! Jever?????? :11: :11: :prop: :11: :11: :prop: :11: :11: Das ist echt nen Bier wie Maggi!
    • lol

Ist dir doch nur zu herb, du Mädchen

• Ja, Jever ist ein richtiges Männerbier :D Übelst herb... Literweise müsste ich das aber auch nicht kippen ^^

Gewürzbier... jemand mal getrunken?

Ich musste fast kotzen :11:

Harlan Wade, F.E.A.R.