Bewerte das Bier über dir!

• Trinke ich auch - selbstverständlich!
      :0: :0: :0:
      Muss man aber nicht
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Faxe:

Ja, ich muss zugeben, es hat seinen Reiz. Ihr wisst schon, Dosenstechen und so... Aber geschmacklich lässt das schon eher zu wünschen übrig. Aber wegen dem ganzen Kult drum rum geb ich mal 6/10.

Hier mal ein lokales Bier, Stuttgarter Hofbräu, hab nach dem Abi damals für ein paar Wochen da gearbeitet. Trinke ich recht gerne.

Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • Keine Empfehlung für Becks Lime, buah was für ein Muff Bräu.
      Nichts halbes und nichts ganzes, schlecht im Abgang. [film]4[/film]
    • An alle die immer noch Oettinger trinken, es schmeckt - keine Frage, aber zum selben Kurs gibt es doch Paderborner Export - also zuschlagen! [film]9[/film]

• ich kann euch allen nur einen ausflug auf das biefestival in berlin raten, tausende verschiedene biere und leicht bekleidete damen am ausschank, jeden august für mich der himmel auf erden; und das beste daran ich laufe da nur 5 minuten hin lolp
    • Bei uns heisst das "Cranger Kirmes" :0:
    • Bei mir auch. Also das mit dem 5 Min. Hinlaufen wie auch Crange lolp
    • Der Thread ist bislang an mir vorüber gegangen. Da hatte der Pingu doch mal eine gute Idee. :6:

@Doom (auch wenn sein Post schon lang her ist)
      Ich denk ich könnt über 50 Biere nennen die ich schon getrunken hab, evtl.auch mehr und bin weit davon entfent Alkoholiker zu sein (denke ich zumindest... :2:)

Asonsten: EvilEd weiß wovon er redet. :0:

Augustiner (aus der ältesten Brauerei Münchens) ist hier im wilden Süden ne ganz große Nummer. Ich kenn keinen ders nicht gern trinkt.

Egal ob Edelstoff (der Name ist Programm), Helles oder Weissbier.

Zumal die dicken Flaschen einfach Old-School sind. Da schmeckts gleich doppelt gut. :0:
    • Stimmt, die bauchigen Flaschen vermisse ich auch.
      Die gibt es hier zwar zu kaufen, aber zu Horror Preisen, Kiste so um die 16,99.
      Da trinke ich dann doch lieber für 5,80 Paderborner oder eben für 11,99 Krombacher, Geiz ist Geil. :5:
    • The Thing ich trinke kaum Bier, für mich scheckt das alles fast gleich. Gelegendlich ja, aber öfter kann ich das nicht trinken. Oettinger ist aber ganz ok.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Odin Bier ... der Trunk der Götter :0:
      nicht jedem seins ist halt Bier mit Honig hmmm..
      Greetz Zombiefreak
    • Odin Bier klingt gut, denke mit einem Schuss Honig könnte mir für zwischendurch schmecken.
      Gibt es das nur Online zu kaufen oder auch in grossen Getränkehandelsketten, habe ich noch nie gesehen oder nicht darauf geachtet.
    • Diese Woche im Angbot bei Penny, Zlatopramen aus Tschechien.
      Die 1,5 Liter BomBe für 1,11 Euro.
      Es ist Premium Bier und mir aus den Urlauben bekannt, sehr lecker, nachteil natürlich die Plastikflasche, aber es schmeckt.

• Sehr lecker und günstig, gibt es hier für 7 Euro noch was.
      Lässt bei Paderborner die Vekaufszahlen nach oben schnellen.

PS. hat jemand einen Tipp womit man Ouzo mixen kann?