Mordlust - Some Guy Who Kills People

    • Mordlust - Some Guy Who Kills People



      Produktionsland: USA
      Produktion: Kristin Holt, John Landis, Ryan A. Levin, Michael Wormser, Micah Goldman
      Erscheinungsjahr: 2011
      Regie: Jack Perez
      Drehbuch: Ryan A. Levin
      Kamera: Shawn Maurer
      Schnitt: Chris Conlee
      Spezialeffekte: Oliver Dear
      Budget: ca. 1.000.000$
      Musik: -
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 16 (18er Freigabe auf Cover)
      Darsteller: Karen Black, Kevin Corrigan, Barry Bostwick, Lucy Davis, Leo Ahmed Best, Lindsay Hollister, Ariel Gade, Janie Haddad, Eric Price, Regan Burns


      Inhalt:

      Der 34 jährige Ken Boyd ist frustriert mit seinem Leben, es fehlt ihm jegliches Selbstbewusstsein. Er malt um Frust abzubauen. Er wurde in der High-School gemobbt und schwer misshandelt von Mitschülern, und er hat eine Tochter, die er noch nie gesehen hat. Er beschließt sich an den Männer, die ihn in seine Lage gebracht haben einzeln zu rächen.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 22.11.2012 (Verleih: 22.11.2012)


      Kritik:

      Ob hier die deutsche Synchronisierung den Humor verhindert ist schwer zu sagen, jedenfalls lustig ist der Film kaum. Allerdings kann man sich durchaus durchweg, auch mit ersichtlich holperigen Inszenierungsstil unterhalten fühlen, nur halt nicht durch Horror oder Witz, sondern durch dramatisches Material der ganz sympathischen Darsteller. Der Film hat international gute Kritiken und Bewertungen kassiert, hierzulande nimmt man ihn rein gar nicht nicht war. Wer einen Horrorfilm sehen will, ist hier allerdings definitiv falsch. Es ist ein Krimi und Drama über einen Außenseiter und dessen Rächer. Die Geschichte hatte auch richtig Potenzial, aber die Umsetzung ist absolut mangelhaft.

      [film]4[/film]
    • Inhalt: Es geht um einen Verlierer aus einer Kleinstadt, der eine Person tötet, die seiner Ansicht nach für sein miserables Leben verantwortlich ist.


      Klingt schonmal sehr nichtssagend lolp .....Aber das Cover ist schön oldschool^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Stimmt, feines Cover!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer ist recht langweilig.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ist aber nicht ganz uninteressant, wenn man die imbd Bewertung von 6.3/10 bei zahlreiche Kritiken betrachtet, wird hier ein Film VÖ der in den USA viel Beachtung bekommen hat. Ich find den Trailer recht witzig, wenn Dead Central, Bloody Disgusting und andere US Boards dafür auch noch ersichtlich Werbung machen, wird er mir bestimmt liegen, ist meistens so zuletzt. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Ist aber nicht ganz uninteressant, wenn man die imbd Bewertung von 6.3/10 bei zahlreiche Kritiken betrachtet, wird hier ein Film VÖ der in den USA viel Beachtung bekommen hat. Ich find den Trailer recht witzig, wenn Dead Central, Bloody Disgusting und andere US Boards dafür auch noch ersichtlich Werbung machen, wird er mir bestimmt liegen, ist meistens so zuletzt. lol


      Achso? Recht hohe Bewertung...Naja mal abwarten aber für mich ist das nix.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Jo,das Cover rockt schon gut.Ich finde solch Thematik eh interessant.Anfagns hat mich der Trailer nicht so geflasht,aber ab der 2.Hälfte schon.Ob der uncut bei uns erscheint weiss ich nicht.Blutig scheint dieses Rache/Aussenseiter Drama auf jeden Fall zu sein.
    • Fand den ziemlich cool. Vorallem der Sherrif ist doch herrlich :0:
    • Potenzial in der Geschichte ist sicher da, aber das müsste man dann auch Umsetzen zu wissen, so wie hier ein Rohrkrepierer. [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &