The Witcher

    • Dieses RPG soll ja wie Gothic 3 mit Bugs gekämpft haben, aber nun spielbar sein. Hapert aber an der Ladezeit. (Erinnert mich an Vampire Bloodline, warum wohl? :D)
      Ansonsten soll das Spiel toll sein. Die besten Sequenzen welche es bei Computerspielen gibt, sehr schöne Graphik und atmosphärisch ist es geworden. Zudem ein Klasse Sound und überzeugende Charakteraufstiegsmöglichkeiten. Die Quest machen Spaß und sind Abwechslungsreich.
      Bin zumindest nicht abgeneigt es zu kaufen.




    • Wollte ich mir immer zulegen, hat mich aber immer aufgrund der Busg abgeschreckt...die verbesserte Version hat mich dann nicht mehr interessiert, da ich zu der Zeit wohl etwas anderes gezockt habe. Teil 2 soll jedenfalls ganz gut sein.
      Ich schaue gerade den polnisches gleichnamigen Film...das Spiel ist quasi eine Filmumsetzung. Gut möglich, dass das Spiel und Film auf osteuropäische Literatur basiert.
    • Ich hab das Spiel damals auch aus den Augen verloren, würde mich Heute nicht mehr reizen.
    • Der Film hierzu ist ganz ansehnlich, wenn man auf Xena usw. steht.
    • Ich hab die Threadvorstellung zum Film gesehen, die imbd Bewertung hat mich davon abgeraten. Trailer sieht nicht schlecht aus und du wirst mit deiner Kritik dort wohl gut liegen, hab aber noch eine Menge hier vorrätig, da muss ich auswählen.
    • Netflix wird eine Drama-Serie basierend auf der populären Fantasy-Reihe des polnischen Autors Andrzej Sapkowski produzieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &