*HILFE* Suche alten Horrorfilm

    • *HILFE* Suche alten Horrorfilm

      Hi liebe Horror Fans

      Ich habe vor gut 10 Jahren mal einen Film auf VHS gesehen aber ich hab keinen Plan wie er hieß. Meine suche im Internet war vergebens... Ich kann mich auch an so gut wie nichts errinnern... Aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

      Ich erinnere mich an folgendes:

      Eine Familie kauft oder erbt ein Haus in dem ein Monster(alter Mann?) eingeschlossen ist. Kann mich nur noch daran erinnern das er die Katze der Familie gehäutet hat und das wars auch schon.

      Vllt kann jemand was damit anfangen.

      mfg und danke
    • Was mit auf Anhieb einfällt:

      Das Haus an der Friedhofsmauer
      House 2 - Das Unerwartete
      Das Haus der Vergessenen
    • erstaml danke für die hilfe. leider ist der passende film nicht dabei
    • Ne das Haus an der Friedhofsmauer nicht. Da wird keine Katze gehäutet.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Wieso schaffen die es eigentlich nicht in den dafür vorgesehenen Thread zu posten :3: Immer das gleiche^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hmmm,von der Story her könnte es Castle Freak sein.Aber ob da ne Katze gehäutet wird weiss ich net mehr,habe den Film schon lange nicht mehr gesehen.
    • Original von Mr.Splatter
      Hmmm,von der Story her könnte es Castle Freak sein.Aber ob da ne Katze gehäutet wird weiss ich net mehr,habe den Film schon lange nicht mehr gesehen.


      War auch mein erster Gedanke - aber ne Katze war da nicht dabei.... lolp
    • Vielleicht Fulcis Black Cat?? Stimmt aber mit dem beschriebenen Ablauf nicht so ganz überein.

      Original von |Skeletor|
      Wieso schaffen die es eigentlich nicht in den dafür vorgesehenen Thread zu posten :3: Immer das gleiche^^


      Bei 90% der Besucher sollte man hierzulande die Messlatte tiefer legen. Solange sie sich informieren und suchen, ist dies aber ok, sonst käme man mit dem aufräumen garnicht mehr hinterher. lol
    • omg !!!! ihr seid der hammer !!! Castle Freak ists !!! juhuuuuu 1000 Dank !!!
    • Und.....Zack weg isse lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"