Lindenstrasse

• Vergiß es, ich schaue die Serie, brauche aber keine Devotionalien lol

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das ist eine Überraschung, für manch einen eine schöne, für andere eine traurige.
      Die ARD setzt die "Lindenstrasse" ab!
      Bis März 2020 wird noch gesendet, am 8. Dezember 1985 lief die von Hans W. Geißendörfer erstmals im TV, ob ich die schon gesehen habe weiss ich nicht mehr wirklich.
      Jahrelang habe ich aber zugeschaut wenn Zeit war, auch hier bin ich mit gross geworden, das ist aber laaaaaaaaaaaaange her bei mir, persönlich finde ich es dennoch schade.
      Entschieden wurde dies auf der Fernsehprogrammkonferenz der ARD, ich bin mal gespannt ob sich da noch was tut, sollte es viele Zuschauer geben die sich dagegen beschweren werden.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich war von 1985 bis 2002 dabei, dann bin ich aus dem Ghetto ins Nobelviertel gezogen und die LINDENSTRAßE war Geschichte. Jedenfalls ungefähr so, ich habe die Serie jedenfalls seit dem Umzug 2002 nicht mehr geschaut.
    • Davon habe ich nicht einen einzigen Teil gesehen. Sobald die Melodie anspielt hat meine Hand schon Automatisch die "Macht" zwischen den Fingern und ist am Zappen.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Ich schaue es halt nicht mehr, liebe aber Traditionen, für manchen gehört die Lindenstrasse eben dazu.
      Bei mir war es früher mal der Tatort am Sonntag Abend, den vermisse ich Dank der neuen Komissare nicht mehr.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...