Amazon Prime

    • Ab dem 19. November 2020 exklusiv auf Amazon Prime, "Rot".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommt der denn auch hierzulande auf Prime?
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Science Fiction-Fans aufgepasst. Bei Amazon gibt es jetzt die Serie "The Blackout". Meine Empfehlung nach der ersten Folge: Schaut rein, wenn Ihr Filme wie "Attraction" oder "Indipendend Day" gut findet. Haaaaaaaaaaaammer die erste Folge!!!!
    • In der Young-Adult Serie "The Wilds" strandet eine Gruppe junger Mädchen auf einer einsamen Insel, wo sie dann ums Überleben kämpfen müssen.
      Amazon Prime ließ bereits den Starttermin verlauten und zwar am 11.12.2020.

      Kleiner Vorgeschmack ;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • In "One Night in Miami..." treffen Cassius Clay, Malcolm X, Sam Cooke und Jim Brown aufeinander und sprechen über ihre Leben als Afroamerikaner im Amerika der 1960er Jahre.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht funny aus, "Binge Reloaded":

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der umstrittene Skandalrapper "Bushido" kann mittlerweile auf eine turbolent wie erfolgreiche Karriere zurückblicken.
      Grund genug für Amazon Prime, jene etwas näher zu beleuchten. Die 6-teilige Dt.-Eigenproduktion findet 2021 ihre Verfügbarkeit.
      in welche Zuschauer den Angaben nach "einzigartige Einblicke" als auch "nie zuvor dagewesenen Zugang zum Privatmensch" Anis Ferchichi (Kurzform) erhalten.
      Ferner soll hier eine sehr private Seite im tiefen Familienleben gezeigt werden welche sonst nur seine Vertrauten kennen.

      Die Vorbereitungen dauerten über 2 Jahre inkl. aller Höhen, dem gemeinsamen Familienurlaub, aber auch den Tiefen. Vom Leben zwischen Musikvideo-Drehs an exotischen Orten, dem Alltag unter Polizeischutz und
      Bushidos Versuch, die wohl schwierigsten Jahre für seine Familie gut wie möglich zu meistern. Neben seiner Frau Anna-Maria, kommen Weggefährten, wichtige Akteure aus der Muskindustrie, und Kritiker zu Wort.

      Gemäß Amazon Prime, plane man sie nach Bushido's derzeit laufenden Gerichtsverfahren anzubieten.
    • Ein grosser Hit auf Amazon scheint "The Wilds" zu sehen, Staffel 2 wurde bereits jetzt bestätigt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht nach einem grossen Spass aus, was machen wenn man auf einer Insel gestrandet ist?
      "The Great Escapists" gibt Tipps:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 'X-Factor: Das Unfassbare - Season 01 & 03 & 04' abrufbar.
      'Scrubs – Die Anfänger (Mit Black Face Szenen)' abrufbar.
    • Ganz heiss im Rennen als Superstar ist sicher Chris Pratt (Jurassic World oder Guardians of the Galaxy), sein neuer Film "The Tomorrow War", ein Science Fiction Actioner hat es wie momentan alle Blockbuster durch Corona extrem schwer.
      Nun sieht es so aus das Amazon die Rechte für 200 Mio $ kaufen möchte um ihn exklusiv auf deren Plattform zeigen zu können.

      Auch andere Anbieter wollten zugreifen da sie ihn natrülich vorab sehen konnten, Amazon soll jedoch das Rennen gemacht haben.
      Wann er anläuft ist noch unklar, ursprünglich Kinostart war der 22 Juli 2021.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein erster Eindruck zu "The Walking Dead" Schöpfer Robert Kirkman’s "Invincible", ab dem 26. März 2021 auf Amazon Peime.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Ein erster Eindruck zu "The Walking Dead" Schöpfer Robert Kirkman’s "Invincible", ab dem 26. März 2021 auf Amazon Peime.


      Oh, da hab ich Bock drauf, auch wenn ich mir ne Realvariante gewünscht hätte. Hoffe mal, die halten sich an die Vorlage (wie er zu seinem Namen kommt, haben sie ja da schon abgeändert) und es wird auch entsprechend hart zur Sache gehen.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Der neue Thriller "The Voyeurs" mit Sydney Sweeney (Euphoria Serie), Justin Smith & Ben Hardy, startet im Laufe des Jahres bei Amazon Prime.
      Der Streamingdienst ließ seine Eigenproduktion von der MPAA prüfen und jene vergaben ein

      Rated R for strong sexual content, nudity including brief graphic nudity, language and some disturbing images

      Inhalt: Pippa und Thomas beziehen ihre Traumwohnung und bemerken, dass man aus den Fenstern direkt in die gegenüberliegende Wohnung hineinsehen kann.
      Doch je mehr der Drang nach Voyeurismus steigt, je mehr setzen sie eine Kette von Katastrophen in Gang.

      Ein genauer Starttermin sowie Trailer dürfte demnächst folgen.
    • Amazon Prime fördert Deutsche Produktionen und möchte zukünftlich weiter viele Angebote präsentieren.
      2 davon sind folgende:

      Beispielsweise das 6-teilige, noch ohne VÖ-Termin anstehende Reeperbahn-Drama "Luden" was im End 70er Jahre angesiedelten Hamburg spielt.
      Hierbei wird der Aufstieg von Klaus Barkowsky zu "Lamborghini-Klaus" erzählt.

      Inhalt: Luden, eine Amazon Original Serie mit besonderem Einblick in die Hansestadt Hamburg Ende der 70er Jahre. Die Luden - das sind Zuhälter, die das Rotlicht-Millieu auf St. Pauli kontrollieren. In diesem Milieu beginnt der Aufstieg von Sonnyboy Klaus Barkowsky zum legendären 'Lamborghini-Klaus'. Von der taffen Prostituierten Jutta zum Luden gemacht, gründet er die 'Nutella'-Bande, die sich bald mit der etablierten 'GMBH' einen Kampf um die Macht und das ganz große Geld am Kiez liefert.


      Mit selbiger Episodenanzahl steht frisches Futter für True-Crime-Thriller Fans bevor.
      Im Mittelpunkt der gefährliche "Säurefassmörder", der zwischen 1986-92 in Hamburg panische Angst verbreitete.

      Inhalt: Mit Gefesselt (Arbeitstitel) wird Prime Video erstmals eine True Crime Serie aus Deutschland starten. Produziert von Neue Bioskop beschreibt die Serie die Suche nach einem Serienmörder, der Hamburg zwischen 1986 und 1992 terrorisierte. Der so genannte "Säurefassmörder" versteckte die Leichen seiner weiblichen Opfer in Säurefässern, die er in einem Garten vergrub. Zur Strecke gebracht wurde er zuletzt nur durch den beherzten Einsatz einer Frau, die gar nicht Teil des eigentlichen Ermittlerteams war, sondern als Kontaktperson für die Angehörigen der Entführungsopfer die Spur des Täters aufnahm, und sich gegen Widerstand innerhalb der Polizei durchsetzen musste.

      Geplanter Ausstrahlungstermin ca. Frühjahr 2022
    • Kinomäßig ebenfalls zu den "Corona-Opfern" gehört der R-rated Actioner "Without Remorse" mit Michael B. Jordan.
      Um nicht weitere Zeit zu verlieren entschloß man sich bei Paramount, den Streifen Amazon Prime zu verkaufen welche ihn ab dem 30.04.2021 veröffentlichen.

      Inhalt: John Clark, ein Navy SEAL, möchte unbedingt den Mord an seiner Ehefrau rächen, findet sich jedoch bald in einer größeren Verschwörung wieder.

      Teaser:

    • Der offizielle Trailer zur blutigen Animationsserie "Invincible" ;

    • Amazon Prime im März 2021 ;

      Filme ab
      01.03.:
      Drei Schritte zu dir

      02.03.:
      Love, Wedding, Marriage
      Stand By Me

      03.03.:
      Horns

      04.03.:
      The Art of Self-Defense
      The Theory Of Everything

      05.03.:
      The Night Clerk
      Spinning Man
      Der Prinz aus Zamunda 2

      06.03.:
      Red Penguins

      07.03.:
      Brokeback Mountain
      Plötzlich Papa

      08.03.:
      Yesterday

      09.03.:
      Fifty Shades of Grey

      10.03.:
      Filles Du Soleil

      11.03.:
      Hugo Cabret

      12.03.:
      Kalte Füße
      Pain & Gain
      Ghosts of War

      14.03.:
      Jugend ohne Gott
      Resident Evil: Vendetta

      15.03.:
      Sicario

      17.03.:
      Fantastic Four (2005)
      Fantastic Four - Rise Of The Silver Surfer
      Whiskey Tango Foxtrot

      18.03.:
      Endless Love
      Archive

      19.03.:
      Jumanji: Willkommen im Dschungel

      20.03.:
      Prisoners
      Alexander
      Freelancers

      21.03.:
      Fantastic Four (2015)
      Rampage: President Down
      Harold & Kumar

      22.03.:
      Being John Malkovich

      23.03.:
      Edison – Ein Leben voller Licht

      25.03.:
      Guns Akimbo

      26.03.:
      The Goldfish
      The Light Between Oceans

      27.03.:
      Legacy of Lies
      Papillon

      31.03.:
      Everest

      ---

      Serienecke ;

      11.03.:
      Hoodie – Staffel 1

      12.03.:
      Making Their Mark – Staffel 1

      26.03.:
      Invincible – Staffel 1
      La Templanza – Staffel 1
      The Magicians – Staffel 5

      31.03.:
      Bibi & Tina – Staffel 8
    • Bei Hasbro arbeitet man weiter am G.I.Joe Franchise, so entsteht für Amazon Prime eine TV-Serie
      welche die Figur der Lady Jaye in den Mittelpunkt der Handlung stellt. Wer in die Hauptrolle schlüpft, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.

      Entwickelt wird die Serie jedenfalls von Erik Oleson, jener fungiert auch als Showrunner.
      Momentan ist er ebenfalls als solches für Amazon hinsichtlich der Fantasyserie "Carnival Row" beschäftigt.
    • Staffel 1 von Invincible lag zwischenzeitlich der FSK vor welche 7 von 8 Episoden die 16er Freigabe erteilten.
      Das die Trickserie nicht grade zimperlig mit Gewalt umgeht, scheint wohl äußerst im Finale, zumindest unserer FSK gegenüber, deutlich rübergekommen zu sein.
      Womöglich etwas ZU deutlich, denn jene erhielt tatsächlich "Keine Jugendfreigabe".
    • "Them" , ab dem 9. April 2021 exklusiv auf Amazon Prime, es war die Zeit als sechs Millionen Afroamerikaner(i)nnen aus den ländlichen Gebieten im Süden in die Industriestädte des Nordens zogen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der zweite Trailer ist nun auch Online, sieht gut aus.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Amazon Prime hat alle 7 Staffeln der Sci-Fi Serie "The 100" ins Programm genommen und stellt sie ab dem 15.04.2021 zum Abruf bereit.
    • Der Seuchen-Thriller "Contamination" lief als "Limited Series" konzipierte Show 2016 mit 13 Folgen bei "The CW".
      Im Herbst selbigen Jahres fand sie durch Pro 7, wenn auch leider gekürzt, den Weg nach Deutschland.
      Nun kündigte Amazon Prime Video an, dass man Contamination mit Kristen Gutoskie und Chris Wood ab dem 01.04. 2021 anbieten wird.

      Ebenso steht eine weitere, kurzlebige Serie in der Programmauswahl.
      Hierbei handelt es sich um "Swamp Thing", jene wurde bekanntlich im Sommer 2019 nach nur einer Staffel von DC Universe eingestellt
      und gelangte erst im Herbst 2020 in Deutsche Gefilde. Hier waren die 10 Folgen dann im Pay TV bei Sky Atlantic zu sehen.
      In Kürze, genauer am 09.04.2021 nun bei Amazon Prime.
    • Das Programm für April 2021 ;

      Filme:





      Serien:



      Und Neu für die kleinen Großen:

    • Paramount & Sky Dance haben den Sci-Fi Actioner "The Tomorrow War" (erhielt PG-13 Freigabe) für 200 $ an Amazon verkauft.
      Jene werden ihn ab dem 02.07.2021 weltweit veröffentlichen.
    • Über die Erfahrunen farbiger Spieler in Deutschland - "Schwarze Adler".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Letztes Jahr bereits lief bei HBO Max die erste Staffel von "The Flight Attendant".
      In den 8 Episoden geht es um eine Flugbegleiterin (Kaley Cuoco), welche morgens nach einem One-Night-Stand neben der Leiche des Mannes aufwacht.

      Staffel 2 ist bereits in Arbeit und für ca. Frühjahr 2022 geplant.

      Der Dt.-Rechteinhaber "Amazon Prime" zeigt Staffel 1 bereits kommende Woche am 23.04.

    • " Rot" hats immer noch nicht auf das deutsche Prime geschafft...Drecks-Lizenzgewurschtel.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Eine junge Sklavin macht im "Wilden Westen" eine erstaunliche Entdeckung - "The Undergound Railroad".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Riesengorilla schrieb:

      " Rot" hats immer noch nicht auf das deutsche Prime geschafft...Drecks-Lizenzgewurschtel.
      Ist der überhaupt erscheinen, finde auch keine Originalausgabe.
    • Bis 2008, stand der Bronson-Actioner "Brutale Stadt" in seiner ungekürzten Fassung auf dem Index.
      Im Laufe der Zeit, erschien eine erweiterte Fassung, bei der neu eingefügte Szenen im Ita.-O-ton integriert waren.

      Nun hat Amazon Prime den Film ins Sortiment aufgenommen, welcher dortig nicht nur ungeschnitten läuft sondern
      komplett, einschließlich der ehemals im O-Ton befindliche Szenen Synchronisiert (!)

      Gelistet wird Brutale Stadt ab 18+
    • Black_Cobra schrieb:

      Letztes Jahr bereits lief bei HBO Max die erste Staffel von "The Flight Attendant".
      In den 8 Episoden geht es um eine Flugbegleiterin (Kaley Cuoco), welche morgens nach einem One-Night-Stand neben der Leiche des Mannes aufwacht.

      Staffel 2 ist bereits in Arbeit und für ca. Frühjahr 2022 geplant.

      Der Dt.-Rechteinhaber "Amazon Prime" zeigt Staffel 1 bereits kommende Woche am 23.04.



      Warner ließ Staffel 1 von der FSK prüfen und erhielt nahezu komplett eine 16er Freigabe.
      Lediglich Episode 3-5 sind ab 12
    • Schulabgänger kommen für ein Wettbewerb in Lebensgefahr ;

    • 'Tom Clancy's Gnadenlos' erscheint im DACH-Prime Video nicht sofort, da Wild Bunch Germany plötzlich das Arschloch spielen muss und zuerst auf einen weltweit exklusiven Kinostart besteht.
      Wie ich sowas hasse, ist ja derzeit genauso scheisse mit den
      100 Jahre Wartezeiten wie in den 80er.
      Hoffentlich lohnt es sich für den Kinostart versessen Verein nicht, so ein Dick Move sollte gefälligst nicht unterstützt werden.
      Warum zum Teufel sind deutsche Rechte-Verwerter so versessen auf einen altbackenen Kinostart mit ordentlich Verspätung...

      moviebreak.de/stories/20554/so…aber-nicht-in-deutschland
    • Amazon Prime im Mai 2021 ;

      Neue Filme:
      01.05.:

      Room
      Die Tribute von Panem – Mockingjay (Teil 1+2)
      Yes She Can – Frauen verändern die Welt

      ---

      02.05.:

      Michael Clayton

      ---

      04.05.:

      Chick Fight
      I Still Believe
      Sieben Minuten nach Mitternacht

      ---

      06.05.:

      The Amazing Spider-Man
      Wie schreibt man Liebe?

      ---

      07.05.:

      Patch Adams

      ---

      08.05.:

      Der Diktator

      ---

      09.05.:

      Good Boys

      ---

      11.05.:

      Bee Season
      Inside Man

      ---

      12.05.:

      Asterix bei den Olympischen Spielen
      Interstellar

      ---

      14.05.:

      Der Boandlkramer und die ewige Liebe
      No Strings Attached

      ---

      18.05.:

      Napola – Elite für den Führer

      ---

      19.05.:

      Lovecut

      ---

      20.05.:

      Bone Tomahawk

      ---

      21.05.:

      P!NK: All I Know So Far

      ---

      22.05.:

      Deliver Us From Evil
      Spaceballs

      ---

      23.05.:

      Brave Mädchen tun das nicht

      ---

      24.05.:

      Seventh Son

      ---

      25.05.:

      Der Schuh des Manitu

      ---

      26.05.:

      The Good Lie

      ---

      28.05.:

      Honest Thief

      29.05.:

      Call Me By Your Name
      Gut zu Vögeln

      ---

      30.05.:

      Downton Abbey

      ---

      31.05.:

      Männerhort

      ---

      Frische Serien ;
      01.05.:

      Hubert und Staller (Staffel 9)
      Schitt’s Creek (Staffel 1-5)

      ---

      07.05.:

      The Vampire Diaries (Staffel 1-8)

      ---

      14.05.:

      The Underground Railroad (Staffel 1)

      ---

      21.05.:

      Gossip Girl (Staffel 1-6)
      Stargirl (Staffel 1)

      ---

      28.05.:

      Panic (Staffel 1)

      ---

      29.05.:

      Lucifer (Staffel 5 B)

      ---