Amazon Prime

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Arensal London Doku "All or nothing" ab dem 4. August 2022 auf Amazon Prime.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 26. August 2022 , "Untrapped: The Story of Lil Baby".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das passt doch, auch Amazon erhöht die Preise, wer ein Jahresabo hat muss knapp 30% mehr löhnen.
      So steigt der Betrag von von 69 Euro auf 89,90 Euro, tolle Sache oder?
      Wer sich monatlich dafür entscheidet zahlt 8,99 Euro statt wie zuvor 7,99 Euro.
      Natürlich ohne grosse Voralufzeit, ab dem 1. September 2022 haben alle die weiterschauen wiollen weniger in der Geldbörse - zufällig startet Amazons neue mega Serie "Derr Herr der Ringe" am 2. September...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Amazon hat am Design gearbeitet, und so ist es kaum verwunderlich das es besser geworden ist, war aber auch nicht schwer.
      Man versucht näher an Netflix oder Disney+ zu kommen.
      Positiv ist ganz klar das wenn man einen Film sucht, jetzt eindeutig an blauen Haken zu erkennen ist ob er im Abo enthalten ist, oder Zusatzkosten entstehen.
      Zuvor war das nervig und oftmals auch frustrierend.
      Weiterhin ist die Navigation jetzt über eine vertikale Spalte auf der linken Seite zu finden.
      Dort gibt es Sechs Hauptbereiche , diese unterteilen sich in Unter-Kategorien wie Für mich kostenlos, Filme, Fernseh Inhalte oder Sport, auch ein Top 10 Ranking ist nun vorhanden.

      Hier ein Video:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin seit Jahren Prime Kunde und wusste es nicht - wer GEZ-befreit ist, hat die Möglichkeit, für Prime einen dauerhaften, 50%igen Rabatt zu erhalten:

      Amazon Prime: 50% Rabatt

      Natürlich muss man sich überlegen, ob man den Konzern auch mit diesen Infos füttern will. Aber ich denk, wer dort öfter bestellt oder streamt, ist eh schon gläsern.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Ich bin seit Jahren Prime Kunde und wusste es nicht - wer GEZ-befreit ist, hat die Möglichkeit, für Prime einen dauerhaften, 50%igen Rabatt zu erhalten:

      Amazon Prime: 50% Rabatt

      Natürlich muss man sich überlegen, ob man den Konzern auch mit diesen Infos füttern will. Aber ich denk, wer dort öfter bestellt oder streamt, ist eh schon gläsern.
      ...echt?
      Finde ich eine nette Sache von Amazon, und wie du schreibst, wer dort oder woanders angemeldet ist, ist eh durchsichtig für die.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Find ich auch sehr nett, ja. Wenn ich das eher gewusst hätte, hätt ich einiges an Geld sparen können. Aber was soll's. Prüfung ging fix und Bestätigung war schnell da :345:
    • Unschöne Entwicklung, während Paramount+, Discovery+ oder HBO in den USA und in vielen Ländern weltweit buchbar sind, funktioniert das in Deutschland nicht.
      Paramount sowie Discovery+ werden im laufe des Jahres 2022 als kostenpflichtige Kanäle auf Amazon Prime angeboten werden.
      will der Medien und Versandriese mehr deutsche Eigenproduktionen produzieren, so unter anderem mit Joko Winterscheidt und das Comedy Format "HILLarious" mit Martina Hill.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer kennt sie nicht?
      Gäste auf einer Hochzeit die keiner braucht.
      Kommt als Fiolm zu Amazon Prime, "The People We Hate At The Wedding".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doku Serie "Wildcat", darin sehen wir einen ehemaligen Soldaten der im Amazonas seine Bestimmung sucht, und vielleicht auch findet.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Über die Fussball Rivalität zwischen den USA und Mexiko, drei Teile wird es geben, "Good Rivals", ab dem 24. November 2022.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was ist auf der Plattform auf hoher See los?
      "The Rig".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am Neujahrstag kann es schon mal rund gehen, "About Fate".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 28. Dezember 2022 auf Amazon Prime:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer auf Dinos steht wird zufrieden sein, ab heute dem 4.. Januar 2023 sind neu im Abo zwei Klassiker, "Jurassic Park 1 und 2".
      Dazu kommt noch "Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 3. März 2023 auf Amazon Prime, "Daisy Jones & the Six"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Frauen an die Macht - "The Power" mit Tony Collette.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 31. März 2023 aubrufbar, "The Power" , Superkräfte tauchen auf.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Die Hart" mit Kevin Hart geht weiter, mir hat es bislang nicht gefallen, diesesm mal nicht mit John Travolta sondern John Cena als Gastsstar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Toni Collette in "The Power".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Oakland, Kalifornien wächst ein Teenager, und wächst... "I'm a Virgo"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Serienfinale einer Hit Serien von Prime:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die 2. Staffel von "Good Omens" startet am 28. Juli 2023.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Fivteen-Love" , Tennis Teenie Drama:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Rot, Weiss & Königlich Blau" oder im Original "Red, White, & Royal Blue" , nach einem Bestseller, dort freunden sich Alex, der Sohn des US Präsidenten und Grossbritanniens Prinz Henry an.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "A Million Miles Away" , mit Michael Pena, Science Fiction ab dem 15. September 2023 auf Prime.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Diese Mädchen im Teenageralter werden euch "schocken" , sie haben Wese eine besondere Kraft, die es ihnen ermöglicht, Menschen nach Belieben mit Stromschlägen zu treffen - "The Power".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Comedy in "Role Play" , mit Kaley Cuoco, David Oyelowo und Bill Nighy, ab dem 4. Januar 2024.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für mich eine Frechheit, schon am 29. Januar 2024 wird es Werbe Unterbrechungen auf Amazon Prime geben!

      In den USA muss man dann für die werbefreie Version 2,99 Dollar pro Monat mehr zahlen, welche also zu den Kosten des Prime-Abonnements hinzukommen.
      Zur Preisgestaltung in Deutschland hält sich der Anbieter bislang bedeckt, so sollen die Preise für Amazon Prime im kommenden Jahr unverändert bleiben, aktuell werden hierfür 8,99 Euro monatlich oder 89,90 Euro jährlich fällig, dann aber mit Reklame, was nen Witz.

      Deutschland gehört natürlich zu den Ländern wo man zuerst abzockt , (neben den USA, Kanada und Großbritannien) .
      In Frankreich, Italien, Spanien, Mexiko sowie Australien wird es erst später im Laufe des nächsten Jahres dazu kommen.

      Danke für so viel Aufmerksamkeit . :47:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 16. Februar 2024 was neues mit Jennifer Lopez.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Unverschämtheit ist nun vollzogen, wer nicht bereit ist mal eben wieder 2.99 Euro mehr für seine ohnehin schon kostenpflichtiges Abo auszugeben, der muss jetzt Werbung ertragen.
      2 bis 3.5 Minuten pro Stunde soll sie betragen, da habe ich ja Böcke drauf, man löhnt schon genug dafür, jetzt schalten die noch Reklame.
      Absolut dreist und mehr als eine Frechheit.
      Einige Organisationen wie der Verbraucherschutz haben bereits Klage gegen die Praktik eingereicht.
      Ich würde mir wünschen den fliegt das um die Ohren, aber wie es endet dürfte klar sein, der Verbraucher wird nicht als Gewinner da stehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine solche Dreistigkeit könnte sich Netflix nie erlauben. Anscheinend muss Amazon etwas kompensieren, sonst geht es nicht auf.

      Tom... Ich würde das kündigen, so einfach. Bei jeder Bestellung nervt mich A. auch mit ihrem Prime, aber das klicke weg. :0:
    • Desmodus schrieb:

      Bei jeder Bestellung nervt mich A. auch mit ihrem Prime, aber das klicke weg.
      Zumal der Versand mittlerweile auch nicht mehr schneller ist. Was vor Jahren noch die Standardlieferzeit war, ist heute Prime und was mal Prime war ist heute Premium/Overnight/Whatever Express. Ich nehm immer die kostenlosen Monate mit, die im Jahr locker 4-5x angeboten werden. Glaub die haben mit Nichtprimekunden mehr Aufwand.

      Und Werbung werd ich mir auch nicht geben.
    • Kunden in den USA berichten folgendes, dort die Werbefrei Option bereits im Sommer 2023 eingeführt , trotz der zusätzlichen Zahlung vor und nach Filmen und Videos ist wohl weiterhin Werbung zu sehen.
      Nutzer berichten zudem das bei der Werbung für Amazon-Eigenproduktionen bisher übliche möglichkeit, überspringen oder vorspulen, nicht funktioniere.

      In Amtsgericht Berlin Neukölln sind schon mehrere Klagen eingegangen, mal sehen was irgendwann raus kommt.

      Generell macht man sich damit keine Freunde, so geht man mit zahlenden Kunden nicht um.
      Im Freundes/Bekanntenkreis bekommt das aktuell besonders DAZN zu spüren, aktuell haben zwei ihr Abo gekündigt, die Preissteigerung sind dreist.
      Leisten könnten sie es sich, aber vielen geht es auch um das Prinzip, DAZN hat mit heftigen Gegenwind der User im Netz zu kämpfen, das Image schwer angeschlagen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &