Amazon Prime

    • Oh, cool, Bone Tomahawk...wollte ich schon lang mal wieder gucken! Ick freu mir.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • War richtig enttäuscht, als ich vor kurzem gemerkt hab, dass der nicht mehr bei Netflix ist. Naja, jetzt ist er ja bald wieder da.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • In den USA steht die nächste Übernahme eines großen Filmstudios wohl kurz bevor. Wie mehrere Medien kürzlichst übereinstimmend berichteten, plant dem Anschein nach der Amazon-Konzern, das traditionsreiche, aber auch finanziell schwer angeschlagene, Hollywood-Studio MGM zu übernehmen. Kaufpreis: Schlappe 10 Milliarden $

      MGM verfügt über ein gigantisches Filmarchiv aus nahezu 100 Jahren, als Beispiel sei hier nur die “James Bond”-Reihe genannt. Während die 007-Filme auch heute noch eine Gelddruckmaschine sind und die Investition auf lange Sicht wohl alleine wieder reinholen würden, gehören zum MGM-Archiv auch Filmklassiker wie “RoboCop”, “Poltergeist”, “Rain Man”, “2001”, “Rocky” und viel mehr. MGM befindet sich derzeit im Besitz von Finanzinvestoren, die schon seit längerer Zeit an einem Verkauf interessiert sein sollen. Zuletzt war auch über eine Übernahme seitens Netflix oder Apple spekuliert worden.
    • Urspürnglich für das Kino gedacht, nun hat ihne Amazon gekauft und zeigt ihm ab dem 21. September 2021, die Rede ist von "Everybody's Talking About Jamie".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und Geschluckt: Amazon kauft MGM für 8,45 Milliarden $

      Wie das Unternehmen am gestrigen Tage mitteilte, ist der Deal mit MGM perfekt.
      Ganze 4000 Filme & 17 Stunden Fernsehen umfasst Berichten zufolge die Bibliothek.
      Da Amazon mit Netflix & Disney+ konkurriert, könnte der Deal wahrscheinlich dabei helfen, noch mehr Prime-Abonnenten mit hohen Ausgaben anzuziehen.
    • Biopic namens "Mary J Blige's My Life" über deren Leben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Prime-Tag am 21. & 22.06.
      Und Amazon ist in Geberlaune - Ganze 10€ "schenkt" der Großkonzern seinen Kunden!
      Um an den Gutschein zu kommen, braucht man nur im Zeitraum des 07.-20.06. mindestens für 10€ bei kleineren Unternehmen Einkäufe tätigen.
      Alles weitere: amazon.de/b?ie=UTF8&node=15428488031&tag=dvd-forum-21


    • Kommenden Monat in der Flatrate von Amazon Prime enthalten. Dort lässt sich die Uncut-Fassung ab dem 05.07.2021 streamen.

    • Einen VÖ-Termin hat Amazon Prime nun für den Actionfilm "Jolt" mit "Kate Backinsale" bekanntgegeben;
      So wird er ab dem 23.07. & 16er Freigabe zur Verfügung stehen.
    • Val Kilmer war auf dem Weg nach ganz oben in Hollywood, spielte in mega Blockbustern wie "Top Gun", "The Doors" oder "Heat" mit.
      Seine steile Karriere hat er nach Angaben von sich selbst und von Filmschaffenden selbst gestoppt.

      Amazon bringt nun die Doku "Val".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bereite dich vor deinen Verstand zu verlieren, demnächst kommt "Shadows" ins Programm.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Amazon schließt exklusiven Deal mit Universal. In einer Pressemeldung heißt es, dass alle Real-Filme, die Universal im Jahre 2022 in den amerikanischen Kinos veröffentlicht, auf Amazon Prime zum Kauf angeboten werden. Dies solle allerdings nicht nur erst nach der Kinoauswertung geschehen, sondern auch nachdem die Filme auf Peacock, Universals eigenem Streamingdienst, zu haben sind.
    • Ab dem 17. September 2021, "Everybody’s Talking About Jamie".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Black_Cobra schrieb:

      Der neue Thriller "The Voyeurs" mit Sydney Sweeney (Euphoria Serie), Justin Smith & Ben Hardy, startet im Laufe des Jahres bei Amazon Prime.
      Der Streamingdienst ließ seine Eigenproduktion von der MPAA prüfen und jene vergaben ein

      Rated R for strong sexual content, nudity including brief graphic nudity, language and some disturbing images

      Inhalt: Pippa und Thomas beziehen ihre Traumwohnung und bemerken, dass man aus den Fenstern direkt in die gegenüberliegende Wohnung hineinsehen kann.
      Doch je mehr der Drang nach Voyeurismus steigt, je mehr setzen sie eine Kette von Katastrophen in Gang.

      Ein genauer Starttermin sowie Trailer dürfte demnächst folgen.

      Trailer veröffentlicht ;



      Wer mitspannen möchte :0: Ab 10.09.2021
    • In Zusammenarbeit mit Blumhouse sind erneut sechs exklusive Amazon Horrorfilme entstanden, ab dem 8. Oktober 2021 starten die ersten drei.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das bei Kritikern und Publikum äusserst erfolgreiche Format "LOL: Last One Laughing" bekommt am 1. Oktober 2021 eine zweite Staffel.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Abrufbar auf Amazon Prime, "Dead Till Death".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Trailer zu Amazons Horror Trilogie:





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Shudders "61 Days of Halloween".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Datum ist nun bekannt, ab dem 1. Oktober 2021 startet die zweite Staffel von "LOL" auf Amazon Prime Video.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst auf Shudder, "Dead & Beautiful".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch der Elsäßer Arsene Wenger bekommt seine Doku, "Invincible" - Unbesiegbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicole Kidman und Javier Bardem in einer Komödie über das Show Business im TV - "Being the Ricardos".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Coming soon auf Amazon Prime, "Harlem", über Freundinnen in New York.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein Beziehungsgeschichte, "Normal People".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doku über eine besondere Partnerschaft, "Lucy & Desi".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 1. Juli 2022 ballert Chris Pratt in "Terminal List" auf Amazon Prime um sich.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Amazon Prime bringt uns ab dem 15. April 2022 die Neo Western Serie "Outer Range" , mit Josh Brolin in der Hauptrolle.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mini Serie "A Very British Scandal" um die Ereignisse rund um die berühmt-berüchtigte Scheidung des Herzogs und der Herzogin von Argyll in den 1960er Jahren.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mir gefällt der Aufbau von Amazon Prime so gar nicht, irgendwie lieblos.
      Auch ist es dort sehr unübersichtlich, als ob sie gar kein Interesse daran haben das du zuschaust.
      Anders sieht das bei bei Netflix aus meiner Meinung nach.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Joup, sehe ich genauso. Prime ist leider unübersichtlich und etwas benutzerunfreundlich.
      War Netflix früher auch, wenne mich fragst. Wies heute ist, weiß ich nicht.

      Wahrscheinlich sollen primär die aktuellen bzw. neuen Formate geschaut werden, sodass die Suche nach "älteren" Sachen nicht gerne gesehen wird?
      Nur etwas Spekulation von mir...
      ^(^.^)^
    • Ich verstehe das es schwer ist es allen Recht zu machen, funktioniert nur, aber bei Amazon wirkt es wirklich so als ob denen das egal ist.
      Alle Streamingdienste haben natürlich extrem viele Inhalte, eine Übersicht ist unmöglich, man muss gezielt suchen, dann findet man Schätze auf die man so gar nicht gekommen wäre.
      Ist man aber bei Netflix eine gewisse Zeit angemeldet und bewertet die gesehenen Inhalte bekommt recht gute Vorschläge, auch wirkt der gesamte Aufbau auf mich zumindest ansprechend, elegant.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was hat dieses ältere Paar gesehen?
      "Night Sky".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Denke mein Eindruck rührt daher, dass ich nie wirklich viel gestreamt habe, daher waren die Empfehlungen auf Netflix natürlich noch nicht gut angepasst.
      Ja, Amazon scheint ja leider nicht nur dieser Punkt egal zu sein... Stichwort Mitarbeiter...
      ^(^.^)^
    • Eine Familie erlebt jeden Sommer an ihrem Urlaubsort besonderes, "The Summer".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab sofort auch im Abo von Amazon Prime, "Sweet Country" , Rassismus Drama das im Australischen Busch spielt.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Gaslit" - Starbestetzte Dramedy um die Hintermänner des Watergate Skandals.
      Gut, aber will die letzten Folgen zu viel, und verliert sich etwas.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &