Amazon Prime

    • Amazon? Für mich gibts nur Filmundo, Xjuggler, Medienversand, Ofdb.de oder Forumgeschäfte.
    • Amazon hat aber ein riesiges Angebot an Gebrauchtwahre. Im Gegensatz zu EbAy gibt es dort viele 18er Titel und Uncut Wahre.
    • Sachma Doom, was bekommst du dafür, dass du hier so prächtig Werbung machst?
      Amazon trau ich nicht mehr, wurde da einmal beschissen und seitdem bin ich dort skeptisch.
    • Muss da aber Dooms Meinung unterstützen habe dort auch schon viele Sachen bekommen, war noch vor meiner Filmundozeit und man hat halt nen Ansprechpartner wenn was nicht klappt. Also ich für meinen Teil kaufe dort auch sehr gerne ein.
    • ich kauf viel bei amazon...allerdings immer nur das zeug, was direkt von amazon ist. von den "händlern" hab ich erst 2mal was gekauft und das hat super geklappt. waren aber auch gewerbliche mit min 98% positiv
    • Bis jetzt ist alles was ich oder Freunde bei Amazon gekauft habe ordnungsgemäss angekommen, sehr zufrieden!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wir kaufen sehr viel über Amazon und hatten noch nie Probleme damit. Auch bei größeren Elektrogeräten hat alles super geklappt. Preislich liegt Amazon oft unter dem Preis der Elektromärkte.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Mist, da hat die Verschickung der Pakete die ich so mies verpackt, doch nicht geklappt. lolp

      Nun ja ich als Amazonenexperte sage mal, ihr werdet von vorne und hinten beschissen. lol

      The Crazies für 25 Euro, den habe ich letztend bei Kaufland für 11 Euro gesehen. Amazon ist teilweise mit ihren PReisen auch nicht mehr so auf den aktuellen Stand, sicher wird da einiges Preiswerter angeboten, aber dass was preiswert ist, ist mein schon gebraucht wurden.
    • Original von DukeNukem
      The Crazies für 25 Euro, den habe ich letztend bei Kaufland für 11 Euro gesehen. Amazon ist teilweise mit ihren PReisen auch nicht mehr so auf den aktuellen Stand, sicher wird da einiges Preiswerter angeboten, aber dass was preiswert ist, ist mein schon gebraucht wurden.


      Für 11 euro im Kaufhaus dürfte es eher das Original gewesen sein. Alleridngs ist 25euro für den aktuell tiefsten Preis zu viel. Sollte man bei dem Film lieber bei Filmundo nachschauen. :221:
    • Original von Dr.Doom
      Original von DukeNukem
      The Crazies für 25 Euro, den habe ich letztend bei Kaufland für 11 Euro gesehen. Amazon ist teilweise mit ihren PReisen auch nicht mehr so auf den aktuellen Stand, sicher wird da einiges Preiswerter angeboten, aber dass was preiswert ist, ist mein schon gebraucht wurden.


      Für 11 euro im Kaufhaus dürfte es eher das Original gewesen sein. Alleridngs ist 25euro für den aktuell tiefsten Preis zu viel. Sollte man bei dem Film lieber bei Filmundo nachschauen. :221:
      ........stimmt! Filmmundo ist meine Nummer 1
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei Amazon hab ich schon vom Handy über Fotoapparat bis MP3-Player alles gekauft. Umtausch oder Reparatur (wenns mal nötig war) klappten problemlos, Sachen sind gut verpackt und sehr schnell da. Wenns um den schnellen Kauf von ner DVD geht, sind die ideal. Preise vergleichen muss man trotzdem (macht man doch eigentlich auch immer)....
      Oft sind DVDs mit älteren Filmen kurzzeitig im Angebot (zwischen 2,97 Euro und 4,99) und
      da hab ich schon so manche DVD geschossen (Interceptor, The Breed, Weird Science...etc.) Für die Horror-Sachen ab 18 bin ich auch eher bei XJuggler oder Filmundo zu Hause (früher auch mal Cyber-Pirates,aber die sind mittlerweile zu teuer...) lolp
    • Ich habe eigentlich auch schon viel bei Amazon gekauft. Mal ein Buch hier, eine DVD da, irgendwelchen Schnickschnack für Freunde oder so.

      Nur bei den 18ern bestelle ich eigentlich, wenn ich sie in den gängigen Kaufhäusern nicht finde, oder sie dort zu teuer sind, immer über die Privatverkäufer bei Amazon.
      Der Aufpreis von 5 Euro ist mir einfach zu viel und dann noch der Aufwand.
      Du musst an dem Tag da sein, persönlich, die Angaben auf dem Presonalausweis müssen genau mit den Angaben übereinstimmen, die du bei der Bestellung gemacht hast, so könnte also kein anderer schnell für dich einspringen, wenn du an dem Tag doch nicht zuhause bist.

      Aber das Amazon sich da absichern muss, verstehe ich schon.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Dr.Doom
      Amazon hat aber ein riesiges Angebot an Gebrauchtwahre. Im Gegensatz zu EbAy gibt es dort viele 18er Titel und Uncut Wahre.


      das kannst du bei ebay auch haben. wenn ih dort fsk 18 artikel kaufen will geh ich über österreich rein. dort ist das wie jeder weiß nicht verboten.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Mt amazon habe ich bisher auch keine Probleme gehabt. Man zahlt gemütlich per Kreditkarte oder Bankeinzug (so mach ich das meistens) und erhält die Ware 2 Tage später. Auf auf dem Marketplace habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Seltene Filmchen bezoehe ich meistens aus dem UK. Diese werden dann auch sehr zügig verschickt.

      Ich mag amazon sehr gerne. Okay, manchmal sind die Preise schon etwas hart, zumindest bei Neuware. Aber sie haben tolle Aktionen und wenn man so knapp 2 Monate wartet, fallen dort die Preise auch fast in den "Boden". Und wenn nicht, kann man sein persönliches Objekt der Begierde auch woanders erwerben. Schließlich hat man ja die Möglichkeit zum Vergleich! :5:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Amazon - Ausgewählte Schnäppchen Thread

      Schnäppchen könnt ihr folgendermassen einbinden.

      Die URL bei Amazon.de:
      amazon.de/Jurassic-Ultimate-Tr…te-Schuber/dp/B0058RN494/

      Hier nehmt ihr einfach nur den letzten Buchstabencode ohne Schrägstiche. In dem Fall B0058RN494.

      Diesen Code fügt ihr zwischen unseren Amazon Code ein.

      Quellcode

      1. [amazon]B0058RN494[/amazon]

      Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:

      [amazon]B0058RN494[/amazon]
    • RE: Amazon - Ausgewählte Schnäppchen Thread

      Auch keine schlechte Idee.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Amazon(co.uk,es,fr,it)

      Nachdem amazon auch in weiteren Ländern Europas Niederlassungen hat und die Preise im Ausland oftmals viel günstiger sind als hier in D, wollt ich hier mal einen Thread aufmachen:

      Einzige Vorraussetzung: Eine Kreditkarte
      Zoll fällt bei keinem amazon-Shop an, da alle Länder in der EU sind.

      Gerade bei Blurays findet man immer wieder Scheiben die auch dt. Ton mit drauf haben. Mir zwar nicht so wichtig, aber doch "nice to have" und für die meisten wohl DAS Kaufkriterium.

      Amazon gibts nun auch in Spanien und haut da gleich mal schöne Preise raus (einziges Manko ca 7€Versandkosten, Bestellungen lohnen sich also erst ab mehreren Scheiben).

      Aktuell gibts dort zum Bsp. folgende Blurays mit dt. Ton:

      Rambo III 4,95€
      Rambo II 6,86€
      Stanley Kubrick Collection, Uk inkl. dt. Ton, 7 Filme 23,21€
      Dead Silence 5,58€, dt. Version
      Dawn of the Dead - Dir. Cut, dt. Version 5,84€
      Land of the Dead-Dir.Cut, Quersteelbook, 5,54€
      Hellboy, dt. BR 4,95€
      Rules of Engagement 4,95€

      uvm.

      Bei den Blurays steht der dt. Ton oft nicht mit dabei. Einfach auf ofdb nachschauen, was für ein Ton drauf ist.
      Amazon.es-Versionen: Alemania sollte klar sein, Reino unido=UK

      Versand erfolgt zumeist aus Deutschland. Sollte als meist sehr schnell da sein.
    • Die Kubrick Box ist der Wahnsinn, habe mir die aus England geholt. Kostete damals aber über 30€. Definitive Kaufempfehlung.
      What fools these Mortals be!
    • Ja mich juckt's auch schon im "Bestellfinger" :1:. Für 7 Filme kann man echt nicht meckern.
    • Und immerhin ist jeder einzelne sehr empfehlenswert;)
      What fools these Mortals be!
    • Momentan gibt es einen 40% Off Criterion Blu-Ray Sale bei Amazon.com.

      DVD-Beaver.com

      Bin am Überlegen ob ich mir einen Film hole. Preise sind natürlich auch im Sale immer noch ziemlich hoch, aber die Qualität steht bei Criterion ja ausser Frage.
      What fools these Mortals be!
    • Rocky 1-6 Blurays ca. 25€ inkl. Versand, Teil 1-5 mit dt. Ton
    • Nightmare on Elm Street Collection 1-7 für ca. 35€



      Würde mich ja auch interessieren, nur frage ich mich ob die schon 100% uncut ist. In den Kommentaren ist zwar nur von insgesamt einigen Sekunden die Rede, aber trotzdem. Hat die Box vielleicht jemand?
      What fools these Mortals be!
    • Amazon.co.uk hat aktuell eine "2 Blurays für 10Pfund-Aktion".

      Welche Scheiben dabei sind gibts hier zu sehen.

      Einfach die Scheiben Auswählen und am Ende wird beim Checkout automatisch der entsprechende Betrag abgezogen.

      So kommen 2 Blurays inkl. Versand auf ca. 15,20€ wenn man nicht den Amazon internen Wechselkurs wählt, sondern in Pfund bezahlt.

      Ob bei der UK-Bluray deutscher Ton dabei ist, könnt ihr hier nachschauen
    • Amazon.fr bringt demnächst einen der wunderbarsten Anti-Kriegsfilme aller Zeiten, La Grande Illusion auf Blu-Ray auf den Markt. Momentan kostet die Blu-Ray ca. 15€.

      Die deutsche Veröffentlichung kommt dann am 5. April (auch von Studio Canal) und kostet im Pre-Order momentan 20€. Evtl. wäre hier die Französische Edition vorzuziehen, da somit einige Logikfehler der Synchro vermieden werden.

      What fools these Mortals be!
    • Ich sehe gerade, dass die Franzosen beide Tonspuren anbieten (Deutsch und Französisch). Also klare Kaufempfehlung, das Review ist auch sehr gut ausgefallen.

      blu-ray.com/movies/La-Grande-Illusion-Blu-ray/29738/#Review
      What fools these Mortals be!
    • Immer wieder ein Urkraft an Ausstrahlung die dieser Mensch erzeugt, geht es euch auch so wenn ihr Jean Gabin seht? Ganz egal ob die von 1935 oder 1972 sind, für mich einer der besten Darsteller ever. :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja, finde ihn auch super:) In Die grosse Illusion gefiel er mir glaube ich am besten, obwohl Bestie Mensch auch toll war.
      What fools these Mortals be!
    • Sehr gut die beiden, mir fällt zB. auch immer "Der Engel der ein Teufel war" ein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh, den muss ich unbedingt mal sehen.
      What fools these Mortals be!
    • Mach das, Frauen war schon in den 50er Jahren nicht zu trauen.... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Amazon - Ausgewählte Schnäppchen Thread

      Original von Dr.Doom:

      Schnäppchen könnt ihr folgendermassen einbinden.

      Die URL bei Amazon.de:
      amazon.de/Jurassic-Ultimate-Tr…te-Schuber/dp/B0058RN494/

      Hier nehmt ihr einfach nur den letzten Buchstabencode ohne Schrägstiche. In dem Fall B0058RN494.

      Diesen Code fügt ihr zwischen unseren Amazon Code ein.

      Quellcode

      1. [amazon]B0058RN494[/amazon]

      Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:

      [amazon]B0058RN494[/amazon]


      Bei mir sieht es auch wie folgt aus. Es wird ebenfalls Nichts angezeigt. lolp
    • Doch das geht, allerdings nur auf amazon.DE
      Probier es am besten in der VIP Rubrik mal aus oder editiere einfach ein Beitrag. Immer nur die Buchstabenreihenfolge vor dem "/ref=" nehmen, fängt glaub sehr oft mit "B00..." an.
    • Original von Dr.Doom:

      Doch das geht, allerdings nur auf amazon.DE
      Probier es am besten in der VIP Rubrik mal aus oder editiere einfach ein Beitrag. Immer nur die Buchstabenreihenfolge vor dem "/ref=" nehmen, fängt glaub sehr oft mit "B00..." an.


      Was Sid wohl gemeint hat ist, dass da wirklich nichts steht.

      Nach deinem Satz aus dem Anfangspost "Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:" kommt nichts mehr. Da ist dein Post zu Ende. Somit kann es schon sein dass das geht aber angezeigt wird zumindest bei mir und anscheinend auch Sid nichts von deinem Bsp.

      So siehts bei mir aus


      Sollte da nicht noch mehr stehen lolp :3:
    • Original von TheThing:

      Original von Dr.Doom:

      Doch das geht, allerdings nur auf amazon.DE
      Probier es am besten in der VIP Rubrik mal aus oder editiere einfach ein Beitrag. Immer nur die Buchstabenreihenfolge vor dem "/ref=" nehmen, fängt glaub sehr oft mit "B00..." an.


      Was Sid wohl gemeint hat ist dass da wirklich nichts steht.

      Nach deinem Satz aus dem Anfangspost "Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:" kommt nichts mehr. Da ist dein Post zu Ende. Somit kann es schon sein dass das geht aber angezeigt wird zumindest bei mir und anscheinend auch Sid nichts von deinem Bsp.


      Danke dir :6:
    • Original von sid.vicious:

      Original von TheThing:

      Original von Dr.Doom:

      Doch das geht, allerdings nur auf amazon.DE
      Probier es am besten in der VIP Rubrik mal aus oder editiere einfach ein Beitrag. Immer nur die Buchstabenreihenfolge vor dem "/ref=" nehmen, fängt glaub sehr oft mit "B00..." an.


      Was Sid wohl gemeint hat ist dass da wirklich nichts steht.

      Nach deinem Satz aus dem Anfangspost "Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:" kommt nichts mehr. Da ist dein Post zu Ende. Somit kann es schon sein dass das geht aber angezeigt wird zumindest bei mir und anscheinend auch Sid nichts von deinem Bsp.


      Danke dir :6:


      Kein Problem. Dachte schon ich bin der Einzige der da nichts sieht... lol
    • Original von TheThing:

      Original von sid.vicious:

      Original von TheThing:

      Original von Dr.Doom:

      Doch das geht, allerdings nur auf amazon.DE
      Probier es am besten in der VIP Rubrik mal aus oder editiere einfach ein Beitrag. Immer nur die Buchstabenreihenfolge vor dem "/ref=" nehmen, fängt glaub sehr oft mit "B00..." an.


      Was Sid wohl gemeint hat ist dass da wirklich nichts steht.

      Nach deinem Satz aus dem Anfangspost "Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:" kommt nichts mehr. Da ist dein Post zu Ende. Somit kann es schon sein dass das geht aber angezeigt wird zumindest bei mir und anscheinend auch Sid nichts von deinem Bsp.


      Danke dir :6:


      Kein Problem. Dachte schon ich bin der Einzige der da nichts sieht... lol


      Ich dachte wiederum , ich sei der Einzige der Nichts sehen kann (den Link)
    • Original von sid.vicious:

      Original von TheThing:

      Original von sid.vicious:

      Original von TheThing:

      Original von Dr.Doom:

      Doch das geht, allerdings nur auf amazon.DE
      Probier es am besten in der VIP Rubrik mal aus oder editiere einfach ein Beitrag. Immer nur die Buchstabenreihenfolge vor dem "/ref=" nehmen, fängt glaub sehr oft mit "B00..." an.


      Was Sid wohl gemeint hat ist dass da wirklich nichts steht.

      Nach deinem Satz aus dem Anfangspost "Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:" kommt nichts mehr. Da ist dein Post zu Ende. Somit kann es schon sein dass das geht aber angezeigt wird zumindest bei mir und anscheinend auch Sid nichts von deinem Bsp.


      Danke dir :6:


      Kein Problem. Dachte schon ich bin der Einzige der da nichts sieht... lol


      Ich dachte wiederum , ich sei der Einzige der Nichts sehen kann (den Link)


      Der Cheffe scheint aber eher sporadisch in seinen Thread zu schauen, oder? :3: Evtl. hat er ja eine Idee woran das liegen könnte?
      Ok, hab jetzt mal schnell was getestet. Mit dem Internet Explorer sehe ich das was da stehen soll. Also die Grafik von Jurassic Park.
      Kann aber doch nicht sein, dass sonst ausser uns keiner das Problem hat. Hier sind doch nicht alle mit dem Internet Eplorer unterwegs oder?