Asia Film?

    • Huhu,

      ich such nen Film leider hab ich kp mehr wie der heißt lolp .

      Kann mich noch Grob an die Story erinnern.

      Es geht um eine Mädchenschule wo die Mädchen recht hart rangenommen werden.

      Glaube 3 warn die Hauptrolle. Wenn se net gespurt ham dann kamen die in so ein Zimmer wo se irgend wann verrückt wurden. Glaub durch Geistererscheinungen oda so ähnlich.

      Die Schule ist vor paar Jahrn abgebrannt was am ende auch wieder passiert.

      Boah is das schwer nen Film zu beschreiben wenn es so lange her is.

      Naja hab selber ein wenig gesucht bin nur auf die Film Reihe von Whispering Corridors gestoßen was aba ein bissel anders is von der Story her.
    • Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber achte bitte ein wenig auf die Rechtschreibung.
    • Hmm ... sry das ich mit Absicht so schreibe.
    • Hallo BornToDie,

      ich glaube, du meinst "Destination Hell"
    • Wird er wohl nie lesen deine Antwort....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dacht ich mir auch grad.......für solche Leute sollte man vlt. nen Gästebereich aufmachen. Ist sonst schade drum, die melden sich kurz an um nach ihren bescheuerten Filmtiteln zu suchen und verschwinden dann sofort wieder lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dafür werden Foren bevorzugt genutzt um eine Information oder eine Hilfe zu erhalten. Die Zeiten wo Foren (Thema Film) noch sehr lebhaft waren und man sich zumeist dort angemedlet hat um sich zu unterhalten und Kontakte zu knüpfen sind längst vorbei. Dafür gibt es jetzt Facebook und co... Die meisten Filmfans setzt dann noch auf ihre eigenen Blogs um Kritiken zu schreiben, als Community hat sich vor allem Facebook durchgesetzt, oder Stayfriends und was es nicht alles gibt, die haben halt mehr Unterhaltungsprogramm wie Spiele etc. was ein Fanforum nicht in dem Umfang bieten kann, dort gibt es allerdings glaub noch keine speziellen Bereiche wie hier die Filmanfrage von Experten. Deswegen ist auch in dem Bereich hier ständig was los. :5: Die großen Filmseiten setzten z.B. auf kein Forum, oft haben sie zwar eins aber das ist derb schlecht besucht oder überhaupt nicht sansprechend trukturiert, fängt bei der imbd an, fimstarts oder moviepilot und hört auch bei blairwitch auf. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen wie Schnittberichte wird auf keine Film-Foren gesetzt weil es Auslaufmodelle sind.
    • Sehe ich überhaupt nicht so... Foren sind nach wie vor da um sich zu unterhalten bzw um diverse Themen zu besprechen. Das Foren durch soziale Netzwerke eingetauscht wurden ist mir nicht bekannt. Denn hier geht es um Filme, in sozialen Netzwerken beredet man eher die Dinge die man auch in Messengern bequatscht... Aber gut, ist vlt. Geschmackssache :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Gerade das Schnittberichte Forum halte ich für nicht gerade ansprechend.Irgendwie wird mir da zuviel geschwätzt und es kommt zu wenig Wissen rüber.Facebook und Co sind für mich definitiv kein Ersatz für ein Forum.
    • Ich mag solche Netzwerke auch nicht, weil man dort zu anonym und unter sich bleibt, wo lediglich Themeninteressierte das lesen können was man schreibt. Die meisten wollen aber auch relativ Anonym bleiben, solche Netzwerke haben aber auch z.b. Horrorfilmecken oder die meisten Regisseure haben ja mittlerweile ihre Seiten bei facebook die man dann folgen kann um ganz aktuell zu bleiben. Dennoch find ich das alles irgendwie langweilig. lolp
    • Schon ein bisschen schade, dass es dadurch eben mehr User-Leichen gibt, aber na ja...
      Doch ich habe jetzt einen Film, den ich mir bald mal ansehen möchte! Klingt interessant.
      Ich hatte auch erst an "Wishing Stairs" usw gedacht, aber das war es ja dann doch nicht.
      Insofern bedanke ich mich mal bei Mrs. für ihre Antwort! Mal gucken, ob der Film nun meinen Erwartungen gerecht wird. ;)


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Das Internet steht ja diesbezüglich immer noch am Anfang, früher oder später wird es das Fernsehen ablösen. Kommerziell ausgerichtete Seiten werden immer interessanter, werden bevorzugt behandelt und bekommen mehr Zulauf, so dass Fanseiten völlig untergehen und keinen Anschluss mehr finden. Ich bin mir auch sicher das komerzielle Seite dann bei den Suchmaschienen einen großen Bonus bekommen werden, denn aktuell ist es garnicht so schwer seine Fanseite bei den SM bei sehr vielem Themen vor komerziell gebundenen Seiten zu setzen. lol Eine Maßnahme könnte Google AdWords sein, was noch wenig genutzt wird. Ich hab es auch mal zum Test gemacht, für 5 oder 10 Besucher aber 10 euro bezahlt, so ein Schwachsinn sag ich da nur, dass sind Unsummen und wird kaum einer zahlen wollen ausser die Seite hat zu viel Geld. Ebenfalls wird es bestimmt in Zukunft Sendezeiten Beschränkungen und FSK Prüfungen geben, so wie beim Fernsehprogramm.