Goldene Himbeere

• Goldene Himbeere

Und der große Gewinner ist.... „Die Legende von Aang“
      Das dürfte dann wohl auch das letzte A-Movie für M. Night Shyamalan sein. lolp

Schlechtester Film: „Die Legende von Aang“
      * Schlechtester Hauptdarsteller: Ashton Kutcher, „Kiss and Kill“ und „Valentinstag“
      * Schlechteste Hauptdarstellerin: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon, „Sex and the City 2“
      * Schlechtester Nebendarstellerin: Jessica Alba, „The Killer Inside Me“, „Meine Frau, unsere Kinder und ich“, „Machete“ und „Valentinstag“
      * Schlechtester Nebendarsteller: Jackson Rathbone, „Die Legende von Aang“, „Eclipse: Bis(s) zum Abendbrot“
      * Schlechtester Einsatz von 3D: „Die Legende von Aang“
      * Schlechtestes Filmpaar/ -ensemble: The entire cast of „Sex and the City 2“
      * Schlechtester Regisseur: M. Night Shyamalan, „Die Legende von Aang“
      * Schlechtestes Drehbuch: „Die Legende von Aang“, geschrieben by M. Night Shyamalan
      * Schlechtester Remake, Rip-Off oder Sequel: „Sex and the City 2“
    • RE: Goldene Himbeere 2011

Gott sei Dank bekommt "Sex and the City" mal sein Fett weg...!

Und zu Shyamalan, seinen "Aang"-Film scheint es zurecht getroffen zu haben. Allerdings mag' ich seine Filme sehr gerne. Nur weil die Kritiker ihn andauernd fertig machen, heißt das nicht, dass er kein guter Regisseur (in meinen Augen) ist!
      Da gibt es weitaus schlechtere Regisseure, die selten bis gar nicht "verrissen" werden...
      Ich finde diese "Hetzkampagne" gegen Shyamalan ein bisschen übertrieben.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die "Goldenen Himbeeren" in den diversen Kategorien zu recht vergeben wurden.

Bin mal gespannt, was heute Nacht bei den Oskars so herauskommt. Ich hoffe Doomie wird das dann auf dieser Seite entsprechend würdigen! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Aber ganz ehrlich, Goldene Himbeere hat immer so etwas unseriöses... Ich denke die drücken einigen Filmen absichtlich was rein, dass Sie die Veranstaltung der Goldenen Himbeere immer am Oscar-Wochenende veranstalten halte ich auch nicht für gerade schlau... Da geht die Veranstaltung im Oscar-Wahnsinn total unter, eine Woche, oder ein paar Woochen nach den Oscars wäre besser gewesen......
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Also ich vermisse da Twilight... außer 1x ist es ja garnicht vertreten..... Die Legende von Aang hat mit Recht einen auf den Deckel bekommen, aber das habe ich ja schon an anderer Stelle kommentiert.
      Was mich wundert ist "Schlechtester Einsatz von 3D", da hätten 90% aller Filme die 3D benutzen diese Auszeichnung verdient...

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013