84´ Hartboxen

• Original von sid.vicious
      Waren die Herren sehr fleißig. Allerdings lobenswert, das The Church kein Repack ist, da der Preis für die kleine Hartbox sehr fair ist. Gut zu wissen.

Ja das stimmt schon...Habe aber den Film in der Red Edition schon 3 mal gesehen und so schnell muss ich ihn nicht wieder sehen. Bin aus Prinzip gegen 84 und warte auf eventuell eine Blue Ray irgendwann...
      Ist der Film eigentlich noch indiziert? Falls er es irgendwann überhaupt mal war...
    • Mich persönlich hat die 84er von Two Evil Eyes sehr begeistert.Ist schon ein krasser Unterschied gegenüber der Red Edition.Das Bild ist richtig scharf und die Bewegungen wirken sehr flüssig.Ausserdem gefällt mir die Covergestaltung sehr gut.
    • Ich weiß, ist ein altes Thema, aber egal.
      Ich selbst habe 10 Veröffentlichungen von 84´. Wirklich enttäuscht bin ich da nur von den Veröffentlichungen zu "Das Haus an der Friedhofmauer", besonders, da ich das Easter Egg noch nicht einmal abspielen kann, und "Hellraiser 4". Die anderen fand ich ganz okay. Die repacken auch nicht nur, so haben sie z.B. einige Full Moon-Titel veröffentlicht, die es vorher nur im Ausland auf DVD gab.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz