Filmkritik-Bewertung von User im Thread

    • Filmkritik-Bewertung von User im Thread

      Ihr könnt jetzt auch eure Filmbewertung mit einer Graphik ausgeben. Einfach eingeben:

      Quellcode

      1. [film]..[/film]
      Für die 3 Punkte dann eine Zahle von 1-10 eingeben. Bei Fragen schreibt mir eine PM, kein Problem. :)

      sieht dann so aus

      [film]0[/film]
      [film]10[/film]

      0 = Gurke, 10 = Topfilm, dass dürfte eigentlich klar sein. ;-)
    • RE: Einfügen der Grafik für eigene Filmbewertung im Thread

      Ich hab die Grafik verändert. Wer Bewerten möchte,d er kann seit einiger Zeit schon den Code im Editor nutzen. (siehe Bild / dort wo die blauen Pfeile hinzeigen.)

    • Doom scheint das Toolbar-Häkchen nie auszustellen :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da ist teilweise ein bissel viel oben drin, was ich eigentlich garnicht brauch. Allerdings geht es nicht raus. lolp
    • Die Totenköpfe gefallen mir leider ganz und gar nicht :11:
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Ich find die auch hässlich :0:
      Kann man nicht lieber Fotos von Duke nehme? lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich find die einfach nur Witzig. lol :22:
      Ich mach sie aber noch etwas kleiner.

      @Pingo nö wir nehmen Dukes Kopf für Positiv und deinen für Negativ. lolp
      Ich hab mal die Zahlen noch drunter gesetzt. Die Bildsprache versteht auch nicht jeder. lolp

      Es gleibt jetzt jedenfalls erstmal so, bis was neues gemacht wurde, da es optisch zu jedem Style passt.
    • Mach doch lieber Kürbisköpfe passt doch grad lolp
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Also ich finde die Totenköpfe richtig geil, hoffe das man die auch in Zukunft benutzen kann. Alternativ könnte man ja blutige Kettensägen oder Macheten nehmen^^ Oder noch besser blutige Freddykrallen ;)
    • So wie es jetzt ist Doom finde ich es echt gut : Kleine Totenköpfe und darunter die Zahl so passt es wirklich wunderbar :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      So wie es jetzt ist Doom finde ich es echt gut : Kleine Totenköpfe und darunter die Zahl so passt es wirklich wunderbar :5:


      Damit kann ich auch leben^^
    • Original von Leatherface:

      Mach doch lieber Kürbisköpfe passt doch grad lolp


      Es ist aber nicht das ganze Jahr Halloween. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Leatherface:

      Mach doch lieber Kürbisköpfe passt doch grad lolp


      Es ist aber nicht das ganze Jahr Halloween. lolp


      War auch nur halb ernst gemeint lol Aber Logges Idee finde ich nicht schlecht, blutige Kettensägen würden bestimmt auch stylisch aussehen, Leatherface lässt grüßen lolp
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Ich bin leider kein Künstler, bin schon mit meinem Resltat sehr zufrieden, oft sehen meine Grafiken noch schlechter aus. lol
    • Es gibt neue Grafiken. Ich habe zu allen Grafiken neue BBC Codes erstellt, die beim Thread erstellen im Hauptstyle zu sehen sind.


      [STINKER]5[/STINKER]

      [pilz]1[/pilz]

      [bier]1[/bier]


      Quellcode

      1. [stinker]5[/stinker]


      Quellcode

      1. [PILZ]1[/PILZ]


      Quellcode

      1. [BIER]1[/BIER]



      Bei den BBC Codes hab ich den „Inhalt hervorheben" raus geschmissen da ihn keiner benutzt. Statt dessen gibt es jetzt 3 neue Grafiken, bierskala, scheisshaufen und pilze
    • Na, das muß ich testen...

      [pilz]1[/pilz]

      oder

      [bier]1[/bier]

      oder

      [STINKER]5[/STINKER]


      Hmm..Bier geht, aber der Rest noch nicht...
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • [STINKER]4[/STINKER]

      EDIT: Funktioniert und sieht einfach geil aus rofl Tolles add on Doom :6:
      bei Stinker geht nur bis 5 das musst du beachten!!
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kosmonaut ()

    • Ich probier´s noch mal:

      [STINKER]3[/STINKER]

      [pilz]5[/pilz]

      Tja, und nun?
      Muß ich hier ein besonderes Symbol auf der Task-Leiste klicken?
      HAbe jetzt die Codes von Dooms Post einfach kopiert...
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Komisch. Hast du mal die Buttons oben dran probiert? Gibt ja extra Butons dafür.

      [pilz]3[/pilz]


      [STINKER]5[/STINKER]


      [bier]2[/bier]


      EDIT: funktioniert auch alles! STINKER]5[/STINKER probiers mal so! fehlt aber noch am anfang und a,m ende die klammern [ ]
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kosmonaut ()

    • Wahrscheinlich hat es damit zu tun das Koma mit dem H6 einen allternativen Style drin hat. Ich hab die Buttons jetzt auch im H6 reingeschoben oder besser gesagt alles nur rüber kopiert. Sollte jetzt dort gehen, wenn nicht, kann ich erstmal nichts machen, dann muss der Style gewechselt werden.
    • [Stinker]3[/Stinker]

      Daran wird´s liegen.

      [pilz]1[/pilz]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Kann mir jemand die genaue Erklärung zu Rauschwirkung bringen?
      Und warum das notwendig war einzubauen.
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Kann mir jemand die genaue Erklärung zu Rauschwirkung bringen?
      Und warum das notwendig war einzubauen.


      Gern: also, es gibt Filme, die kann man nur mit entsprechendem Alkoholpegel schauen.
      Dafür das Bier.
      Aber bei extrem harten Fällen - z.B. solche Gurken wie Excision oder Lords of Salem..da reicht auch kein Bier mehr.
      Da müssen bewußtseinserweiternde Pilze ran.
      War ein spezieller Wunsch von mir

      Danke an Doom dafür! lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Hmm.. ob man die Pilze nun braucht weiß ich nicht. Ist es denn richtig, dass die so breit sind? Kann man die eventuell kleiner machen? Dadurch wird das hier ja alles breiter... Oder ist das nur bei mir so? Hab allerdings den Standart-Style drin.
    • Original von Komakopf:

      Original von Buzz'n'Frog:

      Kann mir jemand die genaue Erklärung zu Rauschwirkung bringen?
      Und warum das notwendig war einzubauen.


      Gern: also, es gibt Filme, die kann man nur mit entsprechendem Alkoholpegel schauen.
      Dafür das Bier.
      Aber bei extrem harten Fällen - z.B. solche Gurken wie Excision oder Lords of Salem..da reicht auch kein Bier mehr.
      Da müssen bewußtseinserweiternde Pilze ran.
      War ein spezieller Wunsch von mir

      Danke an Doom dafür! lol


      ich kann alles ohne Bier schauen, da ich eh nicht trinke :0:
    • Ich nehme auch nur virtuelle Pilze. Mag die in echt nämlich gar nicht. :11:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Wenn die Pilze über den and gehen, also sod as der Bildschrim die autmatisch kleiner machen muss, dann muss ich das noch mal bearbeiten?? Kann ich bei mir aber nicht feststellen. Die Grafik ist größer, geht bei mir aber nicht übern Rand. Ich denke mal das vor allme Logge so eine Wertung brauch. lol
    • Also bei mir gehen sie über den Rand und dieser wird dann nicht automatisch kleiner, wie bei Bildern normalerweise... Bei mir hat dieser Thread jetzt eine Überbreite. Ich weiß nicht woran das liegt... Wo ist denn der Herr Skilla, der kann mir sicher helfen. lolp

      Kann man die Pilz-Skala denn nicht eventuell einfach genauso klein machen wie die normale?
    • ist bei mir auch so und ....es nervt mich hart!!!!
      Nicht mal eine Playstation!!! Deutsche Folter!!!!
    • Original von nixon-b:

      ist bei mir auch so und ....es nervt mich hart!!!!
    • Original von bossbitchOla:

      Also bei mir gehen sie über den Rand und dieser wird dann nicht automatisch kleiner, wie bei Bildern normalerweise... Bei mir hat dieser Thread jetzt eine Überbreite. Ich weiß nicht woran das liegt... Wo ist denn der Herr Skilla, der kann mir sicher helfen. lolp

      Kann man die Pilz-Skala denn nicht eventuell einfach genauso klein machen wie die normale?


      Bei mir auch eine Überbreite
    • Juhuu, dann bin ich doch nicht so alleine. Hätte ja auch sein können, dass der Wahnsinn in meinem Kopf überhand nimmt und ich mir das einbilde. lol Oder wir sind alle verrückt, nur Doom ist normal.
    • Stimmt - auch bei Layout H6 ist nun Überbreite..
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ihr solltet ihr nicht so viele Pilze fressen. rofl Nee Spaß, sind jetzt kleiner.
    • Die Bier-Skala fand ich ja noch einigermaßen sinnvoll, aber das hier muss man nicht wirklich verstehen, oder?
    • Yo, jetzt kommt´s hin.

      Ich brauche die Pilze! Laßt sie mir!!! lolp
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Die oben sind immer noch breiter, aber ich teste mal neu :1:

      [pilz]1[/pilz]
    • Ich finds auch ziemlich witzig. Kann man gerne lassen, muss es ja nicht nutzen :5:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."