Filmkritik-Bewertung von User im Thread

    • Ich will nicht meckern, aber es ist immer noch um 2 x 8 cm an jeder Seite breiter. lol lol
      Ich habe es mit Lineal nachgemessen.

      Das fällt zwar weniger auf, aber es werden nicht alle Seiten im Forum immer gleich sein dadurch... Und erkennen müsste es jeder wenn er oben auf das Banner schaut. Weil es kürzer ist als die Breite hier.

      [PILZ]1[/PILZ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bossbitchOla ()

    • Original von bossbitchOla:

      Oder wir sind alle verrückt, nur Doom ist normal.


      Guter Witz, hehe.

      Zum trollen sind die Pilze (welche mMn zu groß geraten sind) vielleicht gut, aber ob's die für Filmbewertungen echt braucht...
      ^(^.^)^
    • Ist echt extrem breit... ist bei mir genauso.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ist echt extrem breit... ist bei mir genauso.


      So wirken die Pilze lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ok, ich war gespannt wer meinen Beitrag zuerst in diesem Zusammenhang kommentiert. 5 Euro in die schlechte Wortwitzkasse^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Gewalt und Splatterfaktor kann nun in den Threads verdeutlicht werden. Gekennzeichnet unter "Gore".

      [Gore]5[/Gore]
    • Saubere Arbeit, Dr.Doom! :6:

      [Gore]10[/Gore]
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Hast du doch von meinen Reviews geklaut! :44:
    • Original von Schefrocker:

      Hast du doch von meinen Reviews geklaut! :44:


      Wie Bitte. lolp

      Es war ein bisschen schwierig die Zahl in die Grafik zu setzen, da ich ein schlechter Bildbastler bin, denke aber es ist annehmbar.
    • Ja die Zahl hätte ruhig etwas mittiger angesetzt sein können, aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Meiner Meinung nach kann man das ruhig so lassen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • wennn du willst mach ich dir am WE die Zahl mittig und den Hintergrund transparent, so das er in jeden Stil benutz werden kann rofl
    • Original von HenrX:

      wennn du willst mach ich dir am WE die Zahl mittig und den Hintergrund reansparen, so das er in jeden Stil benutz werden kann rofl


      Nur wenn du bock hast. :3: Zur Not geht es auch so.
    • In diesem halbstündigen Video wird erklärt, was die Aufgaben eines Filmkritikers ist und das die Vergabe von Punktwertungen völliger Mist ist. Verrisse sind allerdings ganz toll, weil sie ein gutes Gefühl der Schadenfreude vermitteln. Daher ist es nicht so schlimm, wenn wir alle über @Dr.Doom rofl .

      Unbedingt ansehen!

    • Odyssee in Weltraum, was für ein Schrott, ich muss aber sagen das Video erklärt gut, warum der Film heute so durchfallen kann. Aus dem Grund gehört der sicher nicht mehr zu meinen Hater-Filmen. Videokritiken machen ist echt heftig viel Arbeit, wenn die halbwegs gescheit sein sollen. Das wäre aber nichts für mich frei drauf los quackeln, da würde ich die Hälfte vergessen, dass ich vorher aufgeschrieben habe und wäre bei einer halben Minute fertig. Das Ende fand ich ganz gut in der Doku. ^^ Bei den Schablonenkritiken hab ich schon über längere Zeit versucht das nicht alles nach einem Muster zu schreiben, wie ich das schon mal gemacht habe. Ob das nun so viel interessanter ist weis ich nicht, all zu heftig sind meine Kritiken ja nicht mehr, auch weil ich neuere Filme oft meide Heute, daher wohl nicht mehr so unterhalsam. Es sind definitiv nicht mehr so viele Verrisse wie damals.
    • Odyssee im Weltraum war schon immer - und gilt noch heute als ein Meilenstein in der Filmwelt !!
    • @Salvage
      Yeah, Du bist mein Mann! :6:

      @Dr.Doom
      Buhuuu, Du bist nicht mein Mann! :266:
    • Desmodus schrieb:

      @Salvage
      Yeah, Du bist mein Mann! :6:

      @Dr.Doom
      Buhuuu, Du bist nicht mein Mann! :266:
      Salvage ist aber kein Mann. ^^
    • Hier wird erklärt, warum es keine objektive Filmkritiken und -bewertungen (vom Menschen) geben kann.



      Klingt einleuchtend.
    • So ein ähnliches Video hab ich auf den Kanal schon gesehen. In Grunde nichts neues, die Thematik war vor 10 Jahren noch wesendlich interessanter als Heute. Also Heute hauen eine menge Filmfans Wertungen und Kritiken raus die rein subjektiv sind, dass mag auch daran liegen, dass mittlerweile wesendlich mehr im Internet über Filme schreiben wie damals und die Schreibkultur ist auch massiv gesunken, sowie auch die Zeit dafür Kritiken überhaupt zu lesen. Das Video wird also auch kaum jemand interessieren. Ich habe immer schon subjektiv bewertet, wenn ich etwas schlecht und langweilig finde, Werte ich die Optik, Technik, Budget, Besetzung ... garnicht erst mit und hab damals auch viel Gegenwind erfahren deswegen. :3: