Pacific Rim

    • Pacific Rim



      Produktionsland: USA
      Produktion: Callum Greene, Jon Jashni, Mary Parent, Thomas Tull
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Guillermo del Toro
      Drehbuch: Travis Beacham
      Kamera: Guillermo Navarro
      Schnitt: Peter Amundson
      Spezialeffekte: Legacy Effects
      Budget: ca. 180.000.000$
      Musik: Ramin Djawadi
      Länge: ca. 131 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Max Martini, Rob Kazinsky, Clifton Collins, Jr., Diego Klattenhoff, Ron Perlman

      Inhalt:
      Auf der nahezu komplett zerstörten Erde werden die Küstenstädte von gigantischen Monstern aus dem Meer angegriffen. Um der Bedrohung etwas entgegensetzen zu können, hat das Militär das große Kampfroboter entwickelt, genannt "Jaeger". Im Mittelpunkt stehen der Ex-Pilot Raleigh Antrobus und die junge Mako Mori, die beide eine dieser haushohen Maschinen steuern.

      Trailer:


      Kino USA: 12.06.2013
      Kinostart in Deutschland: 18.07.2013
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 22.11.2013

      Kritik:

      Es rumst und stinkt wieder im CGI-Blockbusterhimmel. Immer größer, immer spektakulärer, immer Bildgewandter, immer visueller. Die Transformers Materialschlacht ist zumindest rein optisch teils schick. Es ist so zu sagen die Godzilla 3D Variante nur ohne Verstand. Hollywood produziert was die oberflächliche Massenjugendbewegung von Heute dürstet, die Kinos sind teuer und voll und dabei pompöser, lauter und zerstörerischer (Hirnmasse!). Der Roboter wird ja von 2 Personen gesteuert und zwar auch per Gedankenströme, hier wird gar Cybersex (ohne Geschlechtsakt und ohne Liebe) angedeutet, zwischen Rinko Kikuchi und Charlie Hunnam. Es gibt so einiges an Material Arts Kämpfe, recht gut eingefangen, allerdings nur in der Gruppe untereinander und zwar aufgrund der Liebe und aufgrund von Eifersucht, man hat nach den ersten Actionbomben noch zum Ende des ersten Drittels das Gefühl hier Twilight-Gedusel zu sehen, derart jugendlich und glatt wirkt es, Charaktertiefe wird nicht beachtet. Eine Story ist Fehlanzeige, Menschen kämpfen in Roboteranzug gegen übergroßes Alienmonster alla Gozialla. Selbst die Power Rangers und Roboter Der Sterne hatten inhaltlich mehr Substanz, kaum zu glauben aber wahr, davon mal abgesehen das Pacific Rim mit seinem Actiongeknalle so überladen und visuell überfrachtet wirkt, dass es nicht lustig unterhalten will. Gar Avatar und John Carter hatten eine interessantere Geschichte, davon ist hier in diesem optisch bunten Haudrauf-Gemenge nichts zu spüren und die Darsteller sind darin leblos und wurstig wie ausgeschissene Gedärme. Besonders Ron Perlman hat sich hier mit dem Cyborg-Outfit total lächerlich gemacht, so beschämend wie noch nie und wenigstens der einzige Lacher im Film.

      Bei diesem Bockmist will man gleich wieder das Kino verlassen, so was von Visuell-CGI-Fetisch ist einfach widerlich.

      Fazit:

      - Charaktere sehr ausdrucksschwach, nur Ron Perlman wirkt wenigstens peinlich
      - Story und Humor nicht vorhanden, damit weniger als bei Power Rangers, Godzilla und Roboter der Sterne
      - Filmmusik dudelt nervig dahin
      - Visuelle Reize und Action gibt es aber eine Menge und es wirkt überladen
      - Michael Bay.. Emmerich ähm, Guillermo del Toros Handschrift ist im CGI Wahn ertrunken

      [film]1[/film]
    • Könnte echt was werden.

      Kinokarte ist gekauft!! :6: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • könnte einfach nur ein billiger abklatsch Film sein... ähnelt ein wenig an die Figuren aus Halo (dem x-box spiel).

      ich warte ab und bleibe skeptisch..
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Also mir gefällt der Trailer...bin gespannt :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Jo das sieht schwer nach HALO als Film aus.
    • Für mich sieht das ganz einfach nach Zucker aus, stark!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • HEY !!!
      Lost planet wird verfilmt !!
      Ach nein stimmt...das ist ja ne unabhängige völlig neue idee. :221:
      Wie konnt ich das jetz verwechseln? lol

      Mann-o-mann...
      Naja zumindest in 3D könnt der film ja noch ganz witzig sein.
      Zum einfallsreichtum dieser lost planet-godzilla 1:1 raubkopie sag ich mal nix .
      Aber wenigstens sehen die special effects nach was aus.
      Nur die Transformers hätt ich echt nicht gebraucht.
      Bis dahin sahs sogar ziemlich interressant aus.
      Danach wie die ersten power rangers lol
      Vielleicht schau ichs sogar mal zu hause.
      Die Optik passt ja.
      Aber geld zahl ich DAFÜR garantiert nicht lol
    • Der Internationale TV Spot:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer zeigt aber nix neues !!!! Schade
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • RE: Pacific Rim

      Der neue Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • und da sind leute der meinung, es kommen keine guten Filme mehr raus...

      schau ich mir nochmal an, bevor ich bewerte aber bin mal ziemlich beeindruckt...
    • Die Kinowelle hat mich überflutet^^Pacific Rim dachte ich mir sei ein netter Action Reißer den es sich lohnt anzusehen.Nun gut, meine Aufmerksamkeit hatte er, nun war ich gespannt was der Streifen so mit sich bringt...
      Der Anfang war recht spektakulär und lies sich echt sehen.Nach 15 Minuten des sehens kam dan auch endlich der Filmtitel eingeblendet und fing dan richtig an.Zuerst saß ich noch recht spannungs geladen auf den Sessel aber nach einiger Zeit kam da recht wenig,Ich will nicht sagen das zu wenig Action gewessen wäre oder ne schlechte Handlung aber man sah den kompletten Film immer das gleiche !
      Außerirdische Monster die die Weltherschaft an sich reißen wollen und nach einer gewissen Zeit auch Inteligent agieren( sie stellen sich auf den Gegner ein, sprich sie nutzen ihre schwäche aus und nutzen es zu ihren vorteil)
      Die Monster( Godzilla lässt grüßen) waren zwar recht spannend anzusehen und die Gefechte zwischen Machine VS Aliens auch gut in Szene gesetzt.
      Zum schluß ist zu sagen, mir war der Streifen einfach zu linear das er mich voll und ganz in seinen bann ziehen hätte können^^Transformers hingegen gefiel mir um einiges besser als Pacific Rim( Als vergleich).WERTUNG [film]5[/film] Aliens...

    • ok meine wertung:

      das drehbuch ist etwas zu gewollt und zu leicht vorhersehbar ausgefallen.... das ist bestimmt ein manko...
      aber der film ist extrem unterhaltsam und hat (wenn viele auch gewollt rein gepresst wurden) alle elemente um zu einem kult-klassiker zu werden...
      vor allem mit den zwei wissenschaftlern und mit ron perlman als hannibal chau ...
      die monster sind extrem cool gemacht und die fights sind zwar nicht ganz perfekt (man sieht nicht immer was los ist) aber meist schon annehmbar...

      also ich finde den film nicht perfekt aber cooles monster kino!

      [film]8[/film]
    • Original von Dr.Doom:

      Ach du scheisse, komplett durchgefallen.


      wird trotzdem ein Kultklassiker für Nerds werden :prop:
    • Original von filmewelt.net:

      Original von Dr.Doom:

      Ach du scheisse, komplett durchgefallen.

      wird trotzdem ein Kultklassiker für Nerds werden :prop:
      lol Das muss die Zeit zeigen. Sucker Punch (Rotten Tomatoes nur noch 23%) wird ja auch anhand neuer Kritiken nur noch verrissen. Wenn die Teile erst mal auf dem Videomarkt oder noch schlimmer TV landen werden sie total untergehen. Welcher CGI Blockbuster der letzten Jahre hat bitte ansatzweise noch Kultstatus, mal Transformers 1 oder Inception bei Seite gelassen, bei letzterem wird ja eine intelligente Story vorgetäuscht die man wahrscheinlich nicht enttarnen wird. Pacific Rim wird später noch massenweise Tiefstwertungen erhalten, da kannst sicher sein.
    • Was interessieren mich irgendwelche Wertungen irgendwelcher Seiten??? Sucker Punch z.b. fand ich großartig... Transformers 3 wurde auch zerissen und den fand ich genauso klasse... Ein Film muss spass machen und unterhalten... Ausserdem bin ich froh wie weit die Technik inzwischen gekommen ist... Wie will man ansonsten ganze Städte möglichst realistisch auseinandernehmen??? Ich werde meinen Senf zu Pacific Rim dazu geben sobald ich den gesehen habe (geplant ist heute Abend)...
    • Original von Dr.Doom:

      Original von filmewelt.net:

      Original von Dr.Doom:

      Ach du scheisse, komplett durchgefallen.

      wird trotzdem ein Kultklassiker für Nerds werden :prop:
      lol Das muss die Zeit zeigen. Sucker Punch (Rotten Tomatoes nur noch 23%) wird ja auch anhand neuer Kritiken nur noch verrissen. Wenn die Teile erst mal auf dem Videomarkt oder noch schlimmer TV landen werden sie total untergehen. Welcher CGI Blockbuster der letzten Jahre hat bitte ansatzweise noch Kultstatus, mal Transformers 1 oder Inception bei Seite gelassen, bei letzterem wird ja eine intelligente Story vorgetäuscht die man wahrscheinlich nicht enttarnen wird. Pacific Rim wird später noch massenweise Tiefstwertungen erhalten, da kannst sicher sein.


      Avengers
      Per Anhalter durch die Galaxis
      Dredd 3d
      Dark Knight (auch CGI drin)
      Star Trek
      Herr der Ringe
      Matrix
      Avatar
      King Kong Neuverfilmung von Peter Jackson

      wenn ich länger als ne Minute nachdenken würde, würden mir noch einige mehr einfallen!

      Sucker Punch ist eind enkbar schlechtes Beispiel, denn der wurde von Anfang an herb kritisiert!

      um das zu untermauern brauch ich nur sagen, dass sucker punch gesamt knapp 90.000.000 Box office hatte
      und pacific rim läuft noch im kino und hat schon über 120 Mill.

      also ist denke ich eind enkbar schlechter Vergleich!
    • Original von Fulci1978:

      Was interessieren mich irgendwelche Wertungen irgendwelcher Seiten??? Sucker Punch z.b. fand ich großartig... Transformers 3 wurde auch zerissen und den fand ich genauso klasse... Ein Film muss spass machen und unterhalten... Ausserdem bin ich froh wie weit die Technik inzwischen gekommen ist... Wie will man ansonsten ganze Städte möglichst realistisch auseinandernehmen??? Ich werde meinen Senf zu Pacific Rim dazu geben sobald ich den gesehen habe (geplant ist heute Abend)...


      ich fand sucker punch für das was er sein wollte auch sehr unterhaltsam...
      ich muss mich der ersten offiziellen kritik die ich hörte zwar anschließen: der film ist für pubertierende die zu viel ballerspiele spielen und warten dass sailor moon für ein sexuelles abenteuer durch das fenster geflogen kommen ...
      das kann mir bewusst sein und ich kann ihn trotzdem unterhaltsam finden :-)

      und auch mit der technologie geb ich dir recht.... :5: :prop:
    • Original von Dr.Doom:

      lol Das muss die Zeit zeigen. Sucker Punch (Rotten Tomatoes nur noch 23%) wird ja auch anhand neuer Kritiken nur noch verrissen. Wenn die Teile erst mal auf dem Videomarkt oder noch schlimmer TV landen werden sie total untergehen. Welcher CGI Blockbuster der letzten Jahre hat bitte ansatzweise noch Kultstatus, mal Transformers 1 oder Inception bei Seite gelassen, bei letzterem wird ja eine intelligente Story vorgetäuscht die man wahrscheinlich nicht enttarnen wird. Pacific Rim wird später noch massenweise Tiefstwertungen erhalten, da kannst sicher sein.


      Sin City
      Watchmen
      Planet Terror

      fallen mir auch sofort ein die auf jeden Fall den Stempel Kult verdienen...
    • Wo soll ich denn jetzt anfangen. rofl

      @filmwelt
      Herr der Ringe und Matrix sind ja schon etwas älter und Matrix ist sicher für Nerds ein Kultfilm und das auch zu Recht. Dark Knight ist ein herausragender Batman Film. All diese Filme haben aber eine gescheite Story und Seele.
      Per Anhalter durch die Galaxis (Moviepilot 6,5) ist sicher kein Kultfilm, sondern ein ziemlich schlechter Teenfilm.
      Dredd 3D ist ein Überraschungsfilm, den könnte man später durchaus als Geheimtipp handeln.
      Star Trek?? Die neuen sind alle schlecht, da wird keiner Kult von (Moviepilot 6,9/10)
      und letzter Bewertungsschnitt bei 6/10.
      Avengers lol wurde total überhypt, sinnloses gekloppe und fast so schlecht wie Pacific Rim lolp

      King Kong und Avatar.. Ein Kultfilm wird nicht von jedem 2. mit Tiefstnote bewertet.


      @Fulci
      Sin City & Watchmen Ja ok, fand beide ordentlich, für mich aber keine herausragenden Kult-Filme aber trotzdem gut, beide haben in der Story auch ein paar Schwächen.
      Planet Terror (der passt hier ja nicht rein, ist doch ein kultiger B-Splatter)


      Für mich ist neben Dark Knight noch überraschend Planet der Affen: Prevolution der Kultfilm der letzten 5 Jahre. Ansonsten würde ich keinen dazu zählen.
    • Original von Dr.Doom:

      Wo soll ich denn jetzt anfangen. rofl

      @filmwelt
      Herr der Ringe und Matrix sind ja schon etwas älter und Matrix ist sicher für Nerds ein Kultfilm und das auch zu Recht. Dark Knight ist ein herausragender Batman Film. All diese Filme haben aber eine gescheite Story und Seele.
      Per Anhalter durch die Galaxis (Moviepilot 6,5) ist sicher kein Kultfilm, sondern ein ziemlich schlechter Teenfilm.
      Dredd 3D ist ein Überraschungsfilm, den könnte man später durchaus als Geheimtipp handeln.
      Star Trek?? Die neuen sind alle schlecht, da wird keiner Kult von (Moviepilot 6,9/10)
      und letzter Bewertungsschnitt bei 6/10.
      Avengers lol wurde total überhypt, sinnloses gekloppe und fast so schlecht wie Pacific Rim lolp

      King Kong und Avatar.. Ein Kultfilm wird nicht von jedem 2. mit Tiefstnote bewertet.


      @Fulci
      Sin City & Watchmen Ja ok, fand beide ordentlich, für mich aber keine herausragenden Kult-Filme aber trotzdem gut, beide haben in der Story auch ein paar Schwächen.
      Planet Terror (der passt hier ja nicht rein, ist doch ein kultiger B-Splatter)


      Für mich ist neben Dark Knight noch überraschend Planet der Affen: Prevolution der Kultfilm der letzten 5 Jahre. Ansonsten würde ich keinen dazu zählen.


      das alter ist ja eher nebensächlich oder...
      geht eher um CGI und Kult oder?
      obwohl stimmt du störst dich auch daran, dass pacific rim neu ist und weniger am CGI?? lolp

      aber dann lassen wir halt matrix weg, aber herr der ringe ist neues jahrtausend... also :234:

      ansonsten kommt es halt immer darauf an, wen man fragt ..
      und jetzt da bewertungen anzugeben ist einfach nur ein blödsinn, weil man immer eine bewertungsseite finden kann, welche der eigenen meinung passt (glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast)

      aber wenn wir schon diese strasse runter gehen, dann geh ich mal mit:
      Avengers: 7,7 auf moviepilot mit 18444 Bewertungen
      8,3 auf IMDB mit 532.434 Bewertungen ( so fast das 30-fache :p)
      Star Trek: 6,9 auf movie pilot mit 21.362 Bewertungen
      8,0 auf IMDB mit 332.541 Bewertungen
      (nebenher muss ich sagen, dass ich jeden Star Trek bis auf den im Jahr 2009 für langweiligen "Bockmist" - wenn ich mir das wort ausleihen darf - gehalten hab)
      usw.

      es scheint also je mehr Leute bewerten, desto unkorrekter werden deine schätzungen ... aber das ist ja eh irgendwo die zugrundielgende absicht (einfach nur möglichst gegen den strom, dann ist es auch richtig!)... ich weiß nur nicht wie sehr geplant oder unbewusst :234:

      also ich denke schon, dass die ganzen filme (per anhalter und king kong kann man weglassen) für dich eine große anzahl an personen kultfilme sind...

      und dieses potential hat pacific rim eben auch, da ich jetzt schon manche leute in diesem bereich davon reden höre!
    • Imbd kann man als Bewertungsmassstab deshalb vergessen, da vorher abgestimmt wird, bevor der Film im Kino ist, das selbe glaub auch die Userbewertung bei Rottentomatos. Moviepilot kann man da schon eher hinzuziehen. Es ist aber tatsächlich so das unter 30 Jährige zumeist eh alles abfeiern was sie neu im Kino gesehen haben, ob das damals auch so war weis ich nicht. Heute ist es aber so und das Pacific Rim somit laut imbd besser sein soll als z.B. nightmare on elm street ist absoluter Käse. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Imbd kann man als Bewertungsmassstab deshalb vergessen, da vorher abgestimmt wird, bevor der Film im Kino ist, das selbe glaub auch die Userbewertung bei Rottentomatos. Moviepilot kann man da schon eher hinzuziehen. Es ist aber tatsächlich so das unter 30 Jährige zumeist eh alles abfeiern was sie neu im Kino gesehen haben, ob das damals auch so war weis ich nicht. Heute ist es aber so und das Pacific Rim somit laut imbd besser sein soll als z.B. nightmare on elm street ist absoluter Käse. lolp


      also ziemlich jeder den ich kenne hat in jungen jahers alles gefeiert was neu raus kam...
      werde auch bald 30 und möchte mir unbedingt dieses Talent erhalten!

      sonst hätte ich einen traurigen rest von lebe3n vor mir bei dem ich ständig nur davon rede wei gut alles früher war!
    • Original von filmewelt.net:

      Original von Dr.Doom:

      Imbd kann man als Bewertungsmassstab deshalb vergessen, da vorher abgestimmt wird, bevor der Film im Kino ist, das selbe glaub auch die Userbewertung bei Rottentomatos. Moviepilot kann man da schon eher hinzuziehen. Es ist aber tatsächlich so das unter 30 Jährige zumeist eh alles abfeiern was sie neu im Kino gesehen haben, ob das damals auch so war weis ich nicht. Heute ist es aber so und das Pacific Rim somit laut imbd besser sein soll als z.B. nightmare on elm street ist absoluter Käse. lolp


      also ziemlich jeder den ich kenne hat in jungen jahers alles gefeiert was neu raus kam...
      werde auch bald 30 und möchte mir unbedingt dieses Talent erhalten!

      sonst hätte ich einen traurigen rest von lebe3n vor mir bei dem ich ständig nur davon rede wei gut alles früher war!


      Gott sei dank bin ich aus diesem Alter raus die ganze Trents zu feiern, weil das Heute noch viel mehr und schnelllebiger sein wird insbesondere Musik und Klamotten (damals Adidas Hosen xD), Filme war damals bei der Jugend ohne 3D glaub nicht so Hipe wie Heute. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von filmewelt.net:

      Original von Dr.Doom:

      Imbd kann man als Bewertungsmassstab deshalb vergessen, da vorher abgestimmt wird, bevor der Film im Kino ist, das selbe glaub auch die Userbewertung bei Rottentomatos. Moviepilot kann man da schon eher hinzuziehen. Es ist aber tatsächlich so das unter 30 Jährige zumeist eh alles abfeiern was sie neu im Kino gesehen haben, ob das damals auch so war weis ich nicht. Heute ist es aber so und das Pacific Rim somit laut imbd besser sein soll als z.B. nightmare on elm street ist absoluter Käse. lolp


      also ziemlich jeder den ich kenne hat in jungen jahers alles gefeiert was neu raus kam...
      werde auch bald 30 und möchte mir unbedingt dieses Talent erhalten!

      sonst hätte ich einen traurigen rest von lebe3n vor mir bei dem ich ständig nur davon rede wei gut alles früher war!


      Gott sei dank bin ich aus diesem Alter raus die ganze Trents zu feiern, weil das Heute noch viel mehr und schnelllebiger sein wird insbesondere Musik und Klamotten (damals Adidas Hosen xD), Filme war damals bei der Jugend ohne 3D glaub nicht so Hipe wie Heute. lolp


      man muss ja nicht jeden trend mitmachen... alles was ich sage und meine ist, dass man nicht jeden trend verteufeln soll, nur weil er neu ist!
    • Original von filmewelt.net:

      Original von Dr.Doom:

      Original von filmewelt.net:

      Original von Dr.Doom:

      Imbd kann man als Bewertungsmassstab deshalb vergessen, da vorher abgestimmt wird, bevor der Film im Kino ist, das selbe glaub auch die Userbewertung bei Rottentomatos. Moviepilot kann man da schon eher hinzuziehen. Es ist aber tatsächlich so das unter 30 Jährige zumeist eh alles abfeiern was sie neu im Kino gesehen haben, ob das damals auch so war weis ich nicht. Heute ist es aber so und das Pacific Rim somit laut imbd besser sein soll als z.B. nightmare on elm street ist absoluter Käse. lolp


      also ziemlich jeder den ich kenne hat in jungen jahers alles gefeiert was neu raus kam...
      werde auch bald 30 und möchte mir unbedingt dieses Talent erhalten!

      sonst hätte ich einen traurigen rest von lebe3n vor mir bei dem ich ständig nur davon rede wei gut alles früher war!


      Gott sei dank bin ich aus diesem Alter raus die ganze Trents zu feiern, weil das Heute noch viel mehr und schnelllebiger sein wird insbesondere Musik und Klamotten (damals Adidas Hosen xD), Filme war damals bei der Jugend ohne 3D glaub nicht so Hipe wie Heute. lolp


      man muss ja nicht jeden trend mitmachen... alles was ich sage und meine ist, dass man nicht jeden trend verteufeln soll, nur weil er neu ist!


      Es gibt aber Trends die einfach sinnlos sind. Ok vertäufelt hab ich 3D z.B. nicht, auch CGI grundsätzlich nicht, es muss für mich aber Sinn machen und nicht nur total übertrieben wirken.
    • meine liebsten krtiker haben den film auch schon besprochen :-)

      und dei redens ehr intelligent drüber...
      redlettermedia.com/half-in-the-bag-pacific-rim/

      und hassen CGI wenn es falsch eingesetzt wird auch :-)
    • Jetzt wollte ich morgen ins Kino, da Dienstags der Eintritt nur 6€ kostet und was muss ich sehen? Wegen 3D Aufpreis auf 11€.
      Mag ja sein, dass es ein paar Filme gibt, bei denen die 3D Effekte ganz gut in Szene gesetzt werden und vielleicht auch bei Pacific Rim, aber deswegen gleich fast den doppelten Preis zu verlangen halte ich schon für unverschämt.

      Jetzt hatte ich mich schon auf diesen Film gefreut und muss jetzt wieder überlegen, ob ich das Geld investieren soll.
    • wer sowas schaut hat nicht sonderlich viel intelligenz

      hauptschüler die genau in ne hauptschule reinpassen wie das faust aufs auge oder sonderschüler finden diesen film sicher klasse.

      jmd mit einigermaßen niveau für filme schaut sowas net länger als 5min und schaltet ab.
    • Original von castello82:

      wer sowas schaut hat nicht sonderlich viel intelligenz

      hauptschüler die genau in ne hauptschule reinpassen wie das faust aufs auge oder sonderschüler finden diesen film sicher klasse.

      jmd mit einigermaßen niveau für filme schaut sowas net länger als 5min und schaltet ab.


      Selten so einen intelligenten Text gelesen??? Wow... Abi mit Notendurchschnitt von 1,0... Mindestens...
    • Original von Fulci1978:

      Original von castello82:

      wer sowas schaut hat nicht sonderlich viel intelligenz

      hauptschüler die genau in ne hauptschule reinpassen wie das faust aufs auge oder sonderschüler finden diesen film sicher klasse.

      jmd mit einigermaßen niveau für filme schaut sowas net länger als 5min und schaltet ab.


      Selten so einen intelligenten Text gelesen??? Wow... Abi mit Notendurchschnitt von 1,0... Mindestens...


      naja ... hunde die bellen beißen nicht (leute die über intelligenz reden.. eh schon wissen)

      hehe...
    • Zusammenfassend gesagt: "Zwischen epischem Kino und grossem Kitsch". Die monster bzw. die jäger sind sehr geil gemacht, und auch die Story und das rundherum passt. Das Ende ist totaler Kitsch,
      Spoiler anzeigen
      mit sich opfern bzw. nicht sicher ob überlebt oder nicht

      . Die Charaktere weissen ALLES auf: Draufgänger, bad boy, Weisheit, Hans Springinsfeld, "Wäre gerne jäger, darf aber nicht."

      Die 2 Wissenschaftler sind ja auch ne Klasse für sich


      Man sollte UNBEDINT einen 2.Teil "sperren".

      [film]9[/film]
    • Und der nächste Kinobesuch meinerseits: Pacific Rim!

      Was kommt heraus, wenn man Transformers, Godzilla und Alien kreuzt? Richtig Pacific Rim. Was habe ich mir erwartet? Ein hirnloses zweistunden Epos mit bombastischen Effekten aber ansonsten keinerlei Sinn (was bei einem del Toro Film beinahe schon schade ist). Genau das wurde mir dann auch präsentiert: Godzilla 2013 vs Transformers. Es wird wirklich zwei Stunden durchgewütet und geschossen und zerstört und wieder von vorne und hoch und runter und links und rechts und es wird einem schon beinahe schwindelig. Dann ist der Film aus und man fragt sich ziemlich schnell: Um was gings nochmal und warum haben die einen großen Dinger gegen die anderen gekämpft? Da man vor lauter Effekten gar nicht mehr auf die Story geachtet hat fällt einem die Antwort schwer. Dann fällt mir wieder ein warum ich ins Kino bin: Hirn entspannen und eine volle Ladung Effekt sehen. Also bin ich insgesamt dich zufrieden. Sicherlich ist der Film einer, wenn nicht der schwächste Film von Toro, dennoch kann man sich das Teil anschauen. Nicht mehr nicht weniger. Da ich mit der richtigen Erwartung und Lust auf sowas (musste aufgrund eines Lehrgangs einfach den Kopf frei bekommen) bekommt das Teil [film]6[/film] von mir
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Film gesichtet...fand ihn jetzt nicht so schlecht und werde ihn mir wohl in 3-D irgendwann mal zulegen...Die Effekte waren natürlich KLASSE, war aber auch nicht anders zu erwarten.Die Darsteller gut aber sonst nicht weiter erwähnenswert.was mich ein wenig gestört hat, war das der Film sehr bunt ist , hätte ruhig dunkler und dreckiger sein können.Der Gang ins Kino lohnt sich mMn aufjedenfall.... :6:

      [film]8[/film]
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • War toll, optisch spektakulärer Action Blockbuster der extraklasse inkl. bombastischen Sound und einem Cast der nur so vor coolnes trieft... Dazu hat er mich herrlich an meine Power Rangers Kindheit erinnert... lolp Für mich das Nerd-Actionfeuerwerk des Jahres.

      [film]8[/film]

      3D aufschlag lohnt sich hier mal...
      >I<
    • gut geschrieben Tyler, ich kann mir nur sowas nicht wirklich reinziehen oder dafür öffnen, da schaue ich mir lieber sowas wie Roboter der Sterne an, dann hab ich wenigstens noch was zu lachen.
    • Original von turborotz:

      War toll, optisch spektakulärer Action Blockbuster der extraklasse inkl. bombastischen Sound und einem Cast der nur so vor coolnes trieft... Dazu hat er mich herrlich an meine Power Rangers Kindheit erinnert... lolp Für mich das Nerd-Actionfeuerwerk des Jahres.

      [film]8[/film]

      3D aufschlag lohnt sich hier mal...


      es unterstreichen immer mehr meine erste einschätzung, dass es ein klassiker werden kann :-)