Guinea Pig 2 - Flowers of Flesh and Blood

• Guinea Pig 2 - Flowers of Flesh and Blood

Originaltitel: Gini piggu 2: Chiniku no hana
      Produktionsland: Japan
      Produktion: Satoru Ogura
      Erscheinungsjahr: 1985
      Regie: Hideshi Hino
      Drehbuch: Hideshi Hino
      Kamera: -
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Nobuaki Koga
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 41 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Hiroshi Tamura, Kirara Yugao

Beschreibung:
      Ein Irrer entführt eine Frau & verschleppt sie zu sich nach Hause. Als Samurai verkleidet foltert er die ans Bett gefesselte frau bis aufs äußerste....
      Big Brother is watching you
    • Selten hirnloser Gore-Geschmodder-Asia-Sickokram der ganz berüchtigsten Sorte. Den ersten Teil Devils Experiment fand ich persönlich einfach bloss Menschenverachtend, sinnlos und krank. Flowers ist zwar genauso krank, aber wenn man sich mit der "Intention" von solchen Filmen abfindet, und nicht weiter hinterfragt, kann sowas schon funktionieren. Von Unterhaltung kann man aber trotzdem nicht sprechen, denn die Effekte sind beinhart, explizit und mal gar nicht appetitlich.
      Ganz ganz böser Kult..
      Mit guten Willem:

[film]6[/film]
    • Hirnloser asiatischer Müll. Dämlich und widerwärtig. Da gibt es keinen guten Willen.

[film]0[/film]
    • Ich kann deine Bewertung absolut nachvollziehen.
    • ich nich unbedingt!

den 0 würd ja bedeuten dass der film nix richtich gemacht hat!

und det stimmt ma garnich- den z.b. die effekte sind selbst heut noch genial!
      Big Brother is watching you
    • Natürlich spricht eine 0 gegen jede Objektivität an handwerklichen Faktoren, aber im Falle von so extremen und widerwärtigem Zeug, ist eine 0 durchaus verständlich.
    • Die Effekte sind perfekt, umsonst hatte man in Asien ja nicht gedacht, dass das Alles
      real sei.

Ich finde den Film einfach widerlich und blöd und bleibe bei 0 Punkten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

• Ich find den Film garnichtmal so schlecht, dafür das ich Asiafilme nicht wirklich abkann hat er mir doch recht gut gefallen, Krank, aber gut :0:

[film]6[/film]
    • Ich finde ihn Abartig und doch schau ich ihn mir ab und zu an.

Kann daher keine Bewertung geben aber er ist der beste der Guinea Pig Reihe.
    • Das versteh ich irgendwie nicht, andere Splatterfilme schaut ihr euch doch auch an, aber den findet ihr auf einmal alle abartig, selstam...naja :0: