Neuer Webhoster

    • Neuer Webhoster

      So der Wechsel geht jetzt von statten und zwar in den nächsten 24 Stunden. Deswegen hab ich alle foren so lange geschlossen, damit keine neuen Beiträge kommen, die dann nahcher nicht übernommen werden können.
      Bis dato haben wir noch große Probleme mit der Datenbank, die hab ich nämlich beim Versuch nicht komplett drauf bekommen. Die Shoutbox bleibt solange aus, kann sein dass das Forum dann irgendwann total unleserlich erscheint etc. dann werd ich versuchen es solange Offline zu stellen, falls das eintreffen sollte.

      Wenn die Mods schreiben können, dann bitte erstmal drauf verzichten bis die Freigabe kommt.
    • :5: Das Board sollte jetzt wieder online sein. Falls ein error log oder datenbankfehler kommt bei irgendeiner funktion, z.b. bei der galerie, pns, bilderupload oder beim beiträge editieren/absenden. dann postet es doch bitte umgehend hier rein oder in den anderen fred.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Läuft! :0: :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Irgendwie ist das Forum auch weitaus schneller....
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Hab ich auch schon gemerkt. Allein das Backup war doppelt so schnell wie vorher, hab erst gedacht mein Internet Anbieter hat mal ne ganz schnelle Leitung. lol Da sieht man mal wie schlecht der Service von Revido war.
    • Original von P!ng0
      Irgendwie ist das Forum auch weitaus schneller....
      ....man kann fast sagen ein Drittel schneller oder sogar mehr! :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Problem... ich glaube alle Bodycounts sind im Arsch o.O
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • :5: es fehlt eine tabelle in der datenbank, die bilder sind noch alle da.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • War gerade die Seite off? Bei mir kam beim Versuch raufzugehen folgende Meldung
      Fatal error: [EDIT: by Skilla] on line 23
    • :5: war ich. die datei hab ich nochmal hochgeladen und ging danach wieder. das könnte jetzt öfters vorkommen, da ich einige dateien überschreiben und anpassen muss.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von P!ng0
      Problem... ich glaube alle Bodycounts sind im Arsch o.O


      Bilder sind wieder online :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • lolp das alte backup ist jetzt erstmal drin, wenn noch was wichtiges gelöscht hast, kann das denn wieder rein. also, falls jemandem was aufällt/eine fehlermeldung bei bestimmten seitenaufrufen erhält bitte umgehend posten.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hatte gerade beim posten eines Beitrags wieder ne Fehlermeldung

      Und zwar diese :


      Warning: [EDIT: by Skilla] on line 1976

      Warning: [EDIT: by Skilla] on line 257
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • werd gleich mal nachsehen, ist noch nicht alles angepasst bei den dateien.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich hab gerade eine Fehlermeldung in einer acp/lib/ behoben, waren die Zugriffsrechte falsch gesetzt um den Browsertitel umzunennen, vielleicht hat es damit zu tun. :5:
    • könnte auch sein- weil in der datei hab ich jetzt auf anhieb nichts auffälliges gefunden. dieses ct security hält mich gerade auch auf trab, mit den ganzen änderungen und codes lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich hab die auch mal vor einiger Zeit versucht die zu installieren und nicht gepackt, deswegen war die 3er Free Version noch drin. lol
    • :5: da sind alle dateien ersetzt worden muss die dann alle noch checken und gewisse dinge eintragen. ist schon viel holz auch die ganzen tipps zu lesen und umzusetzen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • :0: Falls Ihr auch zu den (Un)Glücklichen gehört, die übers Wochenende von unserem professionellen Türsteher abgewiesen und nicht ins Forum reingelassen wurdet, dürft ihr euch über folgende Worte freuen: der Türsteher wurde fristlos entlassen - Ihr dürft wieder rein.

      Das Security Programm hat zuviel geblockt und wurde erstmal deaktiviert.

      Entschuldigung falls es Euch Unannehmlichkeiten bereitet hat. Nicht ärgern, das Problem wurde erst im Laufe der Zeit bekannt und war nicht beabsichtigt. Es müssten jetzt ohne Probleme wieder alle ins Board gelangen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Neuer Webhoster

      Der Türsteher ist seiner Arbeit Überprofessionell nachgegangen und hat sogar seinen eigenen Chef nicht mehr reingelassen. lol Er wollte nur User und Besucher der ganz feinen Elite.
    • Richtig so! Der Türsteher war ja wohl maln echter Vollassi! :6:
    • Kanns sein, dass viele Beiträge nicht übernommen wurden? Weil einige Beiträge von mir fehlen bei Filmen, bei den ich mir sicher bin, dass ich dazu was geschrieben habe.
    • Das ist recht unwahrscheinlich das bei einem User die Beiträge weg sind. Kann mich auch nicht erinnern das du unter den Top Beitragstellern warst. Das Beiträge nicht übernommen werden, ansonsten aber alles geklappt hat, ist dann doch äußerst unwahrscheinlich. Könnte man mit einem neuen draufspielen von Windows XP vergleichen, wenn dort anschleissend was fehlen würde.
    • Klickt mal auf "V wie Vendetta"
      Filmdatenbank - Filme U - W

      Da kommt ne fehlermeldung bei mir!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ist der falsche Thread. :221:
      aber gut danke, Link war falsch
    • Wo gehört das denn hin? ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Korrekturhinweise hier angeben

      Ist garnicht so schwer zu übersehen, weil es unter "wichtig" markiert ist. Kam allerdings eine derbe Error Merldung, hatte ich bei einem Link auch nicht gesehen, muss der wohl total falsch gewesen sein. lolp
    • Für alle Nachteulen. Am 16.12.2011 kann das Forum von 2Uhr bis 6Uhr wegen Wartungsarbeiten des Hoster zur nciht Erreichbarkeit der Webseite kommen.

      Ich werd in diesem Zeit sicher schlafen. lolp
    • Toll um diese zeit mach ich immer meine Dates klar :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Neuer Webhoster

      Gab gerade eine Panne beim Hoster, für die komplette Domain. Wurde aber wohl flott repariert, wollte gerade den Support anschreiben.

      SQL-DATABASE ERROR

      Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
      mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)
      mysql error number: 2002
      mysql version: unknown
      php version: 5.2.12-nmm2
    • RE: Neuer Webhoster

      Original von Dr.Doom:

      Gab gerade eine Panne beim Hoster, für die komplette Domain. Wurde aber wohl flott repariert, wollte gerade den Support anschreiben.

      SQL-DATABASE ERROR

      Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
      mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)
      mysql error number: 2002
      mysql version: unknown
      php version: 5.2.12-nmm2


      Bloß gut, dass ich vor kurzem erst ne Sicherung vom Forum gemacht habe^^
    • Ich hab meine schon gesucht, ist allerdings bereits ein paar Wochen her. lol
    • So Fehlermeldungen hab ich die letzten Tage öfter mal für ne kurze Zeit gehabt.Hab ich unserem Admin Logge aber auch mitgeteilt gehabt.
    • Mir ist aufgefallen, dass in den letzten paar Stunden das Forum langsamer läd... Vllt kommt mir auch nur so vor.
      Die Fehlermeldung hatte ich vorher auch schon gekriegt :5:
    • Das könnte mit dem aktuellen Ansturm zur Abendszeit auf 250 - wie gestern 500 Benutzer zu tun haben, die auf die Bereiche Dschungelcamp oder VoG zugreifen, nehme ich mal stark an.
    • Glaubst du wirklich das jemand ein Horrorforum frequentiert um sich über dumme deutsche TV-Formate zu informieren?Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.Denk da gibt es andere Anlaufquellen für so TV-Junkies.
    • Ja, denn es gibt nicht viele Anlaufstellen. Unsere Umfragen sind auch auf die 1.Suchseite und demenstrechend gibt es Klicks und Abstimmungen. Die Dschungel Umfrage ist jetzt auch endlich auf der 1.Seite im Sichtbereich. "Wer gewinnt das Dschungelcamp" oder "Dschungelcamp Forum" ist auch auf der 1.Seite, deswegen viele Zugriffe.

      Zugriffe siehst hier, Abends gehts über 100.
      nightmare-horrormovies.de/board.php?boardid=38
    • Original von Keze:

      Mir ist aufgefallen, dass in den letzten paar Stunden das Forum langsamer läd... Vllt kommt mir auch nur so vor.


      Lange Ladezeiten habe ich seit gestern durch rtv.de das ist die Programmzeitschrift in unserem Forum, zumindest ist es mir gestern richtig aufgefallen und auch heute ist es noch so, die Ladezeit kommt aber nur im Bereich TV zustande, weil deren Webseite wohl aufgrund von stark gestiegenen Zugriffen extrem lahmt, evtl. muss ich den raus nehmen.

      PS.: Ich hab es entfernt.