Neuer Webhoster

    • Kann es sein das das Forum mal wieder ne kurze Zeit nicht erreichbar war.Bei mir kam soeben ständig "Sql-Database-Error".
    • Das Problem hatte ich heute auch schon zweimal.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich hatte es auch, da ich aber nur Mittag mit den News und dann erst wieder Abends aktiv bin hab ich es nicht weiter verfolgt. Fehlermeldung war eine andere wie letztens. Keine Ahnung warum, lag am Hoster. Solange die Ausfälle sich nicht ewig hinziehen, so dass man nicht mehr reinkommt, ist es aber noch ok.
    • Ich habe schon gedacht bei mir geht es wieder los, Glück gehabt. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit jedem Hoster gibts ein paar Probleme, aktuell bin ich aber sehr zufrieden. Keine langen Ausfälle und das Forum bleibt auch sehr schnell wenn die Besucherzahlen Abends jetzt schon mal auf über 600 klettern, dass machen sicher nicht viele Hoster mit. Die Probleme werden unabhängig von unseren Forum sein.
    • Wir sind in der Nacht zum Dienstag auf einen neuen Sever umgezogen, es ging mir dort nur wegen mehr Webspace der uns nun zur verfügung steht, da kam es in der Nacht zu ein paar Stunden ausfall hier.
    • Finde ich klasse. Können wir bald noch mehr in die Downloadecke packen :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • War noch genug Platz für Download, nur das bessere webpacket ist kaum teurer, deswegen hab ich gewechselt.
    • Server war eben gut für ca. 30 Minuten Offline. Lag aber nicht an uns.
    • Unser Hoster hat Heute massive Probleme Online zu bleiben. Die Geschwindigkeit ist ebenfalls ziemlich niedrig. Ist mir Heute früh mal und eben auch wieder aufgefallen. Scheinbar kommen wir aktuell sogar noch ganz gut weg. Mehr dazu hier: drweb.de/magazin/all-inkl-com-komplett-offline-40314/
    • Wollte grade auf unsere Seite reinkommen und das hat ewig gebraucht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Wollte grade auf unsere Seite reinkommen und das hat ewig gebraucht.


      Das lohnt heute nicht ewig zu warten. :5: